Hallo, ich habe hier mal 3 Fragen:
1.) ich merke nun, dass ich immer öfters Probleme durchs Telefonieren mit dem Handy bekomme. Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin und öfters telefonieren muss, bräuchte ich dringend einen Schutz. Prinzipiel telefoniere ich über eine Freisprechanlage, die übers Radio läuft, also ohne Headset. Gibt es denn irgendetwas was man um das Handy machen kann, wenn es in der Freisprechanlage ist, also irgendnen Strahlenschutz? Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar!
2.) da wir gerade neu und mcs gerecht bauen, brauche ich dringend einen unbedenklichen Fliesenkleber. Mir wurde der Lugato Sicherheitskleber empfohlen, hat auch öko test sehr gut abgeschnitten. bei purenature soll es ja auch einen geben? kann mir da jemand was empfehlen?
3.) da ich sehr stark mit den augen reagiere (sehstörungen,...) kam ich jetzt auf die idee es mal mit einer schutzbrille (vergleichbar mit chemie-laboranten-brillen), also eine die rundum zu ist, zu versuchen. allerdings konnte mir auch der optiker nicht weiterhelfen. so etwas gebe es nur aus kunststoff und nicht aus glas.
weiß jemand rat? vlt. eine adresse für eine maßanfertigung? --> zu teuer?
viele liebe grüße
biene