Wie fangt Ihr das Neue Jahr an?

Beitragvon Pianist » Freitag 31. Dezember 2010, 19:28

Heute komme ich mich wieder wie im Knast vor, trotz dass meine Wohnung safe ist und schön.
Ich würde gerne ausgehen und mit Freunden das Neue Jahr begrüßen. Nix, Pustekuchen, mist MCS.

Wie fangt Ihr das neue Jahr an???
Pianist
Durchstarter

Beitragvon sunday » Freitag 31. Dezember 2010, 21:05

freu dich doch, daß du wenigstens eine wohnung hast, die in ordnung und schön ist.
meine ist weder noch (ich such schon ewig vergeblich) und die leute, die ich zu mir zum feiern einladen könnte, sind alle mit parfümierten leuten verheiratet bzw. sonstwie liiert und meine wohnung ist auch zu klein, um so viele einzuladen, daß es wirklich eine nette silvesterparty wäre.
also bin ich mal wieder allein, was sonst nicht schlimm ist, weil ich die parfümfreien ab und zu mal einladen kann (einzeln, da hab ich´dann häufiger besuch :-)), aber silvester ist es schon blöd. aber es gibt schlimmeres und so mach ich es mir so nett wie möglich, indem ich mal etwas leckeres esse und trinke, was es sonst nicht gibt. und da das tv-programm mal wieder unterirdisch ist, hab ich rechtzeitig interessanteres aufgenommen und schau mir das gleich an.

lg
sunday
sunday
Forenlegende

Beitragvon werderfanmf » Freitag 31. Dezember 2010, 23:52

Hallo, ich bin neu im Forum, d.h.ich war schon sehr lange Gast und habe mich jetzt angemeldet.
Ich wünsche Euch allen zum Neuen Jahr viel Duftfreiheit und möglichst viel beschwerdefreie Zeit.
liebe Grüße
werderfanmf
werderfanmf
Newcomer

Zurück zu MCS & MCS Community