Es ändert sich ja doch nichts!

Es ändert sich ja doch nichts!

Beitragvon Kocca » Montag 7. März 2011, 11:21

ES ÄNDERT SICH JA DOCH NICHTS!

Dieser Blogartikel hat mir gut gefallen, weil ich genauso denke:

\"...Jetzt mal im Ernst. Ich kann es inzwischen nicht mehr hören, wenn Leute im Hinblick auf politische Beteiligung die Hände auf Schulterhöhe in die Lüfte werfen und wehklagen “Es ändert sich ja doch nichts”.

Ich höre immer wieder das gleiche Gejaule von wegen “man hätte ja gar keine richtige Möglichkeit sich auf eine Art und Weise einzubringen, die einem am Ende das Gefühl gibt, auch tatsächlich etwas verändert zu haben”. Das ist Quatsch und ich beweise es!...\"

\"..Ich fordere jeden, der diese Zeilen liesst, auf, ab sofort für seine Interessen einzustehen. Nutzt Twitter, nutzt Facebook, fangt an zu bloggen und schafft Öffentlichkeit für die Themen, die euch Nachts nicht schlafen lassen, aber tut mir und in allererster Linie euch selbst einen Gefallen: Hört auf, euch mit einer Heulsusenmine zu beschweren, von wegen “es ändert sich ja doch nichts!”.

Wenn man es wirklich will und zum Kämpfen bereit ist, dann ändert sich auch was – die vergangenen zwei Jahre sowie die kürzliche Demaskierung des Blenders und akademischen Betrügers Karl-Theodor zu Guttenberg haben es eindrucksvoll gezeigt...\"

http://www.piksa.info/blog/2011/03/05/es-andert-sich-ja-doch-nichts/
- Editiert von Kocca am 07.03.2011, 10:21 -
Kocca
Greenhorn

Zurück zu MCS & MCS Community