Verträglicher Zahnarzt im Raum Trier gesucht!

Verträglicher Zahnarzt im Raum Trier gesucht!

Beitragvon Elloran » Donnerstag 22. September 2005, 09:09

Wo findet man im Raum Trier einen Zahnarzt der sich wirklich gut mit MCS auskennt? Ich war bei Dr. Binz und der hat mir Dr. Arent in Klüsserath empfohlen. Das war nicht so gut, viele Weinberge, parfümierte Arzthelferinnen, Toilette mit Raumbedufter und Desinfektionmittel für die Instrumente. Eine Katastrophe.
Wer weiß Rat?

Danke an alle.
Elloran
 

Verträglicher Zahnarzt

Beitragvon Penelope » Montag 26. September 2005, 14:02

Hallo Elloran,

von der Behandlung von Dr. Arent habe ich Gutes gehört.
MCS Zahnärzte sind das natürlich nicht, auf die müssen wir
noch lange warten. Desinfizieren muß ein Zahnarzt, denk mal
an die manchmal hochinfektiösen Aerosole.

Ich warte bei Ärzten oft vor der Tür und lasse mich zur Behandlung
reinrufen, dann ist die Belastung nicht so lange.
Nachher viel Wasser trinken, Vitamine einschieben und viel, viel
frische Luft.

Liebe Grüße
Penelope
Penelope
 

Verträglicher Zahnarzt im Raum Trier gesucht!

Beitragvon Elloran » Montag 26. September 2005, 14:37

Danke für die Antwort Penelope. Ich hab auch am offenen Fenster gewartet bei Dr. Arent, doch das hat nicht viel genutzt, da ab zwölf Uhr ein bestialischer Gestank von Desinfektionsmitteln durch die Praxis zog.
Ich nehme an ich hatte an diesem Tag einfach nur Pech. Die Arbeit von Dr. Arent soll ohne Zweifel sehr gut sein. Es ist nur Schade, dass so jemand, der um die Problematik der MCS bescheid weiß, so manch grober Fehler immer noch begeht. Da gibt sich mein eigener Zahnarzt bedeutend mehr Mühe, wobei da zwar auch nicht alles vermieden werden kann.
Vielleicht versuche ich es noch einmal. Vielleicht weiß aber noch jemand einen anderen Zahnarzt.

Liebe Grüsse
Elloran
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste