Übersicht

Übersicht

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 20. November 2011, 12:37

Ich denke, für uns alle, die wir über dieses wirklich extrem leidige Thema „gezielte Lobby- und auf finanzieller Abhängigkeit basierte Psychiatrisierung als bewusste Falschdiagnose von MCS quer durch sämtliche Systeme bzw. Einrichtungen“ bei CSN hinreichend gelesen und geschrieben haben, es in- und auswendig kennen, wäre es vielleicht sinnvoll, damit nicht immer und immer wieder dieselben Gedanken jahrelang wiederholt werden von immer wieder anderen und auch neuen Usern, dass man das Ganze mal ganz kurz und knackig auflistet nach Kriterien, die eine Übersicht erlauben.

Dass Psychiatrisierung falsch ist und warum sie stattfindet, wissen wir, die wir das schon jahrelang verfolgen, doch längst. Das zu ständig zu wiederholen, schafft viel Text, aber nichts Neues.

Klar, jedem, der neu mit diesen Methoden konfrontiert wird, tut es zunächst unendlich weh und das ist zutiefst menschenunwürdig. Aber als Umweltkranker lernt man sehr viel schneller, wie schädlich und rein finanzorientiert das ganze System organisiert ist bis in die obersten Etagen hinein, und man wird zu Recht deutlich kritischer als jene, die das noch nicht zu spüren bekommen haben.

Eine Auflistung würde Umweltkranken sicher eher helfen, wonach sie überhaupt nicht gucken brauchen, was sie auch gerne an sich abprallen lassen können, aber wonach man suchen muss. Da gehört es dazu, den Finger gezielt in die Wunde zu legen, um diesen elenden Kreislauf abkürzen zu helfen.

A) Psychiatrisierer
(Name, Einr., evtl. Adr.…)
1. Ärzte,
2. Ämter, Amtsärzte
3. Krankenkassen, MDK
4. …

B) Nachweis
(Unterlagen, Belege)
- allgemein: Dissertationen, Habilitationen, Arbeiten, …
- persönlich: Erfahrungen, Gutachten

C) Umstände, unter denen die Falschdiagnose gestellt wurde
(Überrumpelungstaktiken kombiniert mit Sanktionsdrohungen,
Verweigerung von Zeugen, Aufzeichnungen zur späteren Beweisführung,
Missachtung bereits vorgelegter Diagnosen und Befunde…)

1.
2.
3.
4. .


D) Gegenmaßnahmen
(rechtlich, persönlich, …)
1. Anwalt nehmen, Prozesskostenübernahme beantragen
2. Widerspruch einlegen
3. bei Terminen, wo es drauf ankommt, vertrauenswürdigen Zeugen mitnehmen (so man hat)
4. auf Gesetzestexte berufen


E) Ansprechpartner bzw. Adressen von qualifizierten Umweltkrankheitsexperten
(Ärzte, Rechtsanwälte, Aktivisten, …)
1.
2.
3.
4.


Das ist jetzt mal so als Muster gedacht und erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wer sich das zutraut, könnte ja aus dem reichhaltigen Angebot hier im Forum die entspr. Infos zusammentragen, denn viele wollen sicher schnell was Konstruktives finden, weil sie vielleicht gar nicht lange am PC arbeiten können oder weil ihnen ihre Zeit aus anderen Gründen für wichtigere Dinge fehlen würde.
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron