Hallo Martin, durch meinen Beitrag in viewtopic.php?t=2544 wollte ich dich nicht beleidigen! Wo steht da etwas von einer Beleidigung? Das entspricht einfach nicht der Wahrheit es war nicht beleidigend! Leider kann ich es nicht berichtigen da das Thema gesperrt wurde. Ich schrieb nirgendwo das du das Wohnprojekt nicht alleine realistirt hast! Nachdem dein Hilferuf überall in den Foren und auf den Internetseiten stand dachte ich das du endlich ein Haus für dich bauen kannst und als es dann hieß das du nicht mal bauen darfst obwohl man damit argumentierte das man dir sogar den Bau der als "Wohnprojekt als Einzelfall-Studie" für dich dem Bauamt vorgelegt wurde, abgelehnt worden war das war schlimm! Alle freuen sich doch das man doch bauen darf und sogar für viele Menschen! Was ist denn daran beleidigend?
Was genau meinst du mit beleidigend? Meinst du wegen meiner Sätze in denen ich meine Meinung dazu sagte??? --------->//Einige von uns haben Wohnungen gefunden die sie nicht verlassen möchten, z.B. weil diese Wohnungen für sie verträglich sind, aber sie haben wiederum kein Geld für lebenswichtige Medikamente und Therapien, diese Medikamente brauchen wiederum andere nicht, sondern diese brauchen nur eine neue Wohnung. Sicherlich kommt es bestimmt auch vor das beides benötigt wird, Wohnung und Medikamente. Es kommt also auf den jeweiligen Fall an, was das Wichtigste zum Überleben ist, Medikamente oder Wohnung oder gar beides. Jeder hat sein Schicksal mit dieser Krankheit zu tragen und wenn jemand dem Tode näher als dem Leben ist und kein Geld hat, wird ihm nichts anderes übrig bleiben als Hilfe zu suchen. Somit wären Spendenfonds die beste Hilfe die man bieten kann, weil dadurch alles Mögliche abgedeckt werden könnte was wirklich wichtig ist. Den Bau von Wohnungen, die Kosten von Medikamenten und anderen Hilfsmitteln. Ich finde deshalb sowohl dein Wohnprojekt als auch die ganzen anderen Vorschläge wie Sachspenden und Spendenfond, vielen von uns gleichermaßen weiterhelfen können.//
Ich weiß nicht wieso behauptet wird das ich beleidigend war? Es ist nur meine Meinung und in einem öffentlichem Forum darf man seine Meinung vertreten! Wir leben in einer Demokratie! Martin, sei mir deshalb nicht böse, aber ich glaube wirklich das nicht zwingend nur Wohnraum benötigt wird, sondern auch andere Hilfsmittel. Löschen kann ich meinen Eintrag nicht selber, bitte entschuldige das geht nicht.