Petition gegen Vogelgrippe Zwangsimpfung!!!

Beitragvon Lea » Freitag 28. April 2006, 00:28

Liebe Mitbetrofene,

per Zufall bin ich beim surfen auf diesen link gestossen und ich denke, er geht all die MCS haben etwas an. Es geht um eine Zwangsimpfung bei Ausbreitung der Vogelgrippe, der mit o.g, Petition entgegengewirkt werden soll. Wäre toll wenn Ihr zahlreich mitmacht und den Link evtll. auch an Freunde und Bekannte weiter sendet. Wie die meisten von Euch wissen können Impfungen gerade bei MCS dass bereits schwer angeschlagene Immunsystem noch zusätzlich irritieren und zu extremen Verschlechterungen des gesamten Krankheitsbildes führen. Vogelgrippe hin oder her...jedem Bürger sollte selbst überlassen sein, ob er sich impfen lassen will oder nicht!!! Ich denke man sollte auch mit gesundem Menschenverstand unterscheiden, zwischen wirklicher Gefahr und/oder evtll. Panikmache seitens der Pharmaindustrie. Bleibt abzuwarten wie sich dass ganze entwickelt.

Würde mich über Rückmeldung und verschiedene Meinungen zu dem Thema freuen

Liebe Grüße

Lea
Lea

Beitragvon Clarissa » Freitag 28. April 2006, 08:58

ist ja echt wieder mal die härte, da würde ich mich mit händen und füssen gegen sträuben, die müssen doch echt spinnen. wir sind pleite hoch 3 aber für so einen mist wollen die wieder unser geld verschwenden! unfassbar.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Lea » Freitag 28. April 2006, 14:56

Hallo Clarissa,

ja, ist echt unfassbar! Dachte auch erst ich seh nicht recht. Wenn an der ganzen Sache wirklich etwas dran ist, sollten wir uns in der Tat mit Händen und Füßen wären. Für Leute mit MCS aber auch mit anderen schweren chronischen Erkrankungen
würde dies eine erhebliche gesundheitliche Belastung bedeuten!

LG,Ursula
Lea

Beitragvon Anne » Freitag 28. April 2006, 18:53

Mich würde es nicht wundern, wenn der Virus durch diejenigen, die an der Vogelgrippe mächtig kassieren wollen, selbst in Umlauf gebracht worden wäre.......... Was gibt es da Besseres als Zwangsimpfung? Welch enormen Einnahmen !!! Man muss sich das mal vorstellen !

Es gibt mittlerweile auch Forscher, die ziemliche Ungereimtheiten in Bezug auf die Vogelgrippe ausgemacht haben. Aber denen schenkt niemand Gehör, denn immerhin haben andere das große Geld, die für ihre "Sache" schon die entsprechenden Informationen an den "Mann" bringen......... Und mit ein paar netten "Gastgeschenken" klappt das dann auch bei den Politikern.

Da kann man nur hoffen, dass da noch jemand dabei ist, der mit hellem Kopf und wachem Verstand den Überblick behält. Denn die Wahrscheinlichkeit hammerharte Nebenwirkungen eines flächendeckenden Medikaments in Kauf nehmen zu müssen, könnte evtl. mehr Probleme verursachen als die Vogelgrippe selbst.

Anne
Anne

Beitragvon Lea » Montag 1. Mai 2006, 22:12

Hallo Anne,

ich sehe es genau so wie Du und bin auch erschüttert und sprachlos! Es ist eine bodenlose Frechheit, wenn so etwas über den Kopf weg entschieden wird und man nicht mal Mitspracherecht hat! Sowas ist doch bestimmt gesetzteswidrig, aber dass juckt die natürlich nicht, Hauptsache dass Geld stimmt! Wollen wir hoffen, dass dies nur ein schlechter Scherz ist, bzw...dass ganz verhindert werden kann

Lg, Lea
Lea

Zurück zu MCS & MCS Community