Kunststoff Entgiftung

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Martina » Samstag 10. Juni 2006, 21:50

Hallo ich reagiere stark auf Kunststoff und habe vor ca. 3 Wochen alle Kunststoffüllungen rausgebohrt bekommen. Hat auch alles super geklappt. Meine Frage ist wie ich das Kunststoff entgiften kann. Im Internet finde ich leider nur Entgiftungstips für Amalgam, Chelatbildner, Algen, Selen, Zink und solche Sachen, aber welche Sachen entgiften Kunststoffmaterial?

Viele Grüße
Martina
Martina
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Udo » Dienstag 13. Juni 2006, 15:24

Hallo Martina,

am besten ist viel trinken! Die Kunststoffe die als Zahnfüllungen verwendet werden bestehen aus vielen verschiedenen Komponenten, man kann also schwer sagen auf was Du reagierst. Am wahrscheinlichsten ist bei Kunststoffen aber eine Allergie, aber auch hier hilft wieder viel trinken damit Dein Körper die Allgergene herausspült.
Udo
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Alex » Dienstag 13. Juni 2006, 16:52

Hallo Martina,

Sauna bringt die Kunststoffe raus.
Versuche eine duftfreie ohne Aufguß zu finden.

Grüße,
Alex
Alex
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Chris » Mittwoch 14. Juni 2006, 09:48

Hallo Martina,
Kunststoff sagt nicht viel aus. http://enius.de/schadstoffe/kunststoffe.html. Oder http://www.enius.de und unter suchen Kunststoff eingeben. Dann solltest Du das mal genauer überprüfen lassen, denn die Probleme sind nicht nur auf die Füllungen beschränkt. Vielleicht ist es auch der Kleber?
Grüße Chris
Chris
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Alex » Mittwoch 14. Juni 2006, 16:44

Da hast Du recht Chris, der ist öfter
das schlimmere Problem, denn der dringt leicht ein.

Grüße
Alex
Alex
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon junkie-2 » Mittwoch 14. Juni 2006, 20:53

Ich hab keine Lust auf so eine oberflächliche Frage zu antworten, denn es gibt vier verschiedenen Vergiftungsformen (Nekrose, Apoptose, Paradontose, Eiter) und vier Allergieformen. (Epikutantest, LTT, direkt-Zellvermittelt, Memory- EKT). Jenachdem entscheidet man sich, inwieweit man Füllungen entfernen läßt. Im allgemeinen läßt man die alten ausgedünsteten Füllungen drinn und verzichtet auf neue (da neue Füllungen 30 mal mehr Gift freisetzen) Außerdem wird hier nicht gesagt, wodurch der Kunststoff ersetzt wurde, ect. Unter diesen Bedingungen sage ich auch nichts. Nur zu den abgegebeneen Antworten muß ich einfach was sagen. Eine Schande ! Man sollte wenigstens berücksichtigen, daß der Weg über den Zahnnerv direkt ins Gehirn und nicht in die Niere geht. Tut mir leid, aber manchmal kann man einfach nicht mehr schweigen. Und bitte - geht nicht ganz so oft in die Sauna, sonst verdunstet neben dem Kunststoff zu viel Gehirnmasse. Wie gesagt - durch solche Antworten kann sich ein Betroffener mit MCS nur noch verspottet vorkommen.
junkie-2
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Entzugsvollstecker-1 » Donnerstag 15. Juni 2006, 02:52

Junkie-2 wie bist du denn drauf? Vielleicht kennt sich Martina damit nicht gut aus und hat deshalb sehr oberflächlich gefragt und man könnte darauf etwas freundlicher antworten??! Nicht jeder ist Herr Dr. Oberschlaumeier wie du! Unfassbar was du hier in den letzten Wochen schon alles vom Stapel gelassen hast. Aber deine Antwort oben ist echt mal wirklich richtig unverschämt. Solltest mehr Gebirgswasser trinken um Deinen Hochmut auszuschwemmen.
Entzugsvollstecker-1
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon sunsun » Donnerstag 15. Juni 2006, 15:13

junkie ist schon sehr klasse, jedenfalls hat er eigene Klasse :-)

die besten Zitate gehören eingerahmt an die Wand gehängt, sowas schönes hört man vielleicht nie wieder ;-)


[quote]
junkie-2 , Kunststoff Entgiftung - 14.06.2006, 20:53:22

Ich hab keine Lust auf so eine oberflächliche Frage zu antworten, denn es gibt vier verschiedenen Vergiftungsformen (Nekrose, Apoptose, Paradontose, Eiter)

Nur zu den abgegebeneen Antworten muß ich einfach was sagen. Eine Schande !

geht nicht ganz so oft in die Sauna, sonst verdunstet neben dem Kunststoff zu viel Gehirnmasse
[/quote]

[quote]
junkie-2 , Basica - 05.06.2006, 22:21:09

Durch Natron wird der Darm also zur Giftfabrik.

es hat auf Dauer auch zur Verblödung und zu Darmschäden geführt. Letzteres gilt übrings auch für zu viele dieser zu basischen Kalziumhydroxidfüllungen beim zaznarzt. Sie toten nicht nur die Zahnnerven ab, sondern auch das Gehirn.

(bei einer Frau die davon 15 Füllungen bekommen hat endete das sogar tödlich).

Zwiwschen den Darmschichten liegt unser Darmhirn.

Deswegen reden wir auch von Kopfhirn, denn unter "Gehirn" verstehen wir immer unseren Bauch (immerhin sind da 75% unserer Gehinszellen drin, während das Kopfhirn nur eine unbedeutende Außenstelle ist).

Zuletzt mein Topmittel für die Entsäuerung: Gebirgsquellwasser ! Es gibt kein besseres Entsäuerungsmittel. Man trinkt 2 Liter mit einem ph von 7,5 und pinkelt sie dann mit 5,5 wieder raus. Auf diese Weise ist man dann fast ein ganzes Glas reine Säure losgeworden.

Um einen durch Basen vergipsten Körper wieder flott zu bekommen muß man die Schlacken erst einmal wieder durch Säuren auflösen.
[/quote]

[quote]
junkie-2 , Basica - 14.06.2006, 21:15:39

Wenn die Nieren kaputt gehen, dann nie weil zu viel getrunken wurde, sondern immer nur weil zu wenig getrunken wurde.
[quote]
sunsun
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Eric » Donnerstag 15. Juni 2006, 18:36

" Deswegen reden wir auch von Kopfhirn, denn unter "Gehirn" verstehen wir immer unseren Bauch (immerhin sind da 75% unserer Gehinszellen drin, während das Kopfhirn nur eine unbedeutende Außenstelle ist). "

Junkie, wer ist "wir"? Wieso versteht "ihr" unter dem Wort Gehirn immer den Bauch? Wenn mir jemand "Gehirn" sagt denke ich immer an das Gehirn im Kopf. Deshalb würde mich nun absolut interessieren wen du mit "wir" meinst? Eine Gemeinschaft oder Gesellschaft?
Eric
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Chris » Freitag 16. Juni 2006, 15:47

Es gibt keine oberflächlichen oder dummen Fragen - nur s..dumme Antworten.
Chris
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon junkie-2 » Montag 19. Juni 2006, 19:59

Was sind denn das für idiotische Antworten ? Wenn ein MCS Erkrankter eines nicht brauchen kann, daß ist es so ein undefiniertes Geschwätzt. Der erste spielt hier den Moralapostel und kann sich nicht festlegen, wie er zu falschen Antworten steht. Am liebsten würde er sie wohl unkommentiert stehen lassen, da er selbst keine Ahnung hat. Und wenn sich dann jemand vier Jahre mit Zahnkuststoffen beschäftigt hat und 348 wissenschaftliche Arbeiten darüber ausgewertet hat, dann bezeichnet der ihn als Oberschlaumaier. Tja - um es mit dessen eigenen Worten zu sagen: Unfaßbar woher manche Typen ihre große Klappe nehmen, obwohl sie gar nichts zu sagen haben. Sie verhindern aber immerhin daß ich noch was dazu sage. Dumm gelaufen, oder ?
---
Und der zweite Heuler erst. Der hat noch weniger Ahnung aber gerade deswegen kommt ihm alles höchst sonderbar vor. Tja - jetzt müßte er jeden einzelnen Punkt meiner Aussage überpüfen, doch das ist ihm viel zu mühsam. Das ist übrigens bei allen Dummschwätzern so. Sie halten überhaupt nichts von arbeiten, weswegen ich sie auch nicht ausstehen kann. Sie helfen niemandem weiter, sondern behindern nur. Sie machen sich über alle Feststellungen lustig, weil sie nur selbst im Mittelpunkt stehen wollen. Also wird dubioses Zeug dahergeredet, der Eindruck des Drüberstehers vermittelt und dann jede meiner Aussagen zitiert. Wozu den das ? Geht das nach dem Motto: Ich weiß zwar nicht was davon falsch ist, aber je mehr ich davon zitiere, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das was dabei ist ? Mit ein bißchen Mut wäre eine einzige Aussage zitiert udn als Falsch bezeichnet worden. Aber da hätte ich dann locker die Quelle angeben können. So wird die Tatsache ausgenutzt daß ich an MCS erkrankt bin und gar nicht die Kraft habe all seine Zitate zu belegen. Ich würde für solche Typen aus der Psychofraktion ja gerne ein paar deftige Schimpfwörter benutzen, aber ich überlasse das dem Forenmaster udn ich warte darauf ! Ist das nun eine Psychostammtisch (für Leute die ihre überschüssige Energie loswerden müssen) oder ein MCS Forum (für Leute die nur sehr eingeschränkte Energiereserven haben)? Solche Typen werden uns von der chemischen Industrie ins Nest gelegt. Die strotzen vor destruktiver Energie und terrorisieren Betroffene in allen Selbsthilfeforen. Ihre einzige Aufgabe ist es die Schreiber zu frustrieren, sodaß sie nie wieder schreiben. Auffällig ist bei solchen Typen aber das sie selbst nie etwass zum Thema schreiben. Dummerweise gibts zu viele Forumsbetreiber, die diese Typen auch noch unterstützen (und somit ihr eigenes Forum ruinieren). Nach einiger Zeit sitzen nämlich nur noch solche Typen drin und halten andere vom Schreiben ab. Rechtfertigen tue ihc mich hier nicht, wer etwas zum Thema wissen will, der findet mich schon in anderen Foren.
---
Zuletzt kommt gleich noch so ein Heuler (gibts in diesem Forum auch noch Leute mit MCS, oder nur gelangweilte Typen). Wie wäre es denn mit einem Philosophie Forum. Vielleicht nimmt sich da jemand die Mühe sich mit gelangweilten Hypochondern abzugeben. Es ist echt ätzend, daß gewisse Leute nie kapieren daß MCS Kranke nicht die Kraft haben solche Heuler zu unterhalten. Mach Selbstbefriedigung oder sonstwas - aber nerve mich nicht. Wenn Du lesen kannst, dann gebe Darmhirn oder Bauhhirn in die Suchmaschine ein und informiere dich selber, warum das so heißt. Dann erfährst Du zwangsläufig auch was Gehirnzellen im Darm zu suchen haben und warum der Gehirnstoffwechsel nur im Darm beeinflußt werden kann (was bei MCS besonders von Bedeutung ist). Übringes kannst Du das suchweort auch im Amalgamforum eingeben, denn Quecksilber ist auch eine Chemikalie und natürlich wissen die dann auch über das Darmhirn Bescheid. Auch im Toxcenter findest Du was dazu, oder bei Antikörpern und autoimmunkrankheiten. Eigentlich in allen Foren wo solche Typen wie Du rausgeworfen werden. Du wirst dort wahrscheinlich auch häufiger das Wort \\\"wir\\\" finden und die Wissenschaftler werden dabei bestimmt nicht Dich meinen. Du nervst ! Es nervt sogar enorm wenn sich bei MCS immer solche gelangweilten Typen einschleichen, um sich unterhalten zu lassen. Man hat sowieso kaum noch Kraft und dann treiben hier lauter Psychopathen ihre Spielchen. Übringens sehe ich es immer noch als ein Spielchen an wenn jemand nciht erklärt warum er all seine Füllungen rausgebohrt hat. Als MCS Kranker hat man einfach nciht die Kraft nachzufragen und ich will das auch nicht. (das bedeutet aber noch lange nicht daß man irgendein zeug antworten kann, wenn niemand drauf antwortet. Acrylate sind nciht wasserlöslich und führen immer zum Zelltod duch Apoptose)
-
Zuletz werde ich euch Moralaposteln und Wichtigtuern noch erklären was mit euch los ist, denn langsam wird es Zeit eueren Stirnhirnschaden unter Kontrolle zu bringen. Durch Chemikalien steigt die Vergeßlichkeit, man bekommt Wortfindungsstörungen, der normale soziale Umgang schwindet und somit wird immer mehr gelallt, immer mehr debattiert, immer mehr philosophiert und geschwätzt. Es ist solchen Leuten egal was sie absondern, hauptsache es beschäftigt sich jemand mit ihnen. Leider gibts viel zu wenig Leute die den Mut haben diesen Typen wie Dr. Daunderer in seinem Forum zu sagen. Verpißt euch ihr schizophrenen asozialen Schwätzer. Das wird leider nur in den besten Foren gesagt, in denen das Stirn udn Stammhirnsyndrom bekannt ist. Es wäre für MCS Kranke ein ganzer Schwarm von Beschützern nötig der das allen destruktiven Postern sagt, die selbst nichts einbringen. Und nur um noch einmal darauf hinzuweisen: Die letzen drei Beiträge waren rein destruktiv und hatten nur den Sinn mich zu nerven. Aber nochmal zu diesen Moralaposteln die durch Stirnhirnschäden (Schnüffelgifte)so geworden sind. Ihr solltet euch unbedingt mal über diese Typen informieren, denn von 100 Kontakten sind 99 solch destruktive Heuler und nur ein Produktiver dabei. Ach ja und nochwas: Der absolute Profi zu Dentalkuststoffen heißt Werner K. er bezahlt monatlich 100 Dollar an einen US-Detox-zahnarzt, damit er auf dem neuesten Stand der Technik gehalten wird. Nur in der USA kann man detox in der Zahnmedizin studieren. Außerdem muß er dann noch 100 Euro pro Monat für einen Übersetzer ausgeben, damit er das auch verstehen kann. Ich war seit einem Jahr der einzige der sich an den Übersetzungskosten beteiligt hat. Alle anderen haben ihn nur blöd angequatscht und ihn dann deprimiert. Ganz große Arschlöcher haben dann noch gesagt. \\\"Nun habe ich mir von dir Oberschlaumaier genug angehört und werde mal einen richtigen Spezialisten befragen. Damit meinten sie den Zahnarzt um die Ecke. Nach solchen Abwertungen braucht man dann Monate, um wieder weiterarbeiten zu können und genau deswegen sollten wir alle zusammenhelfen um solch destruktiven Deppen immer dort eins auf die Mütze zu geben, wo wir sie treffen. (oder den Forenmaster aufzufordern das zu übernehmen). Ach ja - der Werner hatte alle Amalgamfüllungen durch Kuststoff ersetzen lassen, mußt edann alle Zähen ziehen lassen und jetzt löst sich seit vier Jahren sein Knochen auf. (Das Problem hab ich übrigens auch, wobei er bei mir nicht mehr zuwächst). Es ist wirklich grauenhaft. Da kämpfen solche Leute im Alleingang um ihr Leben (wei viele MCS Betroffene) und dann gibt es ganze Mückenschwärme von Schwätzern die sie Tag und Nacht belästigen, ohne jemals etwas Produktives beizutragen.

http://www.toxcenter.de/artikel/RLDUCY.php
junkie-2
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Entzugsvollstecker-1 » Dienstag 20. Juni 2006, 12:20

Manche werten 4 Jahre lang 348 Arbeiten aus und andere studieren 12 Semester

Ich möchte dringend raten die Ernährung umzustellen, bei der ständigen Diarrhoe die definitiv vorzuliegen scheint, sind anscheinend schon sehr viele Gehirnzellen mit ausgeschieden worden.
Entzugsvollstecker-1
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Webmaster » Dienstag 20. Juni 2006, 12:46

Ich möchte hier ermahnen von Beleidungen und Seitenhieben
abzusehen, dafür ist das Forum nicht vorgesehen.

Wir helfen uns hier gegenseitig und wenn jemand mit seiner
Meinung nicht ganz richtig liegt, kann dies auch in einem
Ton, der den gängigen Umgangsformen entspricht, getan werden.

Webmaster
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Eric » Dienstag 20. Juni 2006, 13:15

" Zuletzt kommt gleich noch so ein Heuler (gibts in diesem Forum auch noch Leute mit MCS, oder nur gelangweilte Typen). Wie wäre es denn mit einem Philosophie Forum. Vielleicht nimmt sich da jemand die Mühe sich mit gelangweilten Hypochondern abzugeben. Mach Selbstbefriedigung oder sonstwas "


Junkie du hattest geschrieben: "unter "Gehirn" verstehen wir immer unseren Bauch". Ich denke bei dem Wort "Gehirn" an das Gehirn im Kopf! Nur weil ich dich dann fragte wen du mit "wir" meinst brauchst du mich nicht auf solch unverschämte Art und Weise angreifen! Du benimmst dich als seist du ein König, wahrscheinlich nimmst du das sogar selber von dir an! Zuzutrauen wäre es dir.
Eric
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon sunsun » Dienstag 20. Juni 2006, 14:39

Es ist einfach wirklich zu unglaublich was Junkie hier von sich läßt. Ich frage mich wieso solche Leute nicht schon vorher ermahnt werden.


[quote]
Das ist übrigens bei allen Dummschwätzern so. Sie halten überhaupt nichts von arbeiten, weswegen ich sie auch nicht ausstehen kann. Sie helfen niemandem weiter, sondern behindern nur. Sie machen sich über alle Feststellungen lustig, weil sie nur selbst im Mittelpunkt stehen wollen.
[/quote]
Viele Grüße aus meinem Büro :-) Ich finde es übrigends unterste Schublade die Leute unter den Kranken, die nicht arbeiten gehen können, als faul und dumm zu betiteln und sie noch mit den Worten "sie halten überhaupt nichts vom arbeiten, weswegen ich sie auch nicht ausstehen kann" zu diskriminieren.

Das frechste war als du Martina wegen ihrer Frage nach Entgiftungsmöglichkeiten angegriffen hast, nur weil es dir nicht passte das sie bei der Fragenstellung nicht genaustens sagte weshalb sie sich die Füllungen rausborhen ließ. Du hättest sie höflich fragen können wieso sie sich die Füllungen rausbohren ließ und hast statt dessen gleich gesagt das sie dumm wäre! Deine Art und Weise ist sowas von unverschämt das man sich als Forumteilnehmer nicht mehr trauen würde Fragen zu stellen. Mit folgendem Zitat meinst du dich also auch selber:
[quote]
Die strotzen vor destruktiver Energie und terrorisieren Betroffene in allen Selbsthilfeforen. Ihre einzige Aufgabe ist es die Schreiber zu frustrieren, sodaß sie nie wieder schreiben. Auffällig ist bei solchen Typen aber das sie selbst nie etwass zum Thema schreiben. Dummerweise gibts zu viele Forumsbetreiber, die diese Typen auch noch unterstützen (und somit ihr eigenes Forum ruinieren).
[/quote]
[quote]
(gibts in diesem Forum auch noch Leute mit MCS, oder nur gelangweilte Typen). Wie wäre es denn mit einem Philosophie Forum. Vielleicht nimmt sich da jemand die Mühe sich mit gelangweilten Hypochondern abzugeben.
Mach Selbstbefriedigung oder sonstwas - aber nerve mich nicht.
[/quote]
[quote]
Man hat sowieso kaum noch Kraft und dann treiben hier lauter Psychopathen ihre Spielchen. Übringens sehe ich es immer noch als ein Spielchen an wenn jemand nciht erklärt warum er all seine Füllungen rausgebohrt hat.
[/quote]
Psychopathen ihre Spielchen = Spielchen wenn jemand nicht sagt wieso er Füllungen rausbohren ließ = Psychopath. Jemand ist also ein Psychopath weil er Fragen hat die dir nicht passen und du siehst es als Spielchen an wenn jemand nur Fragt wie man Kunststoffe entgiften könnte aber nicht genaustens bei der Fragenstellung sagte wieso er Kunsstoffüllungen rausbohren ließ? Du hättest höflich danach fragen können anstatt hier den großen Macker rauszuhängen! Man bist du krank


[quote]
Zuletz werde ich euch Moralaposteln und Wichtigtuern noch erklären was mit euch los ist, denn langsam wird es Zeit eueren Stirnhirnschaden unter Kontrolle zu bringen. Durch Chemikalien steigt die Vergeßlichkeit, man bekommt Wortfindungsstörungen, der normale soziale Umgang schwindet und somit wird immer mehr gelallt, immer mehr debattiert, immer mehr philosophiert und geschwätzt. Es ist solchen Leuten egal was sie absondern, hauptsache es beschäftigt sich jemand mit ihnen. Leider gibts viel zu wenig Leute die den Mut haben diesen Typen wie Dr. Daunderer in seinem Forum zu sagen. Verpißt euch ihr schizophrenen asozialen Schwätzer.
[/quote]
Bei dir ist der soziale Umgangston schon lange entschwunden,ob es am Schrumpfen des Stammhirns liegt? wer weiß, wer weiß


Das Beste ist immer noch das folgende Zitat, es ist mein persönlicher Favorit des Jahres 2006:
[quote]
unter "Gehirn" verstehen wir immer unseren Bauch (immerhin sind da 75% unserer Gehinszellen drin, während das Kopfhirn nur eine unbedeutende Außenstelle ist).
[/quote]
sunsun
 

Kunststoff Entgiftung

Beitragvon Webmaster » Dienstag 20. Juni 2006, 15:35

Dieser Thread führt zu nichts mehr, er ist jetzt geschlossen.
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste