MCS und Bestellungen!

MCS und Bestellungen!

Beitragvon Sanne » Donnerstag 4. November 2004, 14:43

Hallo liebe Leser,

ja ich bin's wieder und mache nun hier fast jeden Tag rege mit.

So habe ich mal wieder ein MCS-Erlebnis aus dem Alltag eines MCS'lers.

Ich hatte mir online mal wieder was bestellt, da Stadtbummel und solche Sachen so gut wie nicht mehr möglich sind.
Ich finde es auch angenehmer Zuhause mir alles anzugucken und vor allen Dingen "zu riechen".

So kamen gestern zwei große Pakete mit meinen Bestellungen an und ich habe alles auf dem Balkon deponiert (wegen eventuellem Ausgasen).
Da wir aber Paterre wohnen und ich das Zeug da dann nicht ohne Aufsicht stehen lassen kann, habe ich die Pakete nach Durchsicht in den Flur gestellt.

Daraufhin hatte ich eine heiße Nacht.
Herzklopfen, ständig bin ich wach geworden mußte aufs Kloh und hatte Herzjagen. Es war grausam.
Nachdem ich heute Morgen mein Kind zum Bus gebracht hatte und mit dem Hund Gassi war, habe ich mich schlagkaputt noch mal hingelegt.
Ach so bevor ich es vergesse, als ich Gassi ging, hatte ich Schwindelanfälle und wieder Herzjagen.

Während des Morgenschlafes wälzte ich mich hin und her und meine Finger wurden taub, da war mir klar, dass Gifte eine Rolle spielen und mein träges Hirn kam auf die blöden Pakete.

Man muß es sich mal vorstellen die Dinger riechen nicht mal, aber sie sind wohl mit Insektiziden oder so eingesprüht.

Nun versuche ich die Pakete schnell wieder los zu werden, da ich solch einen Horror nicht in der nächsten Nacht haben möchte.

Also, Hände weg von Kartons damit sind auch Umzugskartons gemeint, dass sind auch ganz schlimme Dinger, da hatte ich auch mal ein tolles Erlebnis.

Grüße
Sanne
Sanne

MCS und Bestellungen!

Beitragvon Becco » Donnerstag 4. November 2004, 17:37

Hallo Sanne,

ganz so allgemein kann man das nicht sagen, weil:
Egal was Du kaufst, es war irgendwann mal in einem Karton.
Du kannst Kleider kaufen, die waren mal in einem begasten
Container, Obst wurde aud Plantagen gesprüht, ......

Das kann man nur im Einzelfall selbst testen.
Wir müssen eben überleben auf diesem Planeten.

Gruß

Becco
Becco

MCS und Bestellungen!

Beitragvon Sanne » Freitag 5. November 2004, 09:14

Hi Becco,

magst ja recht haben, aber ich habe nun mal diese Erfahrung gemacht und möchte nur vorwarnen.

Klar sind viele Produkte behandelt (ausgerüstet) und das immer mehr, aber die Kartons haben es wirklich in sich, wer MCS hat, der weiß denke ich Bescheid.

Als wir umzogen hatte ich nagelneue Umzugskartons gekauft, die haben mir solche starken Beschwerden gemacht, dass es für einen gesunden Menschen schier unglaublich klingt.
Daraufhin besorgten wir gebrauchte Kisten und es ging wesentlich besser.

Ich muß dazu sagen, dass ich im Umgang mit Kartons dann auch den pappigen Geschmack im Mund habe, aber das kennen die MCS'ler ja auch in der Regel.

Paierwaren ansich sind doch ein heißes Thema, sei es normales Schreibmaschinenpapier oder neue Bücher, jeder hier kennt das, aber diese Kartons wie gesagt haben bei mir eine wahnsinns Symptomwirkung.

Mein Anliegen ist es die Dinge nicht zu überspitzen, aber an- und auszusprechen.

Dafür ist das Forum ja auch vorhanden, dass wir uns gegenseitig helfen können.

Danke!

Gruß
Sanne
Sanne

Zurück zu MCS & MCS Community