von Eberhard » Samstag 6. November 2004, 17:37
Hallo Sanne,
auf Deine sachliche Frage eine sachliche Antwort, unter anderem auf Yahoo findest Du was Du suchst, mir sind aber lediglich die Groups aus den USA, Canada, Australien und Brasilien bekannt, die jeweiligen Groups sind jedoch nur über die regionalen Seiten der Unterverzeichnise erreichbar also über .com bzw. com.br. Es wird Englisch (USA, Australien und Canada) bzw. brasilianisches Portugiesisch (Brasilien), in manchen Groups aus Canada noch französisch gesprochen, sehr gute Sprachkenntnisse sowie ein Account bei Yahoo sind Voraussetzung.
Persönliche Anmerkung von mir Sanne, auf den genannten Seiten werden hauptsächlich die Probleme der MCS-Betroffenen vor Ort, also in den jeweiligen Ländern besprochen, so wie hier bei uns auch, also mit dem Arbeitslosengeld oder der EU-Rente, Behandlungsmöglichkeiten und die Finanzierung usw., wenn Du aber nur zum plaudern oder aber zum Knüpfen von Auslandskontakten überhaupt die Sites aufsuchen möchtest und Du kannst die Sprache, mach hin, wenn Du Hilfe für aktuelle Probleme suchst, ich denke die findest Du hier schneller.
LG
Eberhard