MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Lea » Sonntag 28. November 2004, 20:17

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich MCS und einer Zahnbehandlung. Ich habe zwei stark kariöse Zähne die seit einigen Tagen furchtbar schmerzen und einen Weißheitszahn der extrem auf den Nerv drückt und vermutlich recht dringend raus muss. Ich habe seit Tagen wahnsinnige Zahnschmerzen und bin echt am Verzweifeln! Ich habe nur totale Bedenken, wegen der Zahnartztbehandlung denn ich hatte vor einigen Jahren mir schon mal einen Weißheitszahn entfernen laseen und dass auch bei einem sehr guten Zahnarzt der sich auch mit MCS Amalgam und anderen Umweltkrankheiten auskennt. Nach der Entfernung des Zahns habe ich allerdings so brutal reagiert dass ich dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen und dass komische war es wurde immer schlimmer von Tag zu Tag fast ein dreiviertel Jahr lang. Mein Zahnarzt war damals auch überrascht und meinte dass er so eine krasse Reaktion auf die Entfernung auch noch nicht gesehen hätte. Den meisten würde es ein paar Wochen schlecht gehen aber danach würde es besser werden. Diese Behandlung damals hatte mich sehr geprägt und da nun wieder ein Weißheitszahn raus muss, habe ich furchtbare Angst wieder so eine Reaktion zu bekommen. Ein weiteres Problem ist dass ich noch Borreliose zu der MCS habe und seitdem ich diese habe kaum noch entgiften kann. Ich bin im Moment in einem derart desolaten Zustand und bin echt am Zweifeln ob mein Körper mit dem Eingriff klar kommen wird, denn sogar damals war ich fitter und hatte schon so sehr reagiert. Auch stellt sich mir die Frage nach einem geeignetem Zahnartzt, der geigneten Narkose und dem Füllmaterial??? Und in Anbetracht dessen dass ich fast unaushaltbare Schmerzen habe und auch wegen der MCS keine Schmerzmittel nehmen kann, habe ich nicht mehr viel Zeit den geeigneten Füllstoff auszutesten...Weiß jemand einen Rat? Oder auc wie lange es etwa dauert bis man sein Untersuchungsergebnis erhält?
Wäre im Moment auch sehr für Tipps dankbar wie ich irgendwie diesen bohrenden Schmerz lindern kann. Hab schon einiges versucht, Wärme , Eis, Teespülungen..alles ohne Erfolg!

Wäre unendlich dankbar für jeden noch so kleinen Tipp!

Liebe Grüße, Lea
Lea
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Betty Zett » Montag 29. November 2004, 14:00

Hallo Lea,

wo wohnst Du denn?

Zum Zahn denke ich, daß Du um einen Zahnarztbesuch nicht drumherum kommt.
Lies bitte den Artikel über Anästhetika, der hier auf der Webseite unter MCS & Umweltkrankheiten, dann unter MCS & Medizinisches zu finden ist.

Liebe Grüße

Betty
Betty Zett
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Lea » Montag 29. November 2004, 14:11

Hallo Betty,

ich wohne in Darmstadt. Ich weiß dass ich wohl zu einem Zahnartzt gehen muss, habe nur hinsichtlich der Verträglichkeit bzw. Reaktionen danach Angst. Mir hat jemand Dr. Kreger in München empfohlen. Kennst du ihn? Danke für den Tipp mit dem Anasthetika!!!!

LG, Lea
Lea
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Chris » Montag 29. November 2004, 14:21

Hallo Lea,
natürlich weiß ich nicht, ob Du die Gewürznelke verträgst. Wenn ja, dann leg eine Nelke in der Nähe des Zahnes in den Mund. Sie soll Schmerzen nehmen. Ich hoffe, es hilft Dir.
Alles Gute Chris
Chris
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Lea » Montag 29. November 2004, 16:44

Lieber Chris, ich danke dir für deinen Tipp! Habe es auch schon versucht, allerdings bringt es nur geringfügig was. Aber besser als gar nichts;-)

Liebe Grüße, Lea
Lea
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Betty Zett » Dienstag 30. November 2004, 10:19

Hallo Lea,

geh doch auf die Webseite der ganzheitlich arbeitenden Zahnärzte.
Es hört sich an, als müßte der Zahn raus und dafür brauchst Du nicht nach
München. Übrigens gibt es häufig ganzheitliche Zahnärzte die mit Hypnoseanästhesie arbeiten.

Grüße

Betty Zett
Betty Zett
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Lea » Dienstag 30. November 2004, 13:51

Liebe Betty, danke für deinen Tipp! Werde mal auf die Seite sehen und gucken ob ich jemand brauchbares finde.

Liebe Grüße, Lea
Lea
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon jeansgirl » Dienstag 30. November 2004, 14:33

hallo ich kann die Praxis Dres. Seitz
Marienplatz 2, Osterhofen empfehlen
die Unverträglichkeiten nimmt der
Herr Dr. sehr ernst. Er meint, dass bei vielen Multiallergikern
Penicillin dieses ausgelöst hätten, dass man auf immer mehr reagiert. Er hatte nie Allergien und seit
einer Penicillinbehandlung hat er plötzlich mit Mitte 40 Allergien bekommen...
Das Personal habe ich telefonisch schon vorbereitet, man hat extra trotz klirrender Kälte überall wo ich rein musste das Fenster vorher schhon gekippt....
Danke für die Rücksichtnahme und das Verständnis kann ich da nur sagen!!!
http://www.dres-seitz.de
jeansgirl
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Roland » Mittwoch 1. Dezember 2004, 15:23

Hallo Lisa,

die Krankengeschichte des Zahnarztes gleicht meiner, mir gehts zwar bei weitem noch schlechter wie ihm, aber begonnen hat auch alles mit Penicillin (oral 6 Wochen lang bei gleichzeitig voller körperlicher Belastung - jeden Tag 2 km Laufen auch unter 0°C, vor 11 Jahren), danach eine Darmentzündung mit KH-Aufenthalt, von dieser chronischen Infektion und den Folgen im Darm, habe ich mich nie wieder erholt, eins kam zum anderen und meinen heutigen Gesundheitszustand kennen ja viele hier.

Übrigens die Frau von unserem ehemaligem Bundeskanzler bekam ca. 1993 ebenfalls Antibiotika, danach gings gesundheitlich bergab, das Ende kennen ja alle.

Sorry dass ich vom Thema abschweife, aber das Thema paßte hier einfach zu gut zu meiner Krankengeschichte.

Viele Grüße und alles Gute
Roland
Roland
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Lea » Samstag 4. Dezember 2004, 13:06

Danke Lis für deinen Tipp! Das was der Arzt mit dem Penicillin erzält ist hochinteressant, denn auch bei mit verschlechterte sich mein Allgemeinzustand Richtunbg MCS drastisch nach einer einjährigen(!) Behandlung mit Penicillin.

LG, Lea
Lea
 

MCS und Zahnbehandlung-Dringend Tipp nötig!!!

Beitragvon Lea » Samstag 4. Dezember 2004, 13:09

Hallo Roland, verblüffend dass es auch bei dir so geschah. Bin jetzt echt baff! Scheint ja mehrere zu geben dessen ZUstand nach dem Teufelszeug anfing. Das schlimme und fatale bei mir ist, dass ich öfter mal auf Antibiotika angeweisen bin, weil ich mir letztes Jahr zu der MCS noch eine Borreliose eingefangen habe...Ein echter Teufelskreis und ich weiß nicht mehr wie ic da rauskommen soll:-(((

Aber danke für dein Statement, ist gut zu wissen dass auch anderen nach Antibiotika so krank geworden sind...

LG, Lea
Lea
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste