Ich war grad im Krankenhaus weil ich Symptome Richtung Herzinfarkt hatte, und es war ein einziger Horrortrip. Ich wurde wie ein Spinner behandelt, es wurde keine Rücksicht genommen, trotz MCS Ausweis.
Ich habe auf eine Braunüle glaube ich allergisch reagiert, und dadurch eine Schwellung am Arm und hatte schwere Symptome, mein Zustand hat sich drastisch immer weiter verschlimmert, so daß ich dachte wenn ich jetzt nicht aus dem Krankenhaus raus gehe komme ich in Lebensgefahr.
Dann haben sie die Braunüle rausgezogen und mein Zustand hat sich wieder extrem verbessert.
Was soll ich jetzt machen? Falls ich nochmal ins Krankenhaus komme wegen irgendwas und eine Infusion brauche, dann geht das offensichtlich nicht.
Wie das immer so ist, krieg ich natürlich keinen Beweis dafür, niemand wird mir ohne Beweis in Form eines Hauttests ein Attest darüber ausstellen.
Was soll ich tun?
Wie schaffe ich es ein Attest zu kriegen?
Ich kann nicht mal zum Allergietest gehen, weil ich es gar nicht schaffe zum Arzt zu gehen, und ich könnte dort auch gar nicht warten, weil ich extrem schwere symptome vom Desinfektionsmittelgeruch in der Luft bekomme. Auch darüber will mir niemand ein Attest aussstellen. Nicht mal einen Test will jemand machen. Angeblich kann ich nicht auf Desinfektionsmittel reagieren laut Hautarzt. Dabei gibt es Desinfektionsmittelallergie, die ist sogar weit verbreitet. Auch gibt es von der Schulmedizin anerkannt Sensibilisierung auf halogenierte Substanzen, die auch in Desinfektionsmitteln vorkommen.
Mein Umweltmediziner hat nur gesagt es ist lächerlich mit den Desinfektionsmitteln, und er hat sich geweigert ein Krankenhaus auf meine besondere Empfindlichkeit auf Desinfektionsmittel aufmerksam zu machen. Ich würde versuchen ihn zu instrumentalisieren!!
Wie kann ich erreichen, daß man im Krankenhaus bei mir nächstesmal eine verträgliche Braunüle benutzt? Gibt es so was überhaupt?