WARNUNG

WARNUNG

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 24. Februar 2008, 23:08

WARNUNG

Man hat nun auch begonnen, fingierte Mails an kleine, mit CSN in Verbindung stehende Selbsthilfegruppen zu schicken, um diese auszuhorchen und sie auf bestimmte, teils für sie potentiell problematische Aussagen festzunageln.

Deshalb: beantwortet bitte keine Mails von Euch bisher unbekannten Absendern direkt, auch nicht, wenn diese dringend um „Hilfe“ bitten. Fragt zuerst, woher man Eure Gruppe kennt und wartet die Antwort ab. Bittet um die Telefonnummer und ruft dort an. Lasst Euch nicht künstlich unter Zeitdruck setzen. Mails von Providern, die ausschließlich den mobilen Bereich abdecken, sind mit besonderer Vorsicht zu behandeln.

Wir bitten Euch für den Fall, dass Ihr ebenfalls solche auffälligen Mails in jüngster Vergangenheit erhalten habt, CSN zu benachrichtigen.
Silvia K. Müller
Administrator

WARNUNG

Beitragvon Stier » Sonntag 24. Februar 2008, 23:34

hallo Silvia,

danke für die Info. Es ist immer gut, vorgewarnt zu werden.
Stier
Fingerwundschreiber

Danke für die Warnung

Beitragvon Maria » Sonntag 24. Februar 2008, 23:38

Wenn sich jemand so viel Mühe macht und versucht uns so aufwändig auszuspionieren, dann kann ich nur sagen: Holzauge sei wachsam.
Maria
Forenlegende

WARNUNG

Beitragvon Konstantin » Sonntag 24. Februar 2008, 23:42

Löscht solche Mails aber trotzdem nicht,
sammelt sie zu Dokumentationszwecken.
Könnte wichtig werden.
Konstantin
Fingerwundschreiber

WARNUNG

Beitragvon Kobold » Sonntag 24. Februar 2008, 23:46

Meine Theorie zu dem Ganzen ist, wir wissen zu viel. Im Blog und auch hier im Forum stehen zu viele Fakten über [b]MCS[/b] , daher versuchen gewisse Kreise uns zu sabotieren wo immer es geht.

Hier steckt Großes dahinter.

Es ist beruhigend, durch´s Forum mitzukriegen, was in Deutschland MCS-mäßig so alles abgeht. Ich beobachte die momentane Entwicklung mit großer Besorgnis. Daher ist Vorsicht wirklich extrem wichtig und angesagt.
Kobold

Zurück zu MCS & MCS Community