Seite 1 von 1

WARNUNG

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 23:08
von Silvia K. Müller
WARNUNG

Man hat nun auch begonnen, fingierte Mails an kleine, mit CSN in Verbindung stehende Selbsthilfegruppen zu schicken, um diese auszuhorchen und sie auf bestimmte, teils für sie potentiell problematische Aussagen festzunageln.

Deshalb: beantwortet bitte keine Mails von Euch bisher unbekannten Absendern direkt, auch nicht, wenn diese dringend um „Hilfe“ bitten. Fragt zuerst, woher man Eure Gruppe kennt und wartet die Antwort ab. Bittet um die Telefonnummer und ruft dort an. Lasst Euch nicht künstlich unter Zeitdruck setzen. Mails von Providern, die ausschließlich den mobilen Bereich abdecken, sind mit besonderer Vorsicht zu behandeln.

Wir bitten Euch für den Fall, dass Ihr ebenfalls solche auffälligen Mails in jüngster Vergangenheit erhalten habt, CSN zu benachrichtigen.

WARNUNG

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 23:34
von Stier
hallo Silvia,

danke für die Info. Es ist immer gut, vorgewarnt zu werden.

Danke für die Warnung

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 23:38
von Maria
Wenn sich jemand so viel Mühe macht und versucht uns so aufwändig auszuspionieren, dann kann ich nur sagen: Holzauge sei wachsam.

WARNUNG

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 23:42
von Konstantin
Löscht solche Mails aber trotzdem nicht,
sammelt sie zu Dokumentationszwecken.
Könnte wichtig werden.

WARNUNG

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 23:46
von Kobold
Meine Theorie zu dem Ganzen ist, wir wissen zu viel. Im Blog und auch hier im Forum stehen zu viele Fakten über [b]MCS[/b] , daher versuchen gewisse Kreise uns zu sabotieren wo immer es geht.

Hier steckt Großes dahinter.

Es ist beruhigend, durch´s Forum mitzukriegen, was in Deutschland MCS-mäßig so alles abgeht. Ich beobachte die momentane Entwicklung mit großer Besorgnis. Daher ist Vorsicht wirklich extrem wichtig und angesagt.