Zahnschmerzen ..........

Zahnschmerzen ..........

Beitragvon Hans » Dienstag 22. Februar 2005, 14:05

hallo zusammen,

kennt jemand von euch auch solche zahnschmerzen.
seit ca.2 monaten merke ich immer öffters wenn ich mit einem stoff in berührung kam,
und es mir schlecht geht das ich dann oft zahnschmerzen bekomme.
aber es ist nicht immer der selbe zahn, einmal hier einmal dort.
obwohl meine zähne ok sind.

lg hans
Hans
 

Zahnschmerzen ..........

Beitragvon Betty Zett » Dienstag 22. Februar 2005, 14:31

Hallo Hans,

solche Schmerzen können durch Kieferhöhlenentzündung oder Trigeminusreizung herrühren.
Solche Beschwerden treten recht häufig auf.

Grüße

Betty Zett
Betty Zett
 

Zahnschmerzen ..........

Beitragvon Hans » Dienstag 22. Februar 2005, 14:35

hallo betty,

am anfang dachte ich auch an eine enzündung.
nur müsste ich ja dann oben und unten, rechts und links eine entzündung haben,
da es immer ein anderer zahn ist.
trigeminusreizung könnte es natürlich auch sein.

lg hans
Hans
 

Zahnschmerzen ..........

Beitragvon Betty Zett » Dienstag 22. Februar 2005, 14:56

Hallo Hans,

so eine Entzündung kann lange unbemerkt sein und immer verschieden ausstrahlen.
Es würde zu Deiner Exposition passen. Bei jeder neuen Schadstoffexposition kann so eine Symptomatik neu aufflammen.

Grüße

Betty Zett
Betty Zett
 

Zahnschmerzen ..........

Beitragvon Hans » Dienstag 22. Februar 2005, 15:27

.......dann werde ich wohl mal vorsichtshalber zum zahnarzt gehen.

lg hans
Hans
 

Zahnschmerzen ..........

Beitragvon Betty Zett » Dienstag 22. Februar 2005, 15:39

Hallo Hans,

nochmal ich.

Geh auch zum HNO Arzt, der kann besser festellen, ob Du eine Kiefer- oder Stirnhöhlenentzündung hast.
Dr. Ohnsorgen sieht so eine chronische Entzündung sofort.
Nochwas auch Allergene können solche Zahnschmerzen auslösen. Sogar bei Pollenallergie ist das bekannt.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Detektivarbeit,

Betty Zett
Betty Zett
 

Zahnschmerzen ..........

Beitragvon Hans » Dienstag 22. Februar 2005, 15:42

danke für die info,s betty :o)
Hans
 

Zahnschmerzen ..........

Beitragvon Edith » Dienstag 22. Februar 2005, 21:17

Hallo Hans,

diese Art von Zahnschmerzen habe und kenne ich auch. Ich habe dies seit ein paar Jahren und bekommen die Zahnschmerzen, eigentlich sind es ja Kieferschmerzen, wenn ich mit "Düften" in Berührung komme und es mir genauso wie Dir sehr schlecht geht. Manchmal aber auch auf unverträgliche Nahrungsmittel.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und bekomme nicht mehr gleich Panik. Ich habe aber zu Beginn, als ich noch keine Erklärung für die Schmerzen hatte, beim HNO und Zahnarzt abklären lassen, dass keine Entzündungen oder Eiterungen vorliegen.
Viele Grüße
Edith
Edith
 

Zahnschmerzen ..........

Beitragvon Hans » Mittwoch 23. Februar 2005, 19:07

hallo edith,

ich habe am freitag einen arzttermin da lasse ich das nachschauen.
hoffe nur das die schmerzen kein dauerzustand werden.
du weisst ja *männer sind sehr wehleidig* :o)
schönen tag noch.

lg hans
Hans
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron