Zahnarzt mit MCSerfahrung in München gesucht!

Zahnarzt mit MCSerfahrung in München gesucht!

Beitragvon Chrissi » Montag 21. März 2005, 01:41

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal wieder einen Tipp von euch.

Ich suche für meine Mutter einen Zahnarzt in München, der sich mit MCS auskennt.

Meine Mutter ist auch von MCS betroffen und hat 14 Zähne mit Amalgamfüllung.
Die würde sie gerne entfernen lassen, aber dann eben richtig.
Denn ich habe gelesen, dass viele Zahnärzte die Füllungen gar nicht richtig entfernen und dann auf die Rückstände einfach die neuen Füllungen setzen.

Kann mir daher jemand einen Tipp geben, welcher Zahnarzt geeignet wäre?

LG Chrissi
Chrissi
 

Zahnarzt mit MCS Erfahrung

Beitragvon Pennylane » Montag 21. März 2005, 11:20

Hallo Chrissi,

schau doch im Net nach Ganzheitlich arbeitenden Zahnärzten, da ist eine Liste mit Postleitzahlensortierung.
Ein Gesprächstermin bevor der Arzt loslegt kann viel abklären.
Laßt Euch auch Zeit beim Sanieren, bloß nicht alles auf einmal, da fällt jeder um.

Liebe Grüße
Pennylane
Pennylane
 

Zahnarzt mit MCSerfahrung in München gesucht!

Beitragvon Chrissi » Montag 21. März 2005, 16:48

Huhu Pennylane!

Im Inet habe ich schon gesucht.

Aber da haben wir schon ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Viele behaupten sich mit der Problematik auszukennen und bei den Terminen stellte sich dann das Gegenteil heraus.

Einer wollte sogar die alten Amalgamfüllungen mit neuen Amalgamfüllungen ersetzen und ist gar nicht darauf eingegangen eine andere Füllung in Betracht zu ziehen.
Und da zweifel ich dann schon etwas an den umweltmedizinischen Kenntnissen des Arztes.

Daher wäre es uns einfach lieber, dass wir uns nicht wieder auf Glück und Zufall verlassen müssen, beim finden eines geeigneten Zahnarztes.
Und wenn jemand schon einen Zahnarzt kennt, der sich wirklich mit der Problematik auskennt, ist das einfach sicherer.

Vielleicht meldet sich ja noch wer, der jemanden empfehlen kann.

LG Chrissi
Chrissi
 

Zahnarzt mit MCSerfahrung in München gesucht!

Beitragvon Heinz » Montag 21. März 2005, 19:00

Probiere es mal bitte mit Dr. Härtel in München-Sendling.
Mit MCS kennt er sich aus. Mir und meiner Frau hat er Amalgam komplett entfernt. Mir damals leider ohne Schutzvorrichtungen.
Gruß
Heinz
Heinz
 

Zahnarzt mit MCSerfahrung in München gesucht!

Beitragvon Chrissi » Mittwoch 6. April 2005, 15:39

Hallo Heinz!

Ich wollte mich noch für deine Antwort bedanken!

LG
Chrissi
Chrissi
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 37 Gäste