Seite 1 von 1
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Montag 2. Februar 2009, 21:50
von Silvia K. Müller
Heute rief ein Mann, der seinen Namen nicht nannte, bei der Praxis Dr. Binz an.
Der Mann behauptete gegenüber Frau Binz, dass ich in Verbindung mit einer weltweit operierenden Sekte stünde (den Namen der Sekte erwähne ich hier bewusst nicht). Er sagte, er wüsste dies ganz genau, denn er hätte Bilder gesehen.
Das ist eine unerhörte, dreiste Diffamierung, und feige dazu.
Es ist bekannt, dass ich evangelisch bin und nie Mitglied einer Sekte war oder mich für eine interessierte.
Vielmehr habe ich schon einigen MCS Kranken geholfen, aus den Tentakeln einer Sekte herauszukommen.
Meine Message an den Überbringer dieser dreisten Diffamierung:
Nenn uns Deinen Namen und Deine Auftraggeber, damit wir wissen, wer MCS Kranken bewusst Schaden zufügt.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Montag 2. Februar 2009, 22:16
von Maria Magdalena
Dieser Mann muss psychisch gestört sein. Ein normaler Mensch würde doch niemals auf solche hirnrissigen Ideen kommen.
Nur ganz dumme Schwachköpfe können sich einbilden, dass ein vernünftiger Mensch solche schwachsinnigen, unbegründeten, anonymen Diffamierungsversuche nicht durchschauen könnte.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Montag 2. Februar 2009, 22:29
von Juliane
In der Praxis von Dr. Binz wird niemand dem anonymen Anrufer Glauben schenken.
Schon alleine die Tatsache, dass ein Mensch einen anonymen Anruf tätigt, zeigt, wes Geistes Kind er ist.
Dass der Anrufer sich ausgerechnet die Zugehörikeit zu einer Sekte als Informationsgegenstand ausgesucht hat, zeigt, dass er seinen Gesprächspartner als leichtgläubig einschätzt. Er scheint also keinen Dunst davon zu haben, wen er sich
als Gesprächspartner ausgesucht hat. Ein ziemlich dümmlicher "Informant" also dieser
Anrufer.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Montag 2. Februar 2009, 23:05
von Stier
Warum mag dieser feige Hund ausgerechnet bei der Praxis Dr. Binz angerufen haben, um seine Diffamierungskampagne loszutreten?
Das ist mehr als seltsam.
Von solchen Dummschwätzern darf man sich vor allen Dingen nicht einschüchtern lassen.
Aber wir wissen ja alle, dass MCS Patienten das Kämpfen gelernt haben und sich nicht durch Säbelrasseln beeinflussen lassen, sondern mutig ihren Weg gehen und ihren Prinzipien treu bleiben.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Montag 2. Februar 2009, 23:36
von Yol
Ich widerhole mich:
CSN und Silvia sind Zielscheibe WEIL DIE GELEISTETE ARBEIT GUT IST, SO GUT, DASS MANCHE KREISE SIE ALS STÖRFAKTOR ANSEHEN. Diesen Neid hat CSN und Silvia sich redlich verdient.
Das Szenario der letzten Zeit läuft immer noch so wie das Sündenbocksystem seit ewigen Zeiten (sinnbildlich):
ES WIRD EIN SÜNDENBOCK AUSGESUCHT. DIESEM WIRD DIE GESAMTE SÜNDENLAST DER BETROFFENEN GEMEINSCHAFT AUF DEN BUCKEL GELADEN. DANN WIRD DER SÜNDENBOCK IN DIE WÜSTE GESCHICKT, WO ER MITSAMT DEN SÜNDEN ALLER EINGEHT.
UND DIE GEMEINSCHAFT IST FREI ALLER SÜNDEN!
Und das ganze beginnt irgendwann wieder von vorne, dann wenn das Sündenregister wieder voll ist.
Der heutige Vorfall allerdings scheint den Rahmen an Primitivität und Doofheit zu sprengen. Nur Graumasseminderbemittelte kommen auf solche Ideen, ob es hinter den Kulissen Besserbemittelte gibt, scheint dann wohl auch fraglich. Dann fällt mir noch auf, dass nur Unterbeschäftigte soviel Zeit und Energie aufwenden können jede nur erdenkliche Gemeinheit auszuhecken.
@ Silvia
Wer Dich kennt, weiss WER Du bist und WAS du bist. Die Meinung anderer ist irrelevant.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Montag 2. Februar 2009, 23:36
von Mia
Wenn jemand vor der Homepage einer SHG und deren Redaktion so viel Schiß hat, dann kann er nur Dreck am Stecken haben!
Es sind die üblichen Methoden, die diese Leute anwenden. Natürlich anonym, denn sie sind feige, weil sie genau wissen, dass sie etwas Unrechtes tun.
Mia
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Montag 2. Februar 2009, 23:50
von Juliane
Was von dem Anrufer zu halten ist, ist klar.
Aber hier mal ein Tipp, wie man mit Anrufern mit unterdrückter Telefonnummer oder solchen, die sich nicht mit Namen melden umgehen kann.
Man kann sich ein Formular ausdrucken und ganz formal mit dem Anrufer umgehen:
http://www.gegenlesen.de/download/duits.pdf
Man schreibt mit, wenn der Anrufer nicht vorher den Geist aufgibt und schickt das Formular an:
EGBG Data Control Group
Churchilllaan 246-II
1078 EZ Amsterdam
the Netherlands
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 05:30
von Clarissa
@Silvia, nun reichts. hat dieses \"mistviech\" ein glück das er nicht mich angerufen hat oder über mich hergezogen ist, das gäbe reichlich arbeit für die Strafverfolgungsbehörden.
Wie dreist ist das denn, entweder ist bei dem das Hirn zerstört oder er ist fehl- bzw. fremdgesteuert. (Schrecklich diese Menschenversuche)
Hallo Freundchen, solltest du diese Zeilen lesen, melde dich mal bei mir, dann bekommst du es mit einer Macht zutun, von der du Alträume bekommst, versprochen!
Such dir eine Rufnummer aus, du hast die freie Auswahl aus 20 Rufnummern. trau dich!
- Editiert von Clarissa am 03.02.2009, 04:32 -
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 09:34
von Frank-N-Furter
Diese Masche ist bekannt und gängige Praxis wenn man den Namen von jemand abfackeln will.
ABER die miese Masche ist nicht immer erfolgreich und kann verdammt zurückbrennen.
Die Macher sollen sich besser vorsorglich warm anziehen.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 09:38
von Kallewirsch
Kaum zu glauben, welche miesen Methoden manche Leute draufhaben, um anderen zu schaden.
Man könnte doch Strafanzeige stellen, erst mal gegen unbekannt?
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 10:49
von Karlheinz
Erinnert mich an ein Buch, das ich grade lese, "Try to Remember". Vielleicht wars ja ein Psychiatrieopfer aus der False Memory Syndrom Kategorie. In den USA grassierte die letzte Zeit eine Schule in der Psychiatrie, die aktuelle Störungen, insbesondere angebliche multiple Persönlichkeiten, auf verdrängten sexuellen Missbrauch zurückgeführt hat. Nur dass sich die Leute nicht daran erinnern konnten. Man hat die Leute dann durch suggestive Praktiken, Hypnose und mit Psychopharmaka so lange bearbeitet, bis sie sich an was zu erinnern meinten. Aufgrund derartiger Aussagen sind Leute zu bis zu 60 Jahren Haft verurteilt worden. Angesehene Psychiater aus rennomierten Krankenhäusern behaupteten u.a. die Leute seien Opfer satanischer Kulte geworden, bei denen unter anderem Kinder geschlachtet und gegessen wurden und natürlich sexuell mißbraucht.
Ironischerweise wurde die Geschichte vor Gericht durch ein Daubert-Verfahren zu Fall gebracht (damit hatte man kurz zuvor MCS als wiss. zweifelhaft eingestuft). Sehr irritierende Lektüre.
Die Opfer hatten kurzfristig eine sehr schlagkräftige Organisation
http://www.fmsfonline.org/ auf die Beine gestellt um sich zu wehren.
Leider ist sowas bei MCS nicht in Sicht.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 11:21
von Cerberus
Der Cerberus wurde geweckt!
Ich habe Überlegungen angestellt: Der Anrufer weis vermutlich nicht, das seit 1.1.2009 alle Verbindungsdaten (Telefon, Internet) protokolliert werden und es nicht allzu vieler Anstrengungen bedarf ihn zu ermitteln.
Da er bei Dr. Binz angerufen hat könnte die Strafverfolgungsbehörde die Daten von Dr. Binz zu einem gewissen Datum und der Uhrzeit beschaffen, dort sieht man dann ja auch von welchem Anschluss angerufen wurde und da hilft auch keine Rufnummerunterdrückung.
Tja, mein "Freund Schnürschuh" das war dann ein totaler Rohrkrepierer und noch etwas, das war die Straftatbestände der Beleidigung, des Rufmordes - dazu käme noch die Klage auf eine mittlere 5 stellige Summe für den erlittenen Schaden.
Ich hoffe das der Anrufer das durchsteht, denn das wird teuer und als Vorbestrafter tut man sich nicht leicht, denn so etwas steht im Führungszeugnis drin.
So das war jetzt genug der Aufklärung, ich hoffe das bei diesem Menschen das Gehirn jetzt auf Hochtouren arbeitet.
Cerberus
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 12:45
von Yol
Gibt es in Dtl nicht die Möglichkeit bei telefonischer Belästigung einen Überwachungsauftrag an die Post zu übermitteln? Das hat ja in letzter Zeit für Silvia grosse Ausmassen angenommen und sollte nicht angenommen werden.
Nur hier haben diese Psychospielchen ja ein Ziel! Kein für CSN und alle Anhängigen positiv anvisiertes. Positiv auch nur bedingt für die Störenfriede, denn noch ist nicht raus, ob das Ziel überhaupt erreichbar ist... Das wird allerdings primitive Geister nicht von selbst aufhalten, denen kann man nur mit Härte begegnen, leider.
Für etwas Positives/Gutes/Wertvolles einzutreten hat nichts mit Dummheit zu tun, was wohl diejenigen nie begreifen werden, DIE NUR FÜR SICH SIND! Die erfolgreiche Arbeit von CSN zieht aus psychologischer Sicht auch den Neid der Erfolglosen oder am "zweifelhaten Erfolg für die Sache Gehinderten" nach sich.
P.S.: Als meine beiden Schwäger in der Psychiatrie waren, bevor sie da umgekommen sind, hatten wir ein Tonbandgerät fix ans Telefon montiert (war auch schon damals nicht gerichtlich zu verwenden - legal?). Jedes Telefongespräch wurde aufgezeichnet, was uns in Kürze Klarheit über das Intrigennetz verschaffte, das um die beiden gesponnen worden war(liefert mir noch heute wichtige Einsichten 33 Jahre danach). Bis heute ist uns sch.....egal, ob das rechtlich in Ordnung ist/war, jedenfalls kratzt das Recht die andere Seite nicht. Wenn mich jemand angreift, hab ich die Wahl zwischen mich wehren oder mir das gefallen zu lassen, was sich der andere ausgedacht hat und ggf. dabei umzukommen. Ich entscheide mich immer dafür Gemeinheiten zu bekämpfen, mit ALLEN mir zur Verfügung stehenden Mitteln, das Recht ist zu unnuanciert um mich oder andere in solchen Fällen zu schützen. Techniker und Ingenieure haben noch viele Mittel einzusetzen um Störenfrieden das Stören unerträglich zu machen.
@ Cerberus
Danke für den Denkimpuls in diese Richtung. Ist hier nicht eine gerichtliche Prozedur notwendig?
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 13:09
von Yol
@ Maria Magdalena
Psychisch gestört steht nicht für schlechten bezw. miserablen Charakter.
Ich bin seit 50 Jahren mit psychisch Kranken in Kontakt gekommen, bin es ehrenamtlich immer noch (heute wegen MCS auf Distanz).
Psychisch Kranke sind in ihrem emotionalen Bereich gestört, was nicht heisst, dass sie alle bösartig sind.
Es gibt natürlich auch psychisch Kranke, die das sind, auch welche mit schlechten Charaktern.
Die Mehrzahl allerdings sind kranke Menschen, die von der Gesellschaft ausgesondert werden, dies sehr wohl erfassen und darunter leiden. Vielleicht ist das der Grund, warum die meisten unter ihnen sehr behutsam miteinander umgehen. Sie vermeiden den andern zu verletzen, weil sie selber dauernd verletzt werden, am meisten von den sogenannt Gesunden.
Ich habe einen tiefen Einblick in die Denkweise von psychisch Kranken (soweit das für "Normale" überhaupt möglich ist, weil es hier andere Realitäten gibt), weil sie Vertrauen zu mir haben und mir sehr viel von ihrem Inneren preisgeben. Das Vertrauen basiert u.a. auch darauf, dass ich nicht zu den Professionnellen gehöre, wo das Vertrauen nicht immer so ist, wie es eigentlich sein sollte.
Es gibt einen Unterschied zwischen psychisch Kranken und Psychopathen und der ist gewaltig. Bei letzterem ist extreme Bösartigkeit u.a. nicht selten.
Natürlich kann auch ein psychisch kranker Mensch alles Mögliche und Unmögliche tun, doch da liegen sie gleich mit den sogenannt Normalen, mit dem ganz kleinen Unterschied, dass der Normale verantwortlich ist, der andere tlw. nicht.
MCS und psychisch krank, das sind 2 ganz verschieden Krankheiten, nur eins haben sie gemeinsam .
BEIDE WERDEN VON DER GESELLSCHAFT NICHT VERSTANDEN, NICHT ADEQUAT BEHANDELT UND AUSGEGRENZT.
Ist nur als Reflexion gedacht, das Ganze...
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 13:31
von Maria Magdalena
Yolande,
ich meinte, dass nur Leute, die eine kranke Logik haben, auf solche Ideen kommen können.
Ich meinte weder Psychopathen noch psychisch Gestörte. Vielleicht war meine Ausdrucksweise verwirrend. Ich glaube auch nicht, dass der anonyme Anrufer böse ist. Er tut einfach Dinge, die nicht sehr sinnvoll sind, jedenfalls aus meiner Sicht. Mag sein, dass er für eine gewisse Verwirrung sorgt, doch letztendlich ist das in meinen Augen dumm und kann zumindest mich nicht beeindrucken. Trotzdem ist sein Handeln strafbar, weil er zurechnungsfähig ist und seine Absichten, zu diffamieren, böse sind. Die Art und Weise, wie er das versucht, ist meiner Meinung nach idiotisch.
Was psychisch Kranke im medizinischen Sinn betrifft, die meinte ich nicht. Das ist ein anderes Thema. Doch ich möcht dazu trotzdem folgendes sagen: mich hat die menschliche Psyche, insbesondere in Bezug auf Motivation des Denkens und Handelns schon immer sehr interessiert. Deshalb habe ich vor Jahren Psychologie studiert, um mir erklären zu können, wie der Mensch funktioniert.
Aufgrund der damaligen Umstände musste ich das Studium abbrechen. Ich hätte es später gerne fortgesetzt, doch es gab andere wichtigere Dinge. Trotzdem lese ich nach wie vor Fachliteratur, so zu sagen als Hobby. Und ich kann mich relativ gut in Leute mit psychischen Problemen einfühlen. Das ist ungeheuer hilfreich. Ich lerne gerne verschiedene Realitäten kennen. Ich habe immer den nötigen inneren Abstand dazu, um meine Realität dabei nicht zu verlieren.
Deine Reflexion gefällt mir. Ich habe geistige Freude an solchen Themen.
- Editiert von Maria Magdalena am 03.02.2009, 12:48 -
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 15:33
von Yol
@ Maria Magdalena
Fein, dass wie uns verstehen. Deine Art die Dinge zu sehen ist eine sehr feine, die immer auch das Gute im Menschen sieht/sucht, was als Urvertrauen wohl die Basis aller menschlichen Beziehungen wäre. Wahrscheinlich ist sie auch von einem religiösen Hintergrund geprägt, was für mich nicht zustrifft, ich stehe frei im Raum in dieser Hinsicht d.h. es gibt keinen Glauben den ich irgendwo fixieren könnte. Ich muss mich selbst allein aushalten können.
Studien in Sachen Psychologie habe ich so nicht aufzuweisen, ich habe in der Tierwelt gelebt und da meine Feldstudien betrieben, die ich später sozusagen auf den Menschen übertragen habe, was ja bei Konrad Lorenz anerkannt ist. So weit entfernt sind sie nicht von uns, wir sind nur zu verbohrt uns damit zu befassen. Den Affen gestehen wir z.B. eine gewisse Analogie zu, bei anderen Tieren passen wir. Wer die Verhaltensweise der Tiere untereinander beobachtet hat jedenfalls ein gutes Rüstzeug die Transaktionsanalyse zu verstehen.
Und damit lässt sich was ausrichten beim Menschen wie beim Tier, dies allerdings nur im positiven Sinne aus meiner Sicht, denn ich lehne schon den Versuch der Manipulation vehement ab. Dazu sollte wissen nicht eingesetzt werden.
Danke für Dein feedback, freut mich immer sehr.
LG
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 17:17
von Siss
Ja, es ist wohl sicher so wie Yol schreibt, dass die Kompetenz der Arbeit von Silvia und CSN gefürchtet wird, weil sie ein Hindernis für manche darstellt, welche mit den krankmachenden Stoffen wirtschaftliche Ziele verfolgen.
Seltsam, zu welchen Handlungen die Profitgier manche Menschen zu treiben vermag. Oder auch nicht. Gier an sich ist nie eine gute Eigenschaft. Gier denkt immer nur an sich selbst. So ist es auch kein Wunder wenn sich an demselben Ort noch andere dementsprechende ungute Eigenschaften tummeln.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 17:51
von Maria
Diese Vorgehensweise stellt den Tatbestand des Rufmordes dar. Ärmlich, zu welchen Mittel manche Menschen greifen, um seriöse und kompetente Arbeit zu diffamieren. Das CSN-Forum incl. Blog ist machen wohl zu gut informiert, die Aufklärungsarbeit wohl zu gut! So greift man wohl, weil man nichts Angemessenes dagegenzusetzen vermag, zu solchen unseriösen und ärmlichen Anrufen, um Silvia schaden zu wollen.
Die Versuche im vergangenen Jahr sowie auch diese jämmerlichen Handlungen, gegen all die bemerkenswerte Aufklärungsarbeit von CSN vorzugehen, werden diese seriöse und handfeste Aufklärungsarbeit, mit solchen Missetaten nicht bezwingen können.
WIR ALLE arbeiten ungebremst daran mit, und diejenigen, denen nur solche diffamierende Anrufe einfallen, um etwas dagegen zusetzen, tun mir leid. Denn ich frage mich, was haben diese Leute wohl im Kopf? Auch diese Leutchen sind vor den negativen Auswirkungen von Chemikalien, Schadstoffen, Pestizidrückständen in unserer Nahrung etc. nicht gefeit, daran sollten sie einmal denken.
Aber dazu fehlt vielleicht das letzte bißchen Grips in der Birne. Anders kann ich mir diese Handlungsweisen nicht erklären.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 18:00
von Maria Magdalena
Liebe Yolande,
da ich die Empirie mindestens genauso wichtig finde wie die Theorie, halte ich Deine Beobachtungen aus der Tierwelt für sehr aufschlussreich. Ein einfaches Beispiel: der Kater meiner Mutter schafft es, das Gute und Liebe, d. h. das Lebensbejaende und Lebensfördernde in seinen \"Mitmenschen\", seiner menschlichen Familie, so geschickt ohne Worte, nur mit Gesten und ein paar \"Mjaus\", zu erwecken, zu fördern und zu vermehren, dass er immer bekommt, was er will. Ich habe von ihm und anderen Tieren so manchen einfachen Trick gelernt und mich gewundert, warum vielen Menschen diese Weisheiten fremd sind.
Zum Thema Diffamierung kann ich noch sagen, dass kluge, starke, mutige, selbstbewusste Menschen es niemals nötig haben, sich auf solche unseligen Handlungen einzulassen.
@ Maria
Das hast Du perfekt gesagt, liebe Namensvetterin. Ich kann mich nur anschließen.
- Editiert von Maria Magdalena am 03.02.2009, 17:03 -
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 20:11
von Janik
Das ist eine Taktik, die von der Industrie gerne verwendet wird um
Personen ruhigzustellen, die Wahrheit über toxische Produkte und deren Opfer verbreiten.
Lückenloses Outen der gesammelten Taten gegen CSN im Blog würde ich vorschlagen.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 20:55
von Clarissa
Mir fiel noch ein Link ein, der für diesen Armen völlig unterbeschäftigten Menschen die Erfüllung bringen könnte.
Hier der Link
http://www.needaproblem.com/
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 21:09
von Monja
...ich habs jetzt erst gelesen. Spontan fällt mir ein, dass es NEID ist,
auf Deine Beliebtheit, Deine Klugheit und Deine hohe Stellung im weltweiten
MCS- Netz. Wer diese Eigenschaften in sich vereint, wird immer Neider haben,
die es zu nichts gebracht haben, schon gar nicht zu Menschlichkeit und
Anstand. Neid gehört zu den 7 Todsünden, also ist das wirklich ein sehr
erbärmliches Männlein und man sollte so einen gar nicht ernst nehmen. Was
sagt denn Dr. Binz dazu? Kannte dort jemand die Stimme? War die Nummer
wirklich unterdrückt? Niemand hier wird so einem glauben und Du wächst uns
damit sowieso noch mehr ans Herz, weil wir wissen, dass Du ehrlich bist, und
er eben nicht. Hallo fremder Anrufer: was bist du denn für ne feige Pfeife?
Zeige dich, stehe zu deinen Worten und nenne deine kranken Gründe für die Tat.
Ist das ein gutes Gefühl, wenn dich jeder bescheuert findet? Ich glaube kaum.
Mache deinen dummen Fehler wieder gut indem du dich bei Silvia entschuldigst !!!
Herzlichst Monja
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 3. Februar 2009, 23:01
von Franz
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Mittwoch 4. Februar 2009, 00:17
von Yol
Mir ist noch was eingefallen, was schon in den ungemütlichen Zeiten vor meiner Geburt sehr drastisch zu spüren war:
Mit grossen Persönlichkeiten gibt es keine Probleme, grosse Persönlichkeiten handeln bevor es zu Problemen kommt.Mit grossen Persönlichkeiten gibt es immer eine Möglichkeit auszukommen.
Kleine Persönlichkeiten haben sehr viele Probleme, lösen tun sie keine, produzieren viele.
Kleine Persönlichkeiten entwickeln sich nicht, nicht in eine humane Richtung.
Kleine Persönlichkeiten mit Macht ausstaffiert ist die schlimmste Herausforderung der man begegnen kann.
(Ohnmacht hat auch etwas mit Macht zu tun, nur anders rum).
Gibt es noch viel hinzuzufügen?
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Mittwoch 4. Februar 2009, 09:54
von Juliane
Na Franz, Dein Wort besser Dein Lied in Gottes Ohr.
Gut, dass der alte Luther nicht mehr das Internetzeitalter erlebt hat.
Der könnte es gar nicht fassen, dass man im
http://www.alle Thesen auf
den Bildschirm kloppen kann und die Ablasszettel trotzdem weiter
verkauft werden.
Hoffentlich sieht unser dilettantischer Anrufer bei Deinem
Vidoebeitrag nicht seine These erhärtet und ruft nochmal
in der Praxis Binz an, um zu vermelden, dass es bei CSN
noch mehr Personen gibt, die einer Sekte anhängen.
Man kann nicht erwarten Franz, dass jeder den "Song"
richtig zuordnen kann. Manche sehen schon Sektengefahr
im Verzug, wenn sie das Wort Teufel hören.
Und manche sind so dümmlich, dass sie noch nicht mal
erkennen, wer einen Pferdefuß hat, wenn ein Pradastiefelchen
drüber ist.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Mittwoch 4. Februar 2009, 13:03
von Lady in Black
Sie versuchen es, sie werden es wieder versuchen und sie werden wieder scheitern.
Das Nervende ist, das manche Leute partout nicht lernfähig sind.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Samstag 7. Februar 2009, 16:55
von Kallewirsch
Tja, alleine schon so etwas zu tun und dann noch Wiederholungstäter, da kann doch da oben was nicht stimmen...
Gruss Kalle
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Sonntag 8. Februar 2009, 00:06
von Sina
Hallo Silvia, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Laß Dich nicht unterkriegen.
Hallo Kallewirsch, warum Wiederholungstäter?
Viele Grüße von Sina
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Montag 9. Februar 2009, 13:34
von Galaxie
Der hat ein an der Waffel Silvia und will dir den schwarzen Peter aus eigener Unzufriedenheit zu schieben und dich ärgern; - man nennt das verbale Projektion = wenn Worte wie Schläge sind.
Es gibt genug Literatur darüber. - vielleicht hat er sich durch Lästerein von der falschen Seite vereinnahmen lassen. - Seine Tat könnte man auch als Stalking bezeichnen und das ist strafbar.
Grüsse v. Galaxie!
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Montag 9. Februar 2009, 14:06
von Kallewirsch
Hallo Sina,
ich habe mich falsch ausgedrückt, denn ich hatte auf Lady in Blacks Kommentar aufgebaut, die da schreibt: "Sie versuchen es, sie werden es wieder versuchen ..." und schrieb dann Wiederholungstäter, das war etwas ungeschickt formuliert von mir.
Gruss Kalle
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 10. Februar 2009, 02:41
von kf-forum
Ich würde es auch im Blog öffentlich machen. Zu diesem aktuellen "Flachdenker" muss man ansonsten nichts hinzufügen...
gruß klaus
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 10. Februar 2009, 13:57
von Maria
Ich denke auch ein Blog über die Angelegenheit, wäre keine schlechte Entscheidung. Ich finde, diese Dreistigkeit gegenüber CSN bzw. Silvia gehört an die Öffentlichkeit.
Liebe Grüsse
Maria
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 10. Februar 2009, 14:56
von Marcel S.
Da gebe ich Janik und Maria recht, eine lückenlose Aufklärung und öffentliche Dokumentation des Ganzen, wäre angebracht.
Das ist Rufmord und ein Skandal, das kann man nicht ignoieren.
Silvia können wir was für Dich tun?
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Dienstag 10. Februar 2009, 17:22
von Yol
Dazu müsste man den Namen des Verleumders neben den von Silvia setzen dürfen.
Ansonsten steht nur Silvia's Name mit dem Verleumdungspotential in der Öffentlichkeit.
Wenn ich mir so ansehe wie gern die Leute das glauben, was die Regenbogenpresse über Prominente so schreibt, dann weiss ich nicht, ob das der Sache dienlich ist.
Schade nur, dass der Verleumder-Hammel nicht bei mir angerufen hat, dann könnte jetzt jeder hören, was er vom Stapel gelassen hat. Das wäre vielleicht der Sache in sofern dienlich, dass er ab dann keinerlei Lust auf Verleumdung verspüren täte.
Dreiste Diffamierungskampagne gegen CSN

Verfasst:
Samstag 14. Februar 2009, 01:47
von Sina
Übrigens, vielen Dank, Kalle, für Deine Antwort. Grüße von Sina