Pulsamed Test

Pulsamed Test

Beitragvon Lea » Mittwoch 21. Dezember 2005, 22:08

Hallo,

hat jemand etwas von dem Pulsamed Test gehört, zur Diagnostik von Nahrungsmittelallergien. Oder aber dem Alcat Test? Welcher Test ist mehr geeignet um Allergien ausfindig zu machen? Muss demnächst unbedingt mal was in der Richtung unternehmen!

LG; Lea
Lea

Pulsamed Test

Beitragvon Herbstwind » Donnerstag 29. Dezember 2005, 11:45

Hallo Lea,

beide Tests sind geeignet um Nahrungsmittelsensibilitäten aufzudecken.
Laß Dir zu beiden Informationen kommen und die Preise.
Die Tests untersuchen eine unterschiedliche Zahl von Allergenen.

Liebe Grüße,
Herbstwind
Herbstwind

Pulsamed Test

Beitragvon Lea » Donnerstag 29. Dezember 2005, 19:33

Hallo Herbstwind,

vielen lieben Dank für deine INfo! Also ist es im Pronzip egal welhen Test ich mache, da anscheinend beide gleich gut sind? Ich glaube der Alcat Test ist sogar noch teurer als Pulsamed. Werde mich nochmal informieren.

Liebe Grüße

Lea
Lea

Pulsamed Test

Beitragvon Pennylane » Donnerstag 29. Dezember 2005, 20:29

Hallo Lea,

vergleich nicht nur die Preise sondern auch die Anzahl
und Art der Allergene die getestet werden. Bei manchen
Sachen weiß man schon im Vorfeld, daß man nicht drauf reagiert.
Haben die Hersteller Webseiten?

Liebe Grüße

Pennylane
Pennylane

Pulsamed Test

Beitragvon Lea » Freitag 6. Januar 2006, 23:40

Hallo Pennylane,

danke für deinen Tipp! Ja, die Hersteller haben Webseiten , nur ich weiß nicht ob ich die Lins nennen darf. Den Pulsamed Hersteller findet man ganz leicht über Google und der Alcat Test wird unter anderem von Dr. Runow im Institut für Umwelterkrankungen durchgeführt. Ich muss echt mal sehen was ich nun unternehme, denn eigentlich hab ich leider keinen müden Cent übrig! Mich würde mal interessieren wie sich ie ganzen anderen MCS Kranken die teuen Untersuchungen und Behandlungen leisten können??? Man hört immer was alles notwendig ist und ausprobiert wird...Nehmen andere einen Kredit auf, oder wie? Mir ist dass echt ein Rätsel, denn ohne finanzielle Mithilfe von meinen inzwischen total generten Eltern könnte ich mir nicht mal die teure Biokost leisten:(

Liebe Grüße

Lea
Lea

Zurück zu MCS & MCS Community