Foodwatch prämiert dreisteste Werbelüge

Foodwatch prämiert dreisteste Werbelüge

Beitragvon Beobachter » Dienstag 2. Oktober 2012, 10:23

SWR 1.de:

http://www.swr.de/swr1/rp/tipps/essen/-/id=446830/nid=446830/did=9911780/pv=gallery/ra63f2/index.html

HIPP Instant - Kindertees:

Zitat:

"Foodwatch prämiert dreisteste Werbelüge
Der "Goldene Windbeutel 2012" der Verbraucherorganisation Foodwatch ist eine klebrig süße Angelegenheit. Die Instant-Tees der Firma Hipp enthalten umgerechnet auf eine 200 Milliliter-Tasse zweieinhalb Stück Würfelzucker. Hipp bewerbe die Tees als geeignete Getränke für Kinder ab dem 12. Monat. Das sei eine dreiste Werbelüge, findet Foodwatch."


Beobachter
Beobachter
 

Foodwatch prämiert dreisteste Werbelüge

Beitragvon Valletta » Dienstag 2. Oktober 2012, 10:33

das ist besonders böse, weil das Unternehmen Hipp genau weiß was es tut.
Sie geben vor die Babies in Deutschland zu ernähren.

Gut, dass es Foodwatch gibt!
Valletta
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 10:18


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron