Hallo Ihr,
ich leide nun seit ca. 12 Jahren an MCS und kam immer ganz gut damit zurecht.. na ja ihr wisst schon.. es war alles soweit zu ertragen.. aber seit Oktober ist es nach einem Jahr was total super war - ich hatte sogar mit dem Joggen angefangen und war 2 x die Woche 10 km gejoggt - ganz schlimm geworden und ich komme nicht damit klar. Ich habe eine ganz schlimme Seitenproblematik auf der ganzen rechten Seite... angefangen hat es mit Parästhesien und nun habe ich ganz oft immer wieder
ganz schlimme Taubheitsgefühle auf der ganzen rechten Seite im WEchsel mit Schmerzen, Brennen, Kribbeln, Bewegungseinschränkungen...und und und.. Es betrifft die ganze Seite also den Fuß,das Bein, hoch an der leiste, den Bauch, die Brust und den Kopf.. manchmal habe ich auch en starkes Pulsieren dieser Nerven.. eine Untersuchung bei Dr. Binz habe ich hinter mich gebracht und er meine ich hätte noch Glück gehabt.. wer hat auch solche Symtptome, werden die durch bestimmte Expostionen auch schlimmer ? kann dass wieder besser werden ? was kann ich tun .. ich würde mich riesig über eure Antwort freuen. Gerne hätte ich auch Kontakt zu anderen MCS Betroffenen aus dem Raum Karlsruhe. Antworten im Forum oder an meine e-mail Adresse: wagner.hkd@web.de
1000 Dank