Hundeparfum

Hundeparfum

Beitragvon Energiefox » Samstag 3. Juli 2010, 21:43

Also wenn es besser eventuell den Beitrag sogar löschen.

Habe es gerade gesehen, in einem Forum über Parfum. Ich denke es ist Tierquälerei.

"Die Amerikaner haben es vorgemacht und auch hier in Europa findet das Parfum für Hunde immer mehr Anhänger. Ihrer Auswahl sind dabei kaum Grenzen gesetzt:"

Von dem Hund den ich ausführe weiß ich, der liebt Düfte vor die sich Menschen ekeln und vor diesen künstlichen Düften denke ich da ekelt sich der Hund. Was für ein Schwachsinn Parfum für Tiere.

Gruß Fox
Energiefox

Hundeparfum

Beitragvon Melville » Samstag 3. Juli 2010, 22:14

Was sagen denn die Tierschützer dazu? Das musst doch einen Sturm der Empörung und Prozesse zur Folge haben.
Melville
Fingerwundschreiber

Hundeparfum

Beitragvon Energiefox » Samstag 3. Juli 2010, 22:19

Melville,
ich kann dazu nichts sagen, habe es nur zufällig im Internet gesehen. Hast aber recht
es müsste so sein wie Du es sagst.

Nachtrag,
möchte es mit dem Löschen des Beitrages erklären, ich befürchte viele Leute die diesen Beitrag lesen, nicht Leute aus diesem Forum, kommen vielleicht auf die Idee, prima meinen Hund mit Parfum zu quälen, das ist ja klasse, passt ja gut zu meinem künstlichen Duft (Parfum).

Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 03.07.2010, 22:53 -
Energiefox

Hundeparfum

Beitragvon Melville » Samstag 3. Juli 2010, 22:32

Hast Du einen Link Fox?

Hunde riechen um ein vielfaches besser als Menschen. Unerhört was Tierhalter ihrem geliebten Haustier antun.
Melville
Fingerwundschreiber

Hundeparfum

Beitragvon Energiefox » Samstag 3. Juli 2010, 22:39

Melville den hab ich bringe den nicht gerne---

http://www.mein-parfum.net/parfum/der-hund-von-heute-duftet-hundeparfum/

Gruß Fox
Energiefox

Hundeparfum

Beitragvon Eddy » Sonntag 4. Juli 2010, 00:32

Man könnte meinen, es gibt nur noch Bescheuerte.
Die armen Hunde, als ob nicht schon genügend von ihnen an Krebs erkranken,
muss man sie mit Parfüm noch kranker machen???
Eddy

Hundeparfum

Beitragvon Kira » Sonntag 4. Juli 2010, 07:05

Der Wahnsinn lässt grüßen!!!!
Da kann man nur sagen "abartig", das hat absolut nichts mehr mit Tierliebe zu tun. Genauso in vielen anderen Dingen. Hauptsache ist, es läßt sich vermarkten und die Knete stimmt - egal für welchen Preis!!!!

@Fox,
denke das du durch diesen Beitrag eher das Gegenteil erreichst, wie du befürchtest, nämlich, das dagegen gewettert wird. Hast du den Link mal an den Tierschutzverein weitergegeben oder an den Bund???
Also ich kann nur sagen, dass unser Hund solche Duftfahnen ebnso wenig mag, zumals auf unseren Spaziergängen
...., ihr sträuben sich dann die Nackenhaare im wahrsten Sinne des Wortes!
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Hundeparfum

Beitragvon Energiefox » Sonntag 4. Juli 2010, 10:45

Kira,
hast recht mit dem Tipp es dem Tierschutzverein melden. Werde ich machen.

Die E Mail ist verschickt (mit Link zum Hundeparfum- Blog) , und Link von diesem Forum. Werde berichten falls ich Antwort bekomme.

Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 04.07.2010, 12:01 -
Energiefox

Hundeparfum

Beitragvon Kira » Sonntag 4. Juli 2010, 15:39

@ Fox,
gut gemacht:0) [url=http://www.crazypics.de/][img]http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1415.gif[/img][/url]

Gruß Kira
- Editiert von Kira am 04.07.2010, 15:42 -

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Hundeparfum

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 4. Juli 2010, 18:17

Also, das gibt ja echt Verrückte, Tierquäler. Auf was für Ideen die kommen,nicht zu fassen ....

Kira, wo hast du denn das GIF-Bildchen her und wie bindest du das in deinen Text ein?
Leckermäulchen
Forenlegende

Hundeparfum

Beitragvon Kira » Sonntag 4. Juli 2010, 19:09

@Leckermäulchen,
das geht ganz einfach:0)
Hier der Link: http://www.crazypics.de/
Such dir dein Bild aus,mit linkem Klick Maustaste anklicken, rechter Klick Maustaste Kopieren, dann zu deiner Seite sprich Post oder dgl. und rechter Klick Maustaste Einfügen - Fertig
[url=http://www.crazypics.de/][img]http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0473.gif[/img][/url]

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Hundeparfum

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 4. Juli 2010, 20:01

Kopieren kann ich anklicken auf dem Bild, aber Einfügen ist dann inaktiv (grau unterlegt) schade ...
Leckermäulchen
Forenlegende

Hundeparfum

Beitragvon Leckermäulchen » Sonntag 4. Juli 2010, 21:45

Wenn ich auf dem Bild auf Kopieren klicke, kann ich es auf ein WORD-Dokument setzen. Da ist es nicht grau unterlegt. Wenn ich das hier reinkopieren will, kommt nichts.

Ich denk mal, es liegt an meinem Rechner, der sowieso kaum noch macht, was er soll.

Ich geh deshalb auch schon anderswo meine Mails abrufen...
Leckermäulchen
Forenlegende

Hundeparfum

Beitragvon Energiefox » Sonntag 4. Juli 2010, 21:53

Leckermäulchen,
ich denke es liegt an Deinem Browser oder Virenscanner, vielleicht unterbinden die so was. Ich benutze Firefox als Browser mit Werbeblocker, denke bei mir geht es auch nicht. Man muss dann dem Browser sagen, bitte lasse es zu. Ich habe da aber leider auch wenig Ahnung. Bin immer froh wenn meine Programme laufen. Denke Chlarissa weiß es, wie es geht mal bei Ihr nachfragen denke ich könnte nicht schaden.

Gruß Fox
Energiefox

Hundeparfum

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 5. Juli 2010, 02:23

@ Fox,
sicher hast du recht, aber mein Rechner ist zu alt. Browser habe ich mehrere, ich benutze auch am liebsten Firefox, allerdings stürzt mein PC gern unvermittelt ab bzw. hängt sich auf, wenn es ihm zuviel wird. Und das kommt bei so einem „Museumsstück“ ziemlich häufig vor. Virenscanner als freeware gibt es nicht mehr dafür. Ich war damit vor längerer Zeit schon in einem Fachgeschäft für gebrauchte Rechner und der Inhaber hat mir bestätigt, was ich seit Jahren längst ahnte. Da ist nichts mehr zu machen.

Ich hoffe, bald einen funktionstüchtigen Rechner geschenkt zu bekommen.
Leckermäulchen
Forenlegende

Hundeparfum

Beitragvon Energiefox » Montag 5. Juli 2010, 11:27

Leckermäulchen ich würde CCleander empfehlen. Ich räume damit auch immer auf.
es ist ein Freewareprogramm hab ein Link beigefügt.
Bitte schaue ob es wirklich Freeware hab diesen Link jetzt auf die Schnelle eingestellt. Auch Registry säubern oder so ähnlich lautet der Befehl, mach ich und hab noch nie Probleme mit dem Programm gehabt. Die Kiste läuft schneller wenn man den Mist rausschmeist.

http://www.ccleaner.de/

Übrigens vor Vista kann ich nur warnen, (das Programm ist so aufgebläht, macht den schnellsten Rechner langsam, Windows 7 soll besser sein) damit (Vista) so hat sogar mein 64 Bit Rechner Probleme. Nehme immer noch Windows XP aber ich denke bald gibt dafür keine Updates mehr. Leider habe ich meine alten Computer schon verschenkt, mein Bruder kauft sich dauernd neue Computer (kleiner Tick von dem) und die bekomme ich von dem dann preiswert, meine alten Computer verschenke ich dann meistens, an meine Neffen usw.

Fast vergessen Chlarissa
ist ja die Computerexpertin hier im Forum, sonst hier ein Link die auch sehr gut Fragen über Computer, Elektrotechnik und besonders Energieeinsparung beantworten.

http://www.energie-bewusstsein.de/

man muss sich aber dort anmelden (fürs Forum) und Links kann man nicht sofort da bringen, weil zu viel Mist von Leuten gebracht wird. Aber der Admin auf Bitten lässt dann wohl sofort Links zu, sonst erst nach dem 3. Beitrag. Das Forum wurde zu sehr für Werbung missbraucht.
Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 05.07.2010, 11:47 -
Energiefox

Hundeparfum

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 5. Juli 2010, 11:46

@ Fox

Mittlerweile gehört das Thema unter Computerprobleme. Aber ich werde mich melden, wenn ich den Rechner habe. Das kann noch Monate dauern...
Leckermäulchen
Forenlegende

Hundeparfum

Beitragvon Energiefox » Montag 5. Juli 2010, 12:21

Um auf das Thema Hundeparfum zurück zu kommen.
Ich bin Hudesitter führe den Hund von meiner Schwester mehrmals täglich aus.

Der kommt jetzt neurdings an einer mit Diesel betriebenen Wasserpumpe vorbei

http://img816.imageshack.us/i/bitterussfilter.jpg/

die im Ackerboden eingebuddelt ist. Vorletztes 2008

http://img168.imageshack.us/i/dieselabgasekorn1004zh4.jpg/

Jahr ja auch an der Stelle eine Pumpe die wirklich noch viel schlimmer alles mit Dieselqualm eingesaut hatte.
Jedenfalls der Hund macht immer einen großen Bogen um das Gerät, vermutlich auch weil die Maschine recht laut auch noch ist.

Also wo leben wir das solche (ohne guten Russfilter) Maschinen noch einsetzten dann auch noch für die Produktion von Lebensmitteln.
Der Hund ist anscheinend schlauer als wir dummen Menschen den meisten scheint so was nicht zu stören oder bemerken solche Dreckschleudern nicht.

Das Foto Dieselwasserpumpe von 2008 übrigens war doch zu krass für viele, habe Leute hier darauf angesprochen , dass ist den Leuten wohl aufgefallen, aber es scheint so, das nur der Fox richtig Dampf gemacht hatte, die Pumpe musste abgebaut werden. Damals 2008 lag nicht mal eine Erlaubnis vor dort Wasser zu pumpen.

Jetzt ist es aber alles legal.

Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 05.07.2010, 13:23 -
Energiefox

Hundeparfum

Beitragvon Mia » Dienstag 6. Juli 2010, 08:01

Wenn ich von Hunden höre, die plötzlich bissig geworden sind, denke ich oft, ob diese vielleicht manchmal auf die starken "Düfte" in der Kleidung des Betroffenen oder dessen "Parfüm" reagiert haben.
Wenn ich ein Hund mit so einer empfindlichen Nase wäre, würde ich bestimmt bei den grell "stinkenden" Waschmittel-usw. und Parfümgerüchen rund um mich zu beißen! Manche Produkte brennen in Mund und Nase bei mir und was soll ein Hund schon tun, um sich zu wehren?
Und dann plant man noch in seinem eigenen Fell den Dauergeruch?
Das ist für mich Tierquälerei!

Mia
Mia
Forenlegende

Hundeparfum

Beitragvon Energiefox » Dienstag 6. Juli 2010, 13:40

Mia ,
ich denke Du hast recht. Hier mal ein Link zum Thema Hundenase.

http://www.christianeshundeschule.de/Wetter_und_die_Hundenase.pdf

Gruß Fox
Energiefox

Hundeparfum

Beitragvon Energiefox » Dienstag 6. Juli 2010, 14:03

http://www.care2.com/causes/animal-welfare/blog/rescue-dogs-silent-victims-of-the-oil-spill/

Gerade auf Twitter entdeckt bzw. man hat es mir per E- Mail zugeschickt.
Bitte das Video anklicken, ich denke es passt zu diesem Thema.

Gruß Fox
Energiefox

Hundeparfum

Beitragvon Zebolon » Dienstag 6. Juli 2010, 14:13

Ein früherer Freund von mir hat eine Katze. Als er dann eine neue Freundin hatte,
ging unsere Freundschaft in die Brüche, sie hat sich stark parfümiert.
Die Katze roch seitdem auch entsprechend intensiv nach Parfüm. Die armen Tiere
denke ich immer, gerade auch Katzen, sie putzen sich den ganzen Tag und nehmen das Parfüm,
das sie durchs Streicheln abgekommen, dann zusätzlich noch durch die Fellpflege auf.

Der ganze Parfümdreck gehört verboten, wie kann man nur zulassen, dass wir allesamt
unnötig Chemikalien abbekommen, die nicht sein müssten. Abgesehen von der Belastung
der Umwelt während der Produktion und Entsorgung. Die Hauptsache die Hersteller verdienen
sich eine goldene Nase.
Zebolon

Hundeparfum

Beitragvon Kobold » Dienstag 6. Juli 2010, 14:54

Heute muss alles riechen (stinken), sogar die Tiere,
das ist mehr als übel - Hundeparfum gehört zum Sondermüll!
Kobold

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk