von Annette » Dienstag 18. Oktober 2005, 17:52
Liebe Mandalay,
in dem Buch "Leben mit MCS" wird berichtet, dass Daniela vor ein paar Jahren ebenfalls kein Wasser vertrug und bekam folgenden Tipp von einer Ärztin:
Ich zitiere aus dem Buch:
Danielas Mutter hat von einer Ärztin einen sehr guten, billigen und einfach handhabbaren Rat bekommen, als es ihrer Tochter so schlecht ging, dass sie kein Wasser vertragen konnte: Die Ärztin wies darauf hin, dass es ja ein wesentlicher Aspekt des MCS-Phänomens ist, dass die Betroffenen "Energien" spüren, die für die Wissenschaft schlichtweg nicht mehr nachweisbar sind. Wasser ist ein Medium, ebenso wie in abgeschwächter Form z.B. auch Baumwolle, das sehr stark Fremdschwingungen aufnimmt, die Daniela und viele andere spüren. Es reicht zur Abhilfe aus, wenn man Leitungswasser in gut verschlossenen Glasgefässen für mindestens 48 Stunden "unter" die Erde bringt. Praktisch geht das so vor sich, dass die Familie im Garten eine etwa spatentiefe Grube ausgehoben hat, in der der Trink und Kochwasserbedarf für zwei Tage aufbewahrt wird. Die Grube ist oben mit einem Holzbrett abgedeckt, weil das Wasser nicht in direkter Sonnenbestrahlung sein soll. Täglich wird der Tagesbedarf entnommen und die Menge für den übernächsten Tag gleichzeitig in die Grube gestellt. Seit Anwenden dieser Methode gingen Danielas Überempfindlichkeiten nicht nur auf Wasser spürbar zurück.........Danielas Mutter meinte einige Jahre später, dass diese "Behandlung" das Wassers damals ihrer Tochter das Leben gerettet habe.
Ich weiß ja nicht, ob du das schon mal probiert hast, versuche es einfach und ich wünsche es dir von ganzem Herzen das es funktioniert.
Liebe Grüße
Annette