Eiweiß im Urin

Eiweiß im Urin

Beitragvon Lea » Donnerstag 3. November 2005, 16:02

Hallo,

gerade eben hat mich die Frau von meinem Umweltarzt angerufen. Ich hatte vor einer Woche einen 24 Stunden Sammelurin Test gemacht, weil ich ständig in regelmässigen Abständen Eiweiß im Urin habe. Auch oft Druck auf den Nieren oder Schmerzen und Brennen beim Wasser lassen. Sie sagte mir, die Eiweißwerte wären zu hoch und ich sollte dass mal bei einem Nierenspezialisten abklären lassen. Ich habe auch schon seit längerer Zeit ganz niedrige Kalimum und Natriumwerte und mir fehlen auffällig viele Mineralstoffe und Spurenelemente. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Nun habe ich große Angst, denn ich dachte immer die Nierenbeschwerden kämen von meiner MCS?!! Ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat, wo sich die MCS auch auf die Nieren ausgewirkt hat oder ähnliches. Sorry, bin gerade noch ein wenig durcheinander. Und ich wollte mit der Schulmedizin nichts mehr zu tun haben....:(:-(:-(

LG, Lea
Lea

Eiweiß im Urin

Beitragvon Mary Poppins » Donnerstag 3. November 2005, 16:30

Hallo Lea,

ein guter Experte auf dem Gebiet Schadstoffe, Umweltmedizin und Nephrologie ist Prof. Dr. Huber in Heidelberg. Dr. Wolfgang Huber ist leitender Arzt der Abt. Nephrologie/Hämodialyse an der Rehabilitationsklinik Heidelberg.Dort waren schon viele Betroffene. Er hat gute Vorträge auf Kongressen gehalten und wir Dich sicher richtig behandeln. Warte nicht zu lange mit den Nieren ist nicht zu scherzen.

Liebe Grüße
Mary Poppins
Mary Poppins

Eiweiß im Urin

Beitragvon Lea » Donnerstag 3. November 2005, 18:33

Hallo Mary Poppins,

danke, kenne ihn vom hören. Hast Du seine Adresse? Das hört sich sehr gut an!" Ich weiß dass damit nicht zu scherzen ist. Mache mir auch echte Sorgen, deswegen brauche ich eien Azt der mich gut berät!

Vielen Dank für Deine Antwort!

LG, Lea
Lea

Eiweiß im Urin

Beitragvon Manfred » Donnerstag 3. November 2005, 20:11

Marys Rat würde ich befolgen - mein Sohn hatte mit seiner MCS auch Nierenprobleme - nässte nachts bis zum 14 lebensjahr das bett - mit den nieren ist nicht zu spaßen.

LG Manfred
Manfred

Eiweiß im Urin

Beitragvon Lea » Freitag 4. November 2005, 17:46

Hallo Mary Poppins,

danke für Deinen Rat! Leider kann ich Prof. Dr. Huber nirgends finden, bzw...stimmt die Telefonnummer nicht und ist auch nirgends eingetragen:-(. Hast Du eine Idee, wie ich sie rausbekommen kann??? Würde schon am liebsten zu Ihm, weil ich da auch nichts wegen der MCS groß erklären muss ect...

Liebe Grüße

Lea
Lea

Eiweiß im Urin

Beitragvon Lea » Freitag 4. November 2005, 17:47

Hallo Manfred,

ja, ich weiß!Deswegen will ich es auch so schnell wie möglich abklären! Muss Dein Sohn wegen den Nieren etwas spezielles einnehmen? Vrträgt er es? Wegen seiner MCS?

Liebe Grüße

Lea
Lea

Eiweiß im Urin

Beitragvon Luna » Mittwoch 16. November 2005, 10:23

Hallo Lea,

stell die Frage nach etwas Unterstützendem doch unter Vitamine & Co dem netten
Ökotrophologen. Wenn es nur entlastend ist, ist es doch schon ein Gewinn für Dich.
Ich vertraue auf die Natur am Meisten. Abklären lassen mußt Du selbstverständlich.

Alles Gute für dich,
Luna
Luna

Zurück zu MCS & MCS Community