mineralwasser aus glasflaschen

wasser trinken - mineralwasser aus glasflaschen

Beitragvon darka » Mittwoch 28. Oktober 2009, 16:49

ich habe in den letzten jahren jeden tag über den tag verteilt drei liter wasser lauwarm getrunken, das ich vorher ohne deckel auf dem kochtopf zehn minuten habe köcheln lassen. hab ich aus der indischen naturheilkunde (ayurveda). das wasser ist schadstofffreier und schmeckt sehr lecker, süßlich. hat mir sehr ! geholfen, gesünder zu werden!

ich würde gerne den zeitaufwand fürs köcheln vermeiden und frage mich, ob es eine sorte mineralwasser (das bedeutet in meinem sprachgebrauch: ohne kohlensäure) gibt aus glasflaschen, das besonders gesund, schadstoffarm oder schadstofffrei ist. gibt es unterschiede, was die inhaltsstoffe angeht? welche sorte ist empfehlenswert? gibt es große preisunterschiede? in den supermärkten gibt\'s ja anscheinend nur mehr wasser in plastikflaschen, oder?
- Editiert von darka am 28.10.2009, 15:50 -
- Editiert von darka am 28.10.2009, 15:52 -
darka
Durchstarter

Beitragvon Marina » Mittwoch 28. Oktober 2009, 17:43

Hallo darka,

für mich hat sich das Thema Flaschenschleppen weitgehend erledigt, weil ich einen Wasserfilter habe, aber wenn es ab und an mal ein anderes Wasser sein soll, dann finde ich das hier sehr gut und es ist in der Glasflasche erhältlich. Gibt's bei uns im Biomarkt:
http://www.st-leonhards-quelle.de/

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie

Beitragvon Zdenka » Mittwoch 28. Oktober 2009, 17:46

SPA, Lauretana, Plose fällt mir ein.
Zdenka
Durchstarter

Beitragvon Flaminia » Mittwoch 28. Oktober 2009, 18:22