Rauchverbot im eigenen Garten

Rauchverbot im eigenen Garten

Beitragvon Clarissa » Freitag 24. August 2007, 09:38

Rauchverbot im eigenen Garten
Malmö (Schweden) DPA Meldung
Das Umweltgericht in Växjö hat einer Schwedin das Rauchen in weiten teilen ihres Gartens untersagt, weil es den Nachbarn stört. Wie die zeitung "Sydsvenskan" (Malmö) gestern berichtete, hatte der der Anwalt seine Klage nach jahrelangem Streit damit begründet, dass er unter "extremer Empfindlichkeit" gegen Nikotin leide. Bei Rauchentwicklung vom Nachbargrundstück sei er stets zum Anlegen einer Gesichtsmaske gezwungen. Das Gericht gab dem Kläger nach einer Besichtigung vor Ort weitgehend Recht und verbot der Frau das rauchen in allen an das Nachbarhaus grenzenden Teilen ihres Gartens.

Gefunden im Donau-Kurier vom 24.08.2007/Seite 6/ Weltspiegel
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Zurück zu Bescheide / Urteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste