von Thommy the Blogger » Mittwoch 27. Januar 2010, 16:53
Heute kam mir eine Sache zu Ohren, die ich Euch mitteilen möchte.
Die Mutter (selbst schwerst herzkrank) einer jungen Frau, die ganz schwere MCS hat, bekam einen Telefonanruf. Ein Mann beschwerte sich bei ihr darüber, dass ihrer Tochter geholfen werde und ihm nicht. Sie fragte, wie er darauf komme und er sagte, weil der Spendenaufruf für ihre Tochter von vor ein paar Jahren immer noch online bei CSN zu finden sei.
Die Mutter sagte ihm, dass ihre Tochter kein Geld bekommt und fragte ihn, was er damit meint, dann erzählte er ihr, dass es einen Spendenaufruf auf CSN gebe. Sie teilte dem Mann mit, dass das mit dem Spendenaufruf schon lange her ist und es keinen Spendenaufruf mehr auf CSN gibt. Auf einmal wurde er ausfallend und schrie, das der Spendenaufruf online sei und er das von einem "seriösen" Selbsthilfegruppenleiter wisse. Die Frau fragte, wer so etwas erzählt, dann schrie er sie an, dass er und der Selbsthilfegruppenleiter dafür sorgen würden, dass sie "die Hölle auf Erden erleben" würden, er werde jedem den Link zu dem Spendenaufruf schicken...
----
MEINE MEINUNG ZUM AKTUELLEN VORFALL: Eine primitive Sauerei ist das. Schwerstkranke Menschen zu belästigen und zu bedrohen ist das Allerletzte.
Thommy the Blogger
Bloggen statt Schweigen