Man "interessiert" sich für CSN...

Beitragvon Yol » Dienstag 19. August 2008, 20:45

Danke Silvia,
Es ist wirklich erstaunlich wie schwer von Begriff manche Menschen heute sind. Dass nicht alles und nicht jeder käuflich ist, das scheint nicht mehr bis ins Bewusstsein zu dringen. Wesentliches kann nicht käuflich sein und käufliches ist nicht viel wert, denn jeder kann es haben, wenn er ausreichend Geld dafür springen lässt. Aber das, was mit noch soviel Geld nicht zu haben ist, das haben die allerwenigsten.
Weil das so ist, wird es nicht verstanden, dass Geld nicht für jeden den gleichen Wert hat.

Wieso ist es unsrer Zeit mit all ihren Möglichkeiten nicht gelungen, Haben UND Sein zu vereinen?
Yol
Forenjunkie

Statt kopieren, selbst etwas leisten

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 26. September 2008, 13:21

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die Artikel die von CSN veröffentlicht wurden
ausnahmslos Copyright unterliegen. Gleiches gilt für unseren MCS- Flyer.

Wir geben gerne Infos weiter oder stellen sie für Projekte anderer Organisationen zur Verfügung, dafür sind wir seit vielen Jahren bekannt. Bei Übernahme von CSN Material möchten jedoch angefragt werden und bitten darum die Quelle zu benennen, bzw. einen Link zu setzen, so wie das international üblich ist.

Ansonsten: Auch "Auftragsvergaben" an Dritte, die CSN Seite und das CSN Forum nach Infos auf links zu drehen, um diese Infos dann für die eigene Webseiten, Flyer, etc. zu benutzen, gelten als schlechter Stil und solche Anmaßungen werden von uns nicht akzeptiert. Insbesondere nicht, wenn sie von den Leuten durchgeführt werden, die uns und unsere Arbeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit diffamieren. Das gilt auch für die "Freunde der Nacht". Dafür haben wir zero Toleranz.
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 20. Oktober 2008, 19:09

Interessant, was plötzlich für Leute daherkommen und die tollsten Geschichten vom Himmel runter erzählen, um Informationen abzusaugen. Da biegen sich die Balken!

Tipp: Ohne Fleiß keinen Preis. Strengt selbst das Köpfchen an, wenn Ihr schon auf biegen und brechen irgendwelche Vereine und windige Strukturen gründen wollt.

Ansonsten: Wer mit uns zusammenarbeiten will, muss grundsätzlich schon etwas ehrlicher daherkommen, die linke Nummer läuft nicht.

Außerdem: Leute, die uns schon in den Rücken gefallen sind oder Zerstörungen zum Nachteil der MCS-Kranken angerichtet haben, mit denen haben wir kein Business.
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Maria » Dienstag 21. Oktober 2008, 09:42

Diesen Thread zu lesen, finde ich äußerst interessant, wobei es zugleich erschreckend ist, welche Methoden um uns herum zum Einsatz kommen, um CSN und somit auch MCS nach Gusto gewisser Gruppen, zu manipulieren.

Meine Meinung dazu, es ist das ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!!!
Maria
Forenlegende

Beitragvon Silvia K. Müller » Samstag 8. November 2008, 12:57

Diese Woche wurde CSN und dessen Verantwortliche erneut aufs Übelste gedroht,
um uns und unseren Forumsteilnehmern das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung zu beschneiden.

Zusätzlich wird seit einigen Tagen der CSN Blog auf kriminelle Weise gehackt und gespammt,
und zwar eindeutig von Profis.

Es gibt sicherlich einige Interessengruppen, die CSN und den CSN Blog auslöschen wollen,
und die Tatsache, dass der Blog von professionellen Internetkriminellen bearbeitet wird,
beweist eindeutig, dass es diesen Interessengruppen sicherlich nicht an Geld mangelt,
sehr wohl aber an Anstand und Menschlichkeit.
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Maria Magdalena » Samstag 8. November 2008, 16:49

Liebe Silvia,

sie werden es nicht schaffen, weil die Zukunft uns gehört.

Die Aufklärung ist ja nicht nur bei CSN zu Gange, sondern überall.

Millionen von Menschen sind tätig, um sich gegen das kriminelle Gesindel zu wehren.

Unser Schöpfer will nicht, dass wir verlieren. Diese Bewegung wird von höchster Stelle gesteuert. Und gegen diese Macht können ein paar lausige dumme Feiglinge nichts ausrichten.
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Yol » Sonntag 9. November 2008, 00:04

Das ist die übliche ZERMÜRBUNGSTAKTIK. Ob das so professionell ist? Ich stell mir immer vor, was als Schlimmstes passieren könnte, sozusagen was ein Supergau beinhalten könnte.
In meinem sehr langen Leben hat immer ein Negativum eine ganz beachtliche Chance beinhaltet. Diese Chance hab ich als solche erkannt, sie mir nutzbar gemacht, sehr oft zum Nachteil derjenigen, die mich eigentlich zermürben bezw. unschädlich machen wollten, was mich echt nie kratzte.

Man sollte sich hüten, andere dümmer einzustufen, als man selber ist, das sollten die sogenannten Profis doch eigentlich wissen, wenn sie ihre Strategien austüfteln.
Yol
Forenjunkie

Netter Morgengruß

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 31. Dezember 2008, 09:39

Heute Morgen war der CSN Blog total zugespammt.

Es gefällt jemand nicht, dass Kranke ein wenig Freude haben:
unsere Parties für Chemikaliensensible wurden massiv zugemüllt.

Und, nun wird es hochinteressant:

Den Artikel über den TÜV Rheinland Award (25.000€ für jemand
mit MCS), der Preis, von dem niemand weiß, wo er abgeblieben ist,
hatte man ebenfalls kräftig zugespammt.

Auffallend ist, dass der Blog besonders dann zugespammt wird,
wenn Chemikaliensensible sich zu gewissen Themen kritisch äußern.
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Maria » Mittwoch 31. Dezember 2008, 10:48

Da kann man mal wieder sehen, dass der Blog einigen(vielen ?) Interessengruppen ein Dorn im Auge ist, da man scheinbar nicht mit der Wahrheit umzugehen vermag. Die Wahrheit, die im Fall des CSN-Blogs durch wissenschaftliche Forschungsergebnisse, schwerpunktmäßig ausländischer Wissenschaftler, belegt ist, ist eben nicht für Jedermann leicht verdaulich.

Chemikaliensensible sind nun mal kritische Patienten, daran sollten sich unsere "Freunde" besser gewöhnen.
Maria
Forenlegende

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 31. Dezember 2008, 13:21

Das sind schlechte Verlierer, geistig und emotional beschränkte, neidische, unbegabte, einfallslose, mit sich selbst vollkommen unzufriedene, innerlich ausgebrannte, seelenlose, tragikomische Gestalten.
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Analytiker » Mittwoch 31. Dezember 2008, 15:20

Das hast Du wunderbar treffend umschrieben, Maria Magdalena.

@Silvia,

das mit dem vielen Spam ist zwar ärgerlich, aber wer zu solch primitiven Mitteln greift, hat nicht viel auf dem Kasten. Ich würde das Alles als Kompliment an Deine Arbeit, den CSN-Blog und das besondere Forum sehen.

Lieben Gruss und guten Rutsch,
Euer Analytiker
Analytiker

Beitragvon Yol » Donnerstag 1. Januar 2009, 19:34

Man lernt sehr viel über die Menschen durch die Transaktionsanalyse. Transaktionsanalyse ist die Analyse der Verhaltensweise zweier oder mehrerer Menschen zueinander, miteinander. Dazu braucht es nicht unbedingt die Körpersprache, auch das geschriebene Wort sagt sehr viel aus, sehr viel über den Menschen dahinter aus. Jede Verhaltensweise verrät auch das, was eigentlich versteckt bleiben sollte - es auch besser wäre.

Jeder teilt somit anderen mit, wo er steht, zu was und wem er steht. Auch der, der andere mit Müllbergen zukippen tut. So primitiv solche Verhaltensweisen auch sind, sie sind darauf ausgerichtet, denjenigen die produktive Arbeit leisten, einen Teil ihrer Kraft durch die Müllbeseitigung zu rauben. Das Internet bietet hier Nischen, wo sich solche Geister tummeln können, sozusagen unerkannt, was ausgezeichnet dazu geeignet ist Misstrauen grossflächig zu streuen. Darauf sollten wir nicht reinfallen.

Wahrscheinlich bietet CSN ein ausgezeichnete Zielscheibe, weil CSN ausgezeihnete Arbeit leistet, die leider auch einen Sack voll Neider anzieht, die ihre Frust über die eigene Unfähigkeit auf diese Weise abreagieren tut...
Yol
Forenjunkie

Beitragvon Sina » Dienstag 6. Januar 2009, 22:25

Liebe Yolande,
Auf wen beziehst Du Dein Geschriebenes?
Ein gutes Jahr 2009 wünscht Dir Sina
Sina
Fingerwundschreiber

Beitragvon Yol » Dienstag 6. Januar 2009, 23:15

@ Sina

Die Transaktionsanalyse ist an sich keine Wissenschaft. Es ist die Fähigkeit (die man teils lernen kann) aus der Begegnung und dem Miteinanderumgehen von Menschen das zu sehen, was wirklich abläuft. D.h. die verschiedenen Ebenen oder auch die gleiche Ebene auf der sich die Menschen in Zusammenhang mit andern bewegen, als das zu sehen was es wirklich ist, nicht was es vorgibt zu sein. Das ist generell aufzufassen, wurde aber hier im Kontext zu den Müllarbeitern im Net eingesetzt, wobei ich auch hier nur die Verhaltensweise als Referenzpunkt einsetze. Hier hab ich nur das geschrieben Wort, das schon aussagekräftig ist. In der Begegnung hab ich auch noch die Körpersprache zur Verfügung, die eigentlich sehr viel besser zu "lesen" ist.

Danke für das gute Jahr 09, wünsch Dir das Gleiche.
Yol
Forenjunkie

Man

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 7. Januar 2009, 00:29

Es gibt Leute, die kein Interesse daran haben, dass andere Menschen die Wahrheit wissen. Denn die Wahrheit hindert sie daran, andere über den Tisch zu ziehen. Für solche Gestalten ist ein anderer Mensch keinen Pfifferling wert.

http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/rahmen.php?seite=r_kult/roesner_pfifferling.php
- Editiert von Maria Magdalena am 06.01.2009, 23:32 -
Maria Magdalena
Forumswisser

Warum ist klar...

Beitragvon Lennox » Freitag 20. Februar 2009, 08:23

Das ist der wahre Grund Maria Magdalena.

CSN hindert nämlich manchen, der sich auf's Podestchen stellen will, daran, MCS Kranke durch Unwahrheiten hinters Licht zu führen.

Deshalb wird von manchen immer wieder versucht, mit weiteren dreisten Lügen und unerhörten Vorgehensweisen alles in Bewegung zu setzen, um CSN unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

Na ja, Pech, Fakten bleiben Fakten, bei CSN erfährt man nun mal die Wahrheit, daran läßt sich nichts drehen.

Irgendwann wird dann auch der letzte MCS Kranke die erkennen, die versuchen, ihn zu blenden und ihm Schaden zuzufügen,
z.B. indem ihm gesagt wird, er soll doch ganz einfach eine psychische oder psychiatrische Diagnose hinnehmen, um die Rente zu bekommen, MCS sei nicht anerkannt, bla bla bla bla.....
Lennox
Besserwisser

Beitragvon Analytiker » Freitag 20. Februar 2009, 10:20

Lennox, dem kann ich mich nur anschließen, die massigen Fakten, die MCS zusammengetragen hat(=Wahrheit), können Einige eben nicht ertragen.

Die Masche zu verbreiten, psychische Diagnosen hinzunehmen und MCS umbenennen zu wollen, lässt für mich den Rückschluss zu, dass diejenigen die derart kontraproduktiv agieren und versuchen MCS Betroffene unter Druck zu setzen, MCS nicht mehr MCS zu nennen und Psycho-Diagnosen zu akzeptieren, haben vermutlich selbst nicht die Anerkennung von MCS in ihren Sozialverfahren erhalten und nur psychische Diagnosen gestellt bekommen. Nun gönnen sie anderen womöglich nicht, dass sie erfolgreicher sind oder werden können. Dass MCS in Gerichtsverfahren und im Schwerbehindertenrecht anerkannt ist, dazu sind genügend Fakten im Blog zu sehen. Leute die Anderes behaupten, sind m. E. nach nicht besser als unsere Gegner bzw. sind mit unseren Gegnern gleichzustellen.
Analytiker

Beitragvon Kallewirsch » Montag 23. Februar 2009, 19:40

Die ungeheuerliche Vorgehensweise gegen Silvia und gegen CSN ist kaum in Worte zu fassen. Zum Glück gibt es das Internet, denn sollten rechtliche Schritte gegen die Person, die mit solch miesen Mitteln gegen CSN vorgeht und versucht, Silvia öffentlich zu diffamieren, eingeleitet werden, ist zumindest alles öffentlich festgehalten.

Gruss Kalle
Kallewirsch

Kriminell

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 21. April 2009, 10:35

Es gibt Zeitgenossen die sind nicht nur absolut dreist, sie sind auch kriminell:

Mich erreichte eine Mail eines Fernsehsenders mit dem Hinweis, dass wenn ich Kommentare zu Beiträgen schreiben wolle, diese doch über den ... Modus eingeben solle und nicht direkt an die Redaktion senden möge.

Ich hatte keinen Kommentar dort geschrieben, es hatte jemand meine persönliche E-Mailadresse mißbräuchlich für \"seinen Kommentar\" in das Feld eingetragen und damit bewusst suggeriert, dass ich diesen Kommentar geschrieben hatte. Es hat wohl jemand nicht in den Kram gepasst, dass ein Blogartikel von uns dort angeführt wurde.

Das ist nichts anderes als kriminell.

- Editiert von Silvia K. Müller am 21.04.2009, 13:00 -
Silvia K. Müller
Administrator

Man

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 21. April 2009, 12:24

Wenn schon Mediziner bewusst und offiziell falsche Diagnose-Schlüssel in medizinischen Fachbüchern benutzen, wenn Rentenbehörden, bewusst und gegen offiziell geltende, wissenschaftlich umtermauerte Diagnosen handelnd, falsche, unbewiesene Behauptungen über Umweltkrankheiten postulieren, um berechtigte Rentenansprüche abzuweisen, wenn Ärzte bewusst psychische Diagnosen missbrauchen, um körperlich Kranke zu psychopathologisieren und ordentlich abzukassieren, während Krankenkassen sich weigern Umweltkranken die medizinische Versorgung zu gewährleisten- wen wundert es dann noch, dass man E-Mail-Adressen von Umweltkranken, die versuchen, ihre Rechte zu verteidigen, missbraucht und sie mit kriminellen Mitteln angreift?

Wo leben wir hier eigentlich? Demokratie? Diktatur? Haben wir etwa einen Staat im Staat? Wer soll uns vor diesen gesundheitlichen, finanziellen und sozialen Missbräuchen und Schäden, vor Machtmissbrauch schützen? Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Und was muss noch geschehen, damit diese Missstände beseitigt werden?

- Editiert von Maria Magdalena am 21.04.2009, 23:13 -
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Kobold » Dienstag 21. April 2009, 12:27

Hallo Silvia,

das Vorgehen mancher Leute ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Das ist echt der Hammer des schlechten Geschmacks und kriminell sowieso.

Grüsse von Kobold
Kobold

Beitragvon Maria » Dienstag 21. April 2009, 13:16

Hallo Kobold,

das hast Du treffend formuliert, ich schließe mich Deiner Meinung an.
Es ist nicht hinnehmbar, an welchen Mitteln sich mache Leute vergreifen!!!

Liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende

Beitragvon Yol » Dienstag 21. April 2009, 14:24

Wo wir leben?
Da man bisher immer noch nicht erreicht hat, dass mein Land (andere auch) den GLÄSERNEN MENSCHEN (universal gesehen) nicht zulassen will (es handelt sich um das sogenannte Bankgeheimnis das für jeden Zweck missverstanden werden kann), hat sich ein bedeutender aktiver deutscher Politiker (Name ist bekannt) dazu hinreissen lassen zu sagen, was und wie er wirklich immer noch denkt:

Früher hätten wir in einem solchen Falle SOLDATEN in das Land geschickt......

Es kam so gut bei uns an wie solch deplazierte Worte bei Menschen ankommen, insbesondere bei denen die diese Zeit noch erlebt/überlebt haben.
Entschuldigt hat sich der Herr natürlich nicht, er sieht dazu keinen Grund!

Und was ist anders an MCS? Wo sind die Parallelen? Ein Störfaktor im Getriebe der menschlichen Gier, dies ausnahmslos auf allen Ebenen.

Das ist es wo wir immer noch stehen, eine viel zu grosse Mehrheit noch. Ob sich das ändern wird, dann wenn es immer mehr werden, denen es immer schlechter geht und die auf Grund der globalen Lage unseres ausgebeuteten Planeten nichts mehr zu verlieren haben? Jeden Tag werden tausende arbeitslos, jeden Tag werden tausende mit Katastrophen konfrontiert. Sollte das denn wirklich kein Umdenken noch ermöglichen bevor es ausnahmslos jeden trifft? Dann wird das Zusammenrücken nichts mehr nutzen...die Vernunft auch nicht.
Yol
Forenjunkie

Beitragvon Yol » Dienstag 21. April 2009, 14:41

@ Silvia

Wer soviel zu sagen hat, wer dies auf ehrlicher und ehrenamtlicher Basis tut und nicht käuflich ist/wird, wer dazu auch noch die beweisbare Wahrheit im Net verbreitet - der wird notgedrungen zur Zielscheibe.
Ist die Fläche der Zielscheibe gross, dann tummeln sich alle Tölpel rum um auf diese Zielscheibe zu schiessen, egal wohin es gerät.
Wird die Zielscheibe kleiner, gelingt es nur extrem wenigen einen Pfeil in die Mitte zu plazieren und dann auch nur, wenn sie dazu ausgerüstet und fähig sind, doch diese bleiben in ihren Löchern, sie zeigen sich nicht.

Was ich aber sehe das ist eine Masse an Mob, der mit Tomaten die Zielscheibe bekleckert und sich dabei noch wichtig und klug vorkommet. Ich erspare mir und den andern hier das zu schreiben, was ich von solchen Leuten (Menschen ist hier nicht das richtige Wort) halte.
Yol
Forenjunkie

Man

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 21. April 2009, 14:56

Liebe Yolande,

das sind schon Menschen wie wir, doch es sind im Gegensatz zu uns dumme Feiglinge. Die bellen aus Angst und Panik. Wenn sie nur ein bißchen Verstand hätten, würden sie sich die Mühe und die Schande sparen. Solche Leute verdrängen die Wahrheit. Doch Wahrheit kann man nicht verdrängen. Sie kommt immer an die Oberfläche.

Dummheit, Angst und ein vermindertes Selbstwertgefühl lassen ganz normale Menschen zu gierigen ehrlosen Verbrechern werden.

Das ist jetzt nur meine persönliche bio-psychologische Betrachtungsweise.

- Editiert von Maria Magdalena am 21.04.2009, 15:30 -
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Yol » Dienstag 21. April 2009, 16:11

@ Maria Magdalena

Ich akzeptiere Deine Betrachtungsweise als Erklärung der Zusammenhänge. Was ich aber nicht kann ist eine solche Verhaltensweise zu akzeptieren oder zu entschuldigen.
Im Gegensatz zum Tier hat der Mensch einen freien Willen mitbekommen und ist somit zur Verantwortung für sein Tun befähigt. Was er mit all seinen Gaben anfängt, läuft ausschliesslich unter Eigenverantwortung.
Wie schon Albert Schweitzer im letzten Jahrhundert sagte: DIE WAHRHEIT IST DEM MENSCHEN ZUMUTBAR!
Und das dürfte dem heutigen Menschen, der für sich in Anspruch nimmt, die Weisheit gepachtet zu haben, auch noch zumutbar sein.
Yol
Forenjunkie

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 21. April 2009, 16:17

Liebe Yolande,

ich freue mich immer sehr über die Art und Weise wie wir beide einander ergänzen.
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 15. Mai 2009, 08:01

Wie Aussenstehende in Bezug auf die Attacken und die Verleumdungen gegenüber CSN denken, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Nachfolgend ein Zitat aus einer Mail von einer Person aus dem medizinischen Bereich, die mich und meine CSN Arbeit seit anderthalb Jahrzehnten kennt:

Hallo Silvia,
durch einen Zufall bin ich auf die PDF-Datei im Netz gestoßen

("Verleumdung/üble Nachrede von Frau Silvia Müller")

Das ist eine Szene, die aus dem Thema Kapital schlagen will und

die mit allen Wassern gewaschen ist. Die hängen sich an ein Thema, bekämpfen

Personen, die dieses angestoßen haben und übernehmen die Inhalte.

Dann hängt sich eine Industrie mit an und sponsert die SHG, wenn sie nicht sogar von ihr

initiiert wurde. (mit staatlicher Unterstützung "e.V.")
Silvia K. Müller
Administrator

Man

Beitragvon Energiefox » Freitag 15. Mai 2009, 09:11

Silvia,
ich kann es manchmal nicht fassen wie koruppt unsere Welt ist. Es geht anscheinend bei vielen Leuten nur ums viele Geld und bei Geld hört die Freundschaft auf, sagt ja so treffend ein Sprichwort. Es ist ja auch mit meinem Umweltschutzthema, ich renne vor verschlossenen Türen, weil ich denke mit Umweltschutz kann man nicht richtig Kohle machen. So ist es ja auch mit den Krankheiten es werden Milliarden verdient wenn viele Leute krank sind. Wir sollten endlich lernen die krankmachenden Produkte zu benennnen und zu ächten, auch wenn man mächtig Schotter mit ihren machen kann.

Es ist vielen wohl ein Dorn im Auge das dieses Forum hier besonders gut ist und super Aufklärungsarbeit
leistet.

Schade die sogenannte freie Presse versagt hier auf ganzer Linie bis auf ein paar rühmliche Ausnahmen.
Gruß Energiefox

- Editiert von Energiefox am 15.05.2009, 09:12 -
Energiefox

Beitragvon Juliane » Freitag 15. Mai 2009, 09:28

Hallo Energiefox,

keine Sorge, die Leute lesen doch heute nicht nur die Zeitung. Die sitzen am Computer und lesen Blog und Foren etc.

http://www.google.de/search?hl=de&q=vhue&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
Juliane
Alleswisser

Beitragvon Juliane » Freitag 15. Mai 2009, 09:39

Mal ein Schlenker zum Thema BLOG

Hier mal ein Zitat zu einem SZ Artikel (http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/29176) , der vor Kurzem im Netz erschien

"Und die unabhängigen Blogger sind gefährlich, gefährlich für einen schwarz-gelben Wahlsieg. In dem die kritischen Blogger die originären Aufgaben einer vierten Gewalt übernehmen, entblößen sie den system-unkritischen und manipulativen Charakter der Medienindustrie.

Anscheinend meinen die bezahlten Schreiberlinge der Medienindustrie mit derartigen Diffamierungen die allgemeine Volksverblödung aufrecht erhalten zu müssen. Oder zu können?"

http://egghat.blogspot.com/2009/05/warum-mainstreammedien-kacke-sind.html#comments
Juliane
Alleswisser

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 24. August 2009, 20:27

Zwei Vorkommnisse von heute

Heute Mittag hat man erneut versucht, unsere Webseite mit professionellen, aggresiven Mitteln zu versenken.
Der Server hielt jedoch stand.

Ebenfalls heute Mittag, nahezu zeitgleich, wurden im taz Blog meine Freundin Doris Rapp, meine Person und meine Arbeit durch unwahre Behauptungen diskreditiert.

http://bewegung.taz.de/aktionen/panter-preis/blogeintrag/silvia-mueller-und-peter-binz--gegen-gifte-die-das-hirn-zerfressen

Wir werden Euch auch in Zukunft über neuerliche Attacken zeitnah informieren.
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Toxicwarrior » Montag 24. August 2009, 21:45

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger.
Toxicwarrior
Besserwisser

Beitragvon Janik » Dienstag 25. August 2009, 12:10

Die Person kennen wir schon von ihren Kommentaren bei der FR.
Sie meinte dort ständig: "..die schlecht besuchte Webseite der Frau Müller,..."
Das Gestammel mit Prof. Rapp kam dort auch irgendwie zur Sprache damals.

Unter dem Strich waren die Kommentare bei der FR, genau wie jetzt bei der taz, oberpeinlich.
Eben eine realitätsbezogene Referenz für den/die Autor/in.
Janik
Forenlegende

Beitragvon Juliane » Dienstag 25. August 2009, 14:12

Alles über Alfons aus der FR-Geschichte nachlesbar weiter oben in diesem Strang hier ab 20.07.2008.

Nutzer Alfons im FR Forum - 20.07.2008, 12:24:07

Der Nutzer Alfons ist erst seit 17.7.2008 im FR Forum aktiv.

Er kennt sich mit Aktien aus:

17.07.2008, 12:48 #2
Alfons22
Neuer Benutzer

Registrierungsdatum: 16.07.2008

Die Kurse reagieren meistens bei Bekanntgabe einer neuen Geschäftsidee.
Der später stattfindende Verkauf ist weniger zu beachten. Dann hat man die
Aktie evtl. zu spät gekauft (od. bei Kursminderung Glück gehabt).
Gruß Alfons

17.07.2008, 17:47 #7
Alfons22
Neuer Benutzer

Registrierungsdatum: 16.07.2008

Aber der Nutzer der Kommetarfunktion in der taz ist ein anderer.

An ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen, oder ....?
Juliane
Alleswisser

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 26. August 2009, 16:20

In den letzten Tagen wurde mehrfach ein Counter an die CSN angehängt, um den Traffic der CSN Webseite zu ermitteln.

Den Herrschaften einen Tipp: Geht einfach auf alexa.com , dann müsst Ihr Euch in nicht in die Illegalität begeben. Die Angaben, die dort zu sehen sind, dürfen zur Befriedigung der Neugierde reichen. Wem das nicht genug ist, der kann mich anrufen.
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Toxicwarrior » Mittwoch 26. August 2009, 18:19

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." Aldous Huxley * 26. Juli 1894 in Godalming, Surrey (England); † 22. November 1963 in Los Angeles. Britischer Schriftsteller.
Toxicwarrior
Besserwisser

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 26. August 2009, 18:26

Na ja, Denken ist halt schwierig.
Maria Magdalena
Forumswisser

Man

Beitragvon Toxicwarrior » Mittwoch 26. August 2009, 23:56

Liebe Silvia,

wenn Du es persönlich für richtig und wichtig hältst, würde ich für Dich gerne einen befreundeten Staatsanwalt über den \"Denial of service attack\" vom 24.08.09 darüber informieren.(StGB)

Den anderen Sachverhalt, wegen Diskreditierung Deiner selbst im taz-Blog von \"CFSMCSFibro\", ist ein klassischer Fall des \"Das Peter-Prinzip\" bzw. Verhalten, und bedarf keiner weiteren Beachtung.

Wir alle wissen was Du Silvia Müller und Sie Herr Dr. Peter Binz seit Jahren tagtäglich wichtiges für alle MCS Betroffenen in Deutschland leistet, und trotz der zahlreichen in der Vergangenheit an euch verübten menschenverachtenden Attacken weiter gemacht habt. Und deshalb seid auch [b]ihr beiden[/b], und nicht [b]die anderen[/b] für diesen [b]\"taz panter-preis 09\"[/b] nominiert. Ich war zuvor auch in anderen Foren unterwegs, aber dieses csn-deutschland, erschien mir als sehr vertrauenerweckend, realistisch und wahrhaftig. Und das was hier an offiziellen Forummitgliedern vorhanden ist, das ist nur die Spitze vom Eisberg - siehe Serverdaten. Zudem finde den demokratischen Widerstand der hier geleistet wird persönlich als sehr ehrenhaft. Deshalb bin auch ich gerne bei euch, und nicht bei den anderen.

Auf eine weitere fruchttragende Zukunft.
Ihr seid die wahren Helden des Alltags, weiter so.
- Editiert von Toxicwarrior am 27.08.2009, 00:23 -
Toxicwarrior
Besserwisser

Beitragvon Thommy the Blogger » Samstag 3. Oktober 2009, 18:41

Voll der Lacher...

Jedesmal wenn wir einen Blog bei CSN online stellen, der gewissen Leutchen nicht in den Kram passt, weil er ihre dünnen Sprüche widerlegt, dann geht die Spamerei los. Heute war wohl der Blog über den Fall der Frau die 400.000€ von Gericht zugesprochen bekam wegen ihrer MCS, nicht gerade die größte Freude für unsere "Freunde". Wir wurden mit Massen von Spam gesegnet.

http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/10/03/frau-mit-chemical-sensitivity-gewinnt-fast-400-000-euro-in-sick-building-prozess

Was soll's, online geht der Müll ja nicht, den kehre ich einfach alle paar Stunden in den Spam-Mülleimer.

Bis denne, man trifft sich dann am Mülleimer,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Maria Magdalena » Samstag 3. Oktober 2009, 19:25

Wenn man sie lassen würde, würden sie die ganze Erde zumüllen. Manche Leute sind eben einfach Müll.
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 2. November 2009, 19:04

Kaum wird geoutet warum schwerst Chemikaliensensible aus Verzweifelung aus dem Leben treten müssen, da tauchen Leute auf die es drauf anlegen die Webseite absaufen zu lassen.
Schon hoch interessant, dass unser Hilfeaufruf um das Leben von Menschen zu retten nicht
soviel Aufmerksamkeit erregte bei den Verantwortlichen.

Was ich über Leute denke, die heute versuchten den Server mit künstlich erzeugten Aufrufen zu ersticken,
kann jeder erfahren:

Es ist das Allerletzte. Das zu tun, während andere Schwerkranke die
Angehörigen der Verstorbenen trösten, das ist das Niederste was es gibt.

Good Luck auf dem Weg zur Hölle für diese Armleuchter!
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Thommy the Blogger » Samstag 23. Januar 2010, 19:18

Ach ja, heute hat wieder einer einen Statistik Counter an die CSN Seite angehängt. Gähn....
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Clarissa » Samstag 23. Januar 2010, 20:00

und wann lernen diese pappnasen endlich wie man's einfacher haben kann? es gibt internetseiten, da kann man sehen wie viele hits eine webseite hat, aber hobbybastler bleiben halt hobbybastler kann man nichts machen.
hallo ihr amateure wenn ihr etwas wissen wollt, fragt doch einfach mal und versucht nicht solche linken sachen, denn wir haben nichts zu verbergen ihr wohl ja oder was sollen solche aktionen bedeuten?
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Belästigung von Schwerstkranken

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 27. Januar 2010, 16:53

Heute kam mir eine Sache zu Ohren, die ich Euch mitteilen möchte.

Die Mutter (selbst schwerst herzkrank) einer jungen Frau, die ganz schwere MCS hat, bekam einen Telefonanruf. Ein Mann beschwerte sich bei ihr darüber, dass ihrer Tochter geholfen werde und ihm nicht. Sie fragte, wie er darauf komme und er sagte, weil der Spendenaufruf für ihre Tochter von vor ein paar Jahren immer noch online bei CSN zu finden sei.

Die Mutter sagte ihm, dass ihre Tochter kein Geld bekommt und fragte ihn, was er damit meint, dann erzählte er ihr, dass es einen Spendenaufruf auf CSN gebe. Sie teilte dem Mann mit, dass das mit dem Spendenaufruf schon lange her ist und es keinen Spendenaufruf mehr auf CSN gibt. Auf einmal wurde er ausfallend und schrie, das der Spendenaufruf online sei und er das von einem "seriösen" Selbsthilfegruppenleiter wisse. Die Frau fragte, wer so etwas erzählt, dann schrie er sie an, dass er und der Selbsthilfegruppenleiter dafür sorgen würden, dass sie "die Hölle auf Erden erleben" würden, er werde jedem den Link zu dem Spendenaufruf schicken...

----

MEINE MEINUNG ZUM AKTUELLEN VORFALL: Eine primitive Sauerei ist das. Schwerstkranke Menschen zu belästigen und zu bedrohen ist das Allerletzte.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Sato » Mittwoch 27. Januar 2010, 17:02

Hallo Thommy,

ja, das ist das Allerletzte!

Hat dieser Anrufer denn seinen Namen und den des ach so seriösen Selbsthilfegruppenleiters genannt oder war er zu feige dafür.
Würd mich nicht wundern, denn solche Typen bleiben doch lieber anonym.

Grüsse von

Sato
Sato
Durchstarter

Beitragvon Juliane » Mittwoch 27. Januar 2010, 17:22

Man sollte grundsätzliche nur Telefongespräche annehmen, wenn im Display die Rufnummer erscheint. Unbekannte Nummern erst mal notieren.

Ja und wenn man die Rufnummer hat, gibt es die Möglichkeit eine Anzeige zu erstatten.

Bedrohen lassen muss sich Niemand.
Juliane
Alleswisser

Beitragvon Alex » Mittwoch 27. Januar 2010, 17:54

ach nee, das Strickmuster kommt doch bekannt vor.
Alex
Forenlegende

Beitragvon Zauberperle » Mittwoch 27. Januar 2010, 18:20

Was sind das denn für Zustände? Da kann ich Euch nur Recht geben,
das ist wirklich das Allerletzte. Ich würde nur allzu gerne wissen,
um welche SHG es sich handelt.
Zauberperle

Beitragvon Dundee » Mittwoch 27. Januar 2010, 19:26

Solche SHG Leiter sollten sich einmotten lassen.
Kranken Angst machen, super Leistung, da gehört viel Mut und viel Intelligenz dazu.
Dundee
Besserwisser

VorherigeNächste

Zurück zu MCS & MCS Community