Hallo
Ich habe eine Frage wegen Pfefferminz. Ich reagiere ganz stark darauf wenn jemand ein Pfefferminz Bonbon ißt oder ein Kaugummi ißt. Mir wird übel und ich habe starke Sehstörungen, meine Beine werden ganz schwer und ich muß mich sehr konzentrieren, ich habe als Spätreaktion starke Schlafprobleme und Muskelschmerzen. Am anderen Tag fühle ich mich schlapp und gerädert, ich werde von Düften depressiv, habe keinen Antrieb mehr, fühle mich einfach nur schlecht. Es braucht ein paar Tage bis es mir besser geht, in den Tagen komme ich aber dann wieder in Kontakt mit etwas und so geht es mir immer schlechter! Manche Leute verstehen nicht wie es ist wenn man sich so fühlt und man einfach nur den Dingen aus dem Weg gehen will und muß die man nicht verträgt, weil man sich irgendwann mal wieder besser fühlen möchte und einfach nur (über)leben will, das führt fast täglich zu Streit. Viele sagen das es schlimm wäre wenn ich Asthma hätte, meine Symptome können deshalb nicht schlimm sein wie von einem Asthmatiker, ich fühle mich trotzdem sehr schlecht und elend obwohl ich atmen kann.
Gibt es hier noch jemanden der auf Pfefferminz, Kräuter, Duft reagiert?
Viele Grüße
SunSun