Talk-Show Johannes B. Kerner

Beitragvon Gabriela » Mittwoch 3. Mai 2006, 01:14

Heute abend wurde in der Sendung Johannes B.Kerner über die erschreckende Zunahnme von Allergien gesprochen.Dr. Hademar Bankhofer hat gesagt wie krank viele Menschen durch die Umwelt sind und das die Zunahme der Allergien von durch Pestizidbelastung und Umweltverschmutzung zurückzuführen sei.Außerdem sagte er das sich in einer Studie zeigte das Antibiotikaeinnahme im Kindesalter eine entscheidende Rolle in der entstehung von Allergien spiele.Kinder die ihre Infekte ohne Antibiotika duchleben seinen viel weniger von Allergien betroffen.Er sprch auch über die Bedeutung des Inteferon Gammas und des Hystamins.Es wurden auch prominente Patienten gezeigt,alles in allem war das nicht schlecht es wurde endlich mal wieder öffendlich gemacht was keiner viele nicht gerne höhren nämlich das es immer mehr werden.

Liebe Grüße Gabriela
Gabriela

Beitragvon Janik » Donnerstag 4. Mai 2006, 23:17

Die WHO rechnet damit, daß 2010 weltweit jeder zweite Allergien hat.
Wer genau überlegt, kann daraus schließen, daß es JEDER in den Industrienationen sein wird. Menschen in purer Umgebung wie im Busch, Wüste, Steppe oder Urwald wird es wohl eher nicht treffen, wenn sie noch gesund und ursprünglich leben dort.
Janik
Forenlegende

Beitragvon Clarissa » Freitag 5. Mai 2006, 06:38

bei bedarf, kann ich diesen beitrag, gegen unkostenerstattung (rohling, box, verpackung und porto) auf einer dvd gebrannt liefern.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Elloran » Freitag 5. Mai 2006, 08:58

Liebe Clarissa,

daran wäre ich sehr interessiert. Sag mir einfach wie wir es handhaben sollen.

Viele Grüsse von Elloran
Elloran

Zurück zu MCS & MCS Community