Baumessig Entgiftungspads

Baumessig Entgiftungspads

Beitragvon Martina » Freitag 26. Mai 2006, 01:03

Hallo,

Ich erhielt heute von einer Freundin den Tip mir auch Chipads zu kaufen. Das sind Baumessig Entgiftungspads die werden nachts unter die Füße geklebt und ziehen dort Gifte raus. Meine Freundin ist total begeistert, die ersten Pads waren wirklich scharz geworden! Sie sagte das wären die Schadstoffe aus den Füßen.
Was ist zu halten von diesen Baumessig Entgiftungspads? Sind diese Pads MCS verträglich? Hat jemand von euch diese Chipads schon mal benutzt und kann darüber berichten?

http://www.joy-international-marketing.de/de/index.html?d_01_1001_Chi_Pads_10er_Packung223.htm
Martina
 

Baumessig Entgiftungspads

Beitragvon Xenia » Freitag 26. Mai 2006, 01:39

Von solchen esoterischen Versprechungen kann sich
ein schwervergifteter Mensch keine Heilung erwarten.
Wie soll ein solches Pad Dir Quecksilber aus dem Gehirn
oder den Organen ziehen?!
Wie sollen dadurch Enzymhemmungen
von hochtoxischen Pestiziden beseitigt werden?!

Lass lieber die Finger von solchen Versprechungen,
dann ärgerst Du Dich auch nicht schwarz hinterher,

Xenia
Xenia
 

Baumessig Entgiftungspads

Beitragvon Gast Marion » Freitag 26. Mai 2006, 16:41

Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Zusammenhang gerne auf Folgendes hinweisen:

Jeder soll nach seiner Facon seelig werden, d.h. wenn also jemand meint, dass esoterische Methoden ihm helfen, ist das seine Sache.

Ein Problem sehe ich persönlich nur darin, dass wir dann nicht erwarten können, von Schulmedizinern und Neurologen, die immerhin federführend bei der Erstellung von Leitlinien für Begutachtungen, Rentenverfahren u.ä. bei umweltbedingten Erkrankungen sind, ernst genommen zu werden. Umweltbezogene Erkrankungen werden bei ihnen sowieso in die "somatoforme Funktionsstörungen-Schublade" gepreßt.

Nichts für ungut.

Gruß Marion
Gast Marion
 

Baumessig Entgiftungspads

Beitragvon Kathy » Freitag 26. Mai 2006, 18:34

Kann mir jemand genauer erklären was genau mit ,,esoterisch" gemeint ist? Ich dachte immer ,,esoterisch" wären Dinge bei denen nichts nachweisbar und erklärbar wäre. Z.B. Auspendeln von Lebensmitteln und Störfeldern, Handauflegen, Guruanhängerschaften

Wie ich das lese geht ein Wirkstoff der zur Entgiftung beitragen soll durch die Fußsohlenhaut in den Körper. Ob diese Verfärbungen die gezeigt werden aus dem gesamten Körper stammen bleibt fraglich, ich glaube sie stammen nur aus den Füßen. Das einige Akupukturpunkte wirklich direkten Bezug zu den aufgemalten Organen haben ist mittlerweile bestätigt. Es gibt bestimmte Punkte die mit gleichen Nervenfaserstränge verbunden sind. Jedenfalls gehören diese Methoden wie die Akupunktur zu den in China und Südostasien angewanten schulmedizinischen Methoden. Anwedungen die bei uns also als esoterisch gelten sind dort anscheinend schulmedizinischer Standart. Das Drumherum mit den aufgemalten Organen und den Heilsteinen ist vielleicht nur eine Art Werbezweck. Vielleicht hilft es wirklich ein bischen, es sind immerhin tatsächlich Inhaltsstoffe enthalten. Mandarinenbaumöl. Vielleicht kannst du das Mandarinenöl auch irgendwo pur kaufen. Ich weiß von mir das Leinöleinreibungen während des Saunagangs entgiften.

Viele Grüße.
Kathy
Kathy
 

Baumessig Entgiftungspads

Beitragvon franka » Freitag 26. Mai 2006, 19:58

hallo kathy unter nachfolgendem link der amalgam liga schweiz kannst du erfahrungsbrichte zu den pads lesen.
die erfahrungen sind ganz unterschiedlich, da es aber, meist, anwender und keine verkäufer sind, ist es sicher erhellender.
meist unter kinotarka pads (od.so ähnlich)
http://forum.amalgam-forum.ch/
franka
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron