blutungen unter der haut

blutungen unter der haut

Beitragvon sunday1 » Freitag 28. Juli 2006, 00:08

hallo,

habe schon mehrfach blutungen unter der haut gehabt. vor ein paar tagen ganz schlimm (großflächig).
da durch die hitze die schadstoffbelastung im moment extrem hoch ist, kann es evtl. daher kommen, könnte aber auch evtl. eine reaktion auf unverträgliche nahrungsmittel sein, bin mir aber auch da nicht sicher.

hat schon mal jemand sowas gehabt oder von anderen mcs kranken davon erfahren?

liebe grüße
sunday
sunday1

blutungen unter der haut

Beitragvon franka » Freitag 28. Juli 2006, 10:45

hallo sunday,
ich kenne das auch aus meiner schlimmsten zeit, als ich noch nicht wußte das ich MCS habe u. es mir insgesamt total dreckig ging. ich hatte ständig blaue flecke, ohne mich irgendwo gestoßen zu haben. im nachhinein bin ich mir sicher, daß es mit auslösern zu tun hatte. heute tritt es nur noch sehr selten auf. warum allerdings, weiß ich auch nicht u. welche auslöser es waren? - keine ahnung.
gruß franka
franka

blutungen unter der haut

Beitragvon kati » Freitag 28. Juli 2006, 12:35

Bei meiner Mutter haben Schuessler Salze geholfen, Silicea, die sie von der Alternativmedizinerin bekommen hat. Wenn du keine Glutenunvertraeglichkeit hast und nicht auf Lactose reagierst kannst du damit nichts falsch machen. Sonst frage nach den alternativen Darreichungsformen, Tropfen etc.
kati

blutungen unter der haut

Beitragvon Juliane » Sonntag 30. Juli 2006, 21:07

MCS-Patienten leiden ja durch Chemikalien auch an Vaskulitis. Ich denke diese Blutungen sind irgendwelche Entzündungsreaktionen. Ich selber hatte schon Blutungen unter der Haut nach der Einnahme von Ben-Uron und Aspirin. Mein Vater, der früher als Drucker gearbeitet hat, hat diese Blutungen unter der Haut als Dauerzustand. Er wurde deshalb einige Male auf Leukämie getestet (negativ). Bei meinem Kind habe ich festgestellt, dass bei Chemikalienbelastungen Blutgefäße in den Augen platzen. Was man machen kann, weiß ich allerdings nicht.
Juliane

blutungen unter der haut

Beitragvon Manfred aus Wupperta » Montag 31. Juli 2006, 16:37

Ich weiß nicht was mit mir los ist - man hat bei mir Blutverlust festgestellt - habe eine Darmspielgelung hinter mit - angeblich les o.k. man hat nichts gefunden - doch im bericht an meine Ärztin steht zwei kleine polypen entfernt - (ist wohl nur wegen der Abrechnung ? ) nun heißt es Nachuntersuchung - noch eine Darmspielgelung - mein Blutverlust läßt nicht nach - nach der erneuten Darmspielgelung kommt dann die Magenspielgelung - was man da so alles trinken muß da bleibt man anschließend 4 wochen platt im Bett liegen - wo kann der Blutverlust wohl herkommen ?

LG Manfred
Manfred aus Wupperta

blutungen unter der haut

Beitragvon Lucca » Montag 31. Juli 2006, 22:50

Hallo Manfred,

kontrolliere Deine Ernährung und Allergien ganz konsequent.
Es kann sein, daß Dein Magen-Darmbluten vollständig verschwindet.

Grüße, Lucca
Lucca

Zurück zu MCS & MCS Community