Prof. Dr.Altmeyer ,bochum

Beitragvon pusteblume » Mittwoch 31. Januar 2007, 12:20

hi,ich soll demnächst zwecks gitachten im verfahren gegen die BG zu Dr. Altmeyer in Bochum,hat jemand von Erfahrung mit ihm.Ich hoffe nicht ,das das wieder so einer ist der Allergie und Überempfindlichkeit nicht unterscheiden kann.liebe grüße ,pusteblume
pusteblume

Beitragvon JüHe » Mittwoch 31. Januar 2007, 13:31

Hallo, Prof Altmeyer ist anerkannter Dermakologe, d. h. Du musst mit der Allergieschiene rechnen. Unter Suche bei Google findest Du mehr.
Wichtig ist dass du gut prepariert bist. Bringe in Erfahrung wer für Deine Untersuchung abgestellt wird - der Boss machts meist nicht selbst und suche weiter über diese Person. Es schütz Dich vor unliebsamen Überraschungen.
Nicht unterkriegen lassen.
JüHe

Beitragvon pusteblume » Mittwoch 31. Januar 2007, 17:29

hi,genau das ist mein problem,beim allergietest zeigt sich kaum etwas ,außer pollen
und katze,dabei reagiere ich auf fast alle stoffe(farben,tapeten,möbel etc.mit einer extremen überempfindlichkeit,Haarausfall,Kopfschuppen müdigkeit etc.)nur da die allergietests dieses nicht anzeigen ,halten mich alle dermatologen für einen simulanten.da ich schon öfters bei gutachtern war,habe ich natürlich nicht viel lust und mut zu dr.altmeyer zu gehen.
pusteblume

Zurück zu MCS & MCS Community