Rat, Tipps, Hilfe...

Rat, Tipps, Hilfe...

Beitragvon Iris74 » Donnerstag 24. Mai 2007, 11:22

Ich wollte mich heute einfach mal mit euch austauschen weil ich im Moment einfach keinen Mut mehr habe..
Ich habe wohl schon 10 Jahre MCS festgestellt wurde es aber erst vor ca. 2 Jahren;
ausgelöst wohl durch das HSM Haus meiner Eltern...was mir aber große Sorgen macht in den letzten Wochen ist dass meine Beschwerden sich überwiegend auf der rechten Seite abspielen.. es ist immer unterschiedlich schlecht: einige Wochen besser dann wieder extrem schlecht wie im Moment ausgelöst wohl durch das Spritzen der Bauern..
kennt ihr auch andere Betroffene die diese halbseitige Probelamtik haben? es ist immer ein Wechsel aus Schmerzen, Lähmungserscheinungen, Taubheitsgefühlen, Krämpfen und und und.. aber eben überwiegend auf der rechten Seiten.. ich hab solche Angst..
Das Problem ist das ich vor einem Jahr durch Scheidung mit meiner Tochter 7 wieder in das HSM Haus meiner Eltern ziehen musste und der Umzug in eine neue wohnung noch ca. 2 Monate dauern kann..
Wie kann ich die Zeit überstehen ? Im Moment nehme ich Ultra Clear um nicht ganz den Bach runter zu gehen.. habt ihr sonst noch Tips..?? Hilfe...

Ich wäre über jeden Eintrag sehr dankbar ich bin im Moment ehrlich am Ende und total verzweifelt..

DANKE
Iris
Iris74

Rat, Tipps, Hilfe...

Beitragvon franka » Donnerstag 24. Mai 2007, 18:59

hallo Iris,
bei mir waren die symptome auch auf einer seite (der rechten) stärker als auf der anderen seite. ähnlich wie bei dir: taubheit, hörschwierigkeiten, seestörungen, gesichtsasymmetrie, schwellung etc.
bis heute ist es so, wenn ich mit auslösern in kontakt komme, reagiert die re. seite zuerst und stärker als die linke. warum das so ist, weiß ich nicht.
da du in 2 monaten umziehst, haben maßnhamen jetzt vor ort wohl eher keinen sinn.
ich kann dir nur raten: viel frische luft, viel viel trinken (wasser), hochdosiert vit. C (bis zur sog. "durchfallgrenze"), das ist individuell verschieden zwischen 3-6 g Vit c pro tag.
gruß franka
franka

Zurück zu MCS & MCS Community