Wurmmittel ?

Wurmmittel ?

Beitragvon Alexander » Donnerstag 9. August 2007, 16:38

Hallo

Welches Wurmmittel kann man mit MCS nehmen (Hacken-, Band- und Spulwürmer)? Kinder? Wurmmittel nach Dr. Clark wurden nicht vertragen (Wermut, Nelke, usw). Rohe Papaya und Papain wurden auch nicht vertragen.

Gibt es eine synthetische gut verträgliche Alternative für einen starken Wurmbefall? Kennt jemand ein Medikament das MCS geeignet ist?

Grüße Alexander
Alexander

Wurmmittel ?

Beitragvon Silvia K. Müller » Freitag 10. August 2007, 12:00

Die Unverträglichkeit kann auch durch das Absterben der Würmer eintreten - Herxheimerreaktion.
Silvia K. Müller
Administrator

Wurmmittel ?

Beitragvon Benny » Freitag 10. August 2007, 12:47

Hallo Alexander,
ich habe gerade angefangen, echten Grapefruitkernextrakt, allerdings gg. Candida zu nehmen. Bis jetzt vertrage ich ihn gut. Auf dem beigelegten Zettel steht, dass er auch gegen Würmer- und Parasitenbefall wirkt. Allerdings solltest Du den echten , den ich z. B. von Martina's Vitamine bezogen habe, nehmen, er ist rein, kommt aus den USA und wirkt anders als der, der hier in Reformhäusern zu erhalten ist.Vielleicht kannst Du mal beim Hersteller o. Martina's Vitamine anfragen wg. Deiner speziellen Wurmerkrankungen. Auf meiner Packung steht Citricidal, Geocidal.
LG, Benny
Benny

Wurmmittel ?

Beitragvon Alexander » Mittwoch 15. August 2007, 15:31

Danke für eure Hinweise. Ich werde es der Mutter des Kindes mitteilen. Viele Grüße
Alexander

Zurück zu MCS & MCS Community