Hilferuf

Hilferuf

Beitragvon Miranda » Dienstag 4. September 2007, 12:39

ich vertrage keine Medikamente ,auch keine Nahrungsergänzungsmittel.Ich war in Bredstedt und vertrug die Infusionstherapie nicht.Vor 4 Monaten musste mir unter Ultracain (Wirkstoff Artcain plus Adreanalin)ein Zahn gezogen werden.Ich erhole mich nur ganz langsam von der Betäubungsspritze.Diese überlange und sehr starke Reaktion ist inzwischen üblich.Sie wurden durch eine neurologische Falschbehandlung ausgelöst.Davor reagierte ich weniger stark und auch nicht paradox,d.h. mit Unruhe,etc. .Ich wende seit 5 Monaten das hier im Forum erwähnte EFT an,komme aber nicht so richtig weiter.Was könnte ich noch tun?
Danke!
Miranda

Hilferuf

Beitragvon Benny » Dienstag 4. September 2007, 12:48

Mir fällt spontan das Ölsaugen nach Dr. Karach zum Entgiften ein, wenn Du keine NEM's verträgst.Im Forum oder Internet findet sich mit der Suchfunktion bestimmt eine Anleitung.
lG, Benny
Benny

Hilferuf

Beitragvon Andreas » Dienstag 4. September 2007, 21:07

Bei mir helfen bestimmte Nahrungsergänzungsmittel ganz extrem und schadstoffvermeidung.
Veträgst du sowas oral? Alpha Liponsäure war u.a. auch sehr hlfreich.
Andreas

Hilferuf

Beitragvon sunday » Dienstag 4. September 2007, 21:31

hallo,

mir helfen bäder mit totem-meer-salz (bei dm sehr billig) sehr gut bei der entgiftung.

wenn du noch mal beim za eine spritze brauchst, wäre es vielleicht gut, vorher mal in der roten liste zu schauen, welche lokalanästhetika bei porphyrie genommen werden dürfen. die sind evtl. auch bei mcs verträglicher. oder unter hypnose behandeln lassen.

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende

Hilferuf

Beitragvon Anne » Mittwoch 5. September 2007, 10:30

Hallo Miranda,

damit der Körper besser entgiften kann, ist Selen notwendig. Meist haben MCS-Erkrankte einen Mangel an Selen, bei mir wurde er jedenfalls durch eine Blutuntersuchung festgetellt. Selenkapseln konnte ich auch nicht vertragen. Ein Umweltmediziner schrieb mir dann Selenase als Trinkampullen auf. Diese habe ich sehr gut vertragen, nur sind sie leider sehr teuer, wenn man sie selber bezahlen muss. Wenn du es dir irgendwie leisten kannst, würde ich dir dazu raten.
Auf längere Zeit würde ich Selen aber nicht ohne ärztliche Begleitung nehmen, damit die Gefahr einer Überdosierung vermieden wird.

LG Anne
Anne

Hilferuf

Beitragvon Benny » Mittwoch 5. September 2007, 10:50

Ja, bei Selen gibt's grade neuere Studien wg. HOHER Selendosen und Krebs.Im Schilddrüsenforum sind daher viele dazu übergegangen anstatt 200ug Selenmethionin nur 100ug täglich zu nehmen, bei dieser Dosis wurden keine höheren Erkrankungsraten festgestellt.
LG, benny
Benny

Hilferuf

Beitragvon Lawya » Mittwoch 5. September 2007, 12:11

Selen rät Daunderer seit 2007 ganz ab.
Lawya

Hilferuf

Beitragvon Alex » Mittwoch 5. September 2007, 17:26

Daunderer steht mit dieser Meinung alleine da, andere sagen das Gegenteil.
Es sollte jemand dazu recherchieren und für alle Studien dazu sichten.
Ich könnte mir schon vorstellen, daß es hilft. Selen gilt als Antagonist für
viele Schwermetalle.
Alex
Forenlegende

Hilferuf

Beitragvon Benny » Donnerstag 6. September 2007, 14:29

Bei den Autoimmunerkrankungen wird Selen empfohlen, um den Entzündungsprozess abzuschwächen.Hier eine Studie zu Selen und Hashimoto, hab\' von meinen behandelnden Ärzten gehört, dass dieser Effekt von Selen bei anderen Autoimmumerkrankungen schon länger nachgewiesen wurde.
edoc.ub.uni-muenchen.de/archive/00000751/
- Editiert von Benny am 06.09.2007, 14:39 -
Benny

Zurück zu MCS & MCS Community