Mein Anliegen,
seit Jahren habe ich keinen Hausarzt mehr, weil ich keine Lust und Kraft mehr habe immer erklären zu müssen was mit mir los ist und dann damit rechnen zu müssen, dass mir nicht geglaubt wird. In den ersten Jahren bin ich wegen der MCS hunderte von Kilometern durch ganz Deutschland zu div. Umweltmedizinern gefahren, heute bin ich soweit \"routiniert\" das ich mit meiner Erkrankung umzugehen weiß und zu keinem Umweltmediziner mehr fahre.
Dennoch gibt es Momente, indenen man einen Arzt bräuchte, z.B. bei einem Infekt mit heftigem Husten, da wäre es manchmal einfach nötig einen Hausarzt zu haben, der bsw. nur mal die Lunge abhört. Ihr wisst bestimmt was ich meine.
Ich habe schon einmal in einem Forum gelesen wo eine MCS Betroffene berichtet hatte,dass sie eine Hausärztin hat, die sich zwar nicht auf MCS und andere Umweltkrankheiten spezialisiert hat aber dennoch sie als Patientin mit MCS ernst nimmt und ihr glaubt.
Meine Frage wäre nun, wäre es nicht möglich, dass hier MCS Betroffene welche so einen Hausarzt/ärztin haben diese angeben? Vielleich nach Postleitzahlen aufgebaut o.ä.
Nochmals, keine bekannte Umweltärzte sondern einfache \"Dorf\" Hausärzte. Vielleicht würde dann endlich meine Suche nach mehreren Jahren aufhören.
Ob hier nun öffentliche Namen genannt werden dürfen weiß ich nicht, wenn nicht könnte man ja eine interne CSN Liste erstellen und diese nur bei Bedarf an Betroffene versenden.
Viele Grüße
Annette
Selbstverständlich wäre ich auch bereit solch eine Liste zu verwalten und bei Bedarf zu verschicken
- Editiert von Annette am 29.09.2007, 14:41 -