von salömchen » Sonntag 5. Oktober 2008, 07:07
Lupus Erythematodes Tummidus lichtallergie haut die unheimliche krankheit 4.10.08
Die krankheit hat viele Namen und auch viele gesiechter ,sie wurde im 16 jahrhundert dass erste mal schrifftlich festgehalten und wird von der presse oft als unheimliche Mysteriöse und seltene krankheit betitelt.
Lupus ist eine Autoimunerkrankung: dass immunsystem zerstört von innen die Hauzellen.
Mit lupus ist man eigendlich nicht hautkrank, ich habe eine wunderschöne samtweiche haut, kein Pickel und auch mit 50 noch keine einzigste Fallte..
Lupus heißt auf Latein Wolf und wird so genannt, weil er ein bestimmtes symthom hervorruft ,dass aussieht wie ein Wolfsbiss ,dieses symthome haben Ärzte bei mir schon gesehen.
Es ist ein runder kreiß der innen offen ist. Dieser kreiß schwillt an den rändern an und es bilden sich kleine zacken ,die aussehen wie kleine Zähnchen.
Der spuck dauert nicht länger wie eine halbe stunde und man kann ihn mit einem Druckgefühl auch spüren. Plötzlich ist er wieder weck. Der kreiß kann im Gesicht genauso auftreten wie am Bein und kommt meistens nur bei direkter Sonneneinstrahlung vor. Daß symthome ist dass aller seltenste ,was lupus zu bieten hat.
Es kann auch zu seltsamen beulen auf der haut kommen ,die sehr schmerzhaft sind .Oder zu scheiben kreiße die flächen-rot sind. Etwa so groß wie ein 5 Mark stück.
Bei lupus kommt es auch oft zu weißen fingern ,dann ist die hand blau und die fingerspitzen bis zum 2 glied weiß.
Lupus kann die gelenke angreifen und Endzündungen hervorrufen.
Bei starkem lupus bekomme ich an den vorderen Fußsohlen mehrere geschwollene Wölbungen ,die ebenfalls sehr schmerzhaft sind. ,laufen ist dann unmöglich. Es sieht auch merkwürdig aus ,so als wenn man Tier Tatzen bekommt.
Bei lupus kommt es schon bei geringer Sonneneinstrahlung zum Sonnenbrand. Auch im winter.
Der lupus mag keine wärme, deswegen ist er im Sommer am schlimmsten. Man bekommt dann auf der Stirn einen anderen roten kreiß den ich auch Heiligenschein nenne.
Aber nicht nur dass, ist mein immunsystem gestresst, kommt die Rötung auch durch wärme(dusche oder fön)
Lupus bildet einen Ausschlag ,den habe ich auf dem rücken ,der kann aber auch woanders auftreten . Wenn man den hat ,kann man froh sein , da lupus nur mit Ausschlag zu diagnostizieren ist, sonst nicht ,erst dann kann man die lichtallergie messen ,mit Hilfe von Bestrahlungstests. Er kam 2000 bei einem schock zum Vorschein.
Haben tue ich den schon seid 1994 er wahr aber nicht Sichtbar, fing aber da schon an, mich zu ärgern mit Hautsymthomen .,gribbeln, jucken ,rote flecken, kurze Grippe ähnliche infeckte,die nur einen halben tag anhielten(andauernd), dass Weckbleiben von richtigen Erkältungen und Grippe ,Medikamenten Unverträglichkeiten
Lupus kann einen kreißrunden Haarhausfall verursachen ,was sehr oft vor kommt.
Es können auch kleine Steinchen aus der Kopfhaut raus kommen und die Kopfhaut kann ebenfalls anschwellen.
Weitere symthome: plötzlicher Roter kopf, heiße Füße ,,Hautendzündungen, Hautbrennen, vollklatze, Kopfschmerzen,
Lupus wird auch Schmetterlingsflechte genannt ,viele kranke tragen dass bekannteste Merkmahl auf der Stirn und Nasen Seite tragen ,eine entzündliche röhtung, die bis an die wangen geht. Der bekannteste Sänger der dass auch hat ist seal, der man von heidi klumm, er hat einen narben-bildenden Ausschlag, den ich Gott sei dank nicht habe ,man kann dass ganz deutlich im gesiecht bei ihm erkennen.
.
Eine bekleid Erkrankung von lupus ist dass raynaud-syntrom.(blaue Hände)
Lupus greift dass Zentrale nervensystem an und löst schmerzen und debresionen aus ,letzteres bei mir nicht., auch viele lupus kranke werden in die psychatrisierung abgeschoben, oder unglücklacher-weiße mit psychopharmaka vollgestopft ,biß zum abwinken.......
Die krankheit ist überhaupt nicht erforscht .Man weiß aber dass dieser lupus durch medikamente ausgelöst wird ,so beschreibt es die uni Klinik Bochum im internet.
Die schirmhererschafft für diese seltene Erkrankung hat, Frau Louise Köhler, die Gattin von unserem Bundes-Präsidenten.
Bei lupus darf man keine psychopharmaka ,oder andere med. die die Lichtendfindlichkeit erhöhen einnehmen.(Auch nicht Antibiotika und schon gar nicht Johannieskraut) uvm.
Die Reinfolge meiner Erkrankung ist:
1)medikamentenunverträglichkeit
2)mcs multi-chemische-sensibilisierung ,mit dem anfang einer urtikaria.
3)lupus
Auch volgeerkrankungen ,durch verordneten Medikamenten missbrauch sind möglich.
Die lupus Bilder die ich gemahlt habe sind:
Schmetterling auf einem Zweig und ein Wolf, fotorealistisch ,plasich und dreidimensional auf dass Papier gebracht.
Ich dachte, ich könne so die krankheit besser annehmen, dass hat aber bis jetzt nicht geklappt.
Ich möchte hannelohre-kohl nicht mit psyche, oder psychopharmaka in Verbindung bringen,,.ich habe auch nie einen Arzt Brief von ihr gelesen ,ich kenne aber symthome von ihr die uns beide verbinden.
Es gibt nur 2 seltene Lichtallergien:
1) XP ein angeborener Gendefeckt, dass sind die sogenanten (Mondscheinkinder) die nur nachts rausgehen können.
2) Lupus
Alles was danach kommt sind die normalen Sonnenallergie kranken, die allerdings in massen auftreten.
Ich werde bei der cheff-visiete in der uni Klinik Bochum ,als die Patientin mit der h.k. krankheit vorgestellt .Diese Erkrankung setzt sich durch die Zusammenstellung verschiedener Krankheiten zusammen, die zusammengefasst keinen Diagnose nahmen haben.
Es ist nicht zulässig die Hannelore Kohl Erkrankung als Diagnose in den Arztbrief rein zu schreiben. Es gibt viele entsetzliche Krankheiten ,aber bei dieser wird einem die Behandlung einfach verweigert und man wird hilflos damit alleine gelassen, auch deswegen ist sie schrecklich. Am ende wird man gezwungen sich selbst zu töten ,weil man sie nicht aushalten kann.Ich habe aber vor dass nicht zu tun ,denn dass leben ist kurz und der tot ist soooooo lang.
Der Pharmaindustrie und meiner ex. Nervenärztin tue ich diesen gefallen auch nicht....Basta Mundtot bekommt man mich auch nicht ,denn ich bin ein Sturer Hesse ,die gehen bekanntlich mit dem kopf durch die Wand..
Liebe grüße s