Warnung vor falschen Propheten

Beitragvon Simone08 » Sonntag 28. September 2008, 08:43

Ich hatte mich an folgendem Profil orientiert, jedoch erfolgt von dort leider nicht einmal eine Antwort.
Ich werde mich also wo anders umsehen müssen. Ich möchte vor diesem \"Helfer\" warnen.

Profil des \"Helfers\"

[i]Profil von Peter Schmatz
Nickname Peter Schmatz (peter.schmatz) - männlich
EMail peter-schmatz@t-online.de / PM senden
Homepage
ICQ nicht verfügbar
MSN Messenger nicht verfügbar
AOL Instant Messenger nicht verfügbar
Yahoo Messenger nicht verfügbar
Zuletzt Online 24.09.2008, 10:48
Anzahl Posts 0 im Forum / 0 gesamt - neuer User / 0 Posts pro Tag
Threads gestartet 0
Benutzer seit 24.09.2008, 10:32 / 3 Tage - 21 Stunden - 52 Minuten
Usergruppen:
Bundesland Bayern
[b][size=20px]Motto Kontaktperson für MCS erkrankte [/b][/size]

Geburtstag 6.6.1958 - 50 Jahre[/i]

[b]Hier nun meine 2 PM\'s nach dem die erste PM nicht beantwortet wurde habe ich den \"Helfer\" per e-Mail angeschrieben, leider erfolgte auch dann keine Rückmeldung.[/b]

[i]Hallo Peter, ich bin ganz neu hier und habe gesehen das Sie ja auch in Bayern sind und das nicht einmal so weit weg. Ich habe ganz neu die Diagnose MCS gestellt bekommen und bin sehr verunsichrt.
Sie haben in ihrem Profil \\\"Kontaktperson für MCS-Kranke\\\" zu stehen, deshalb melde ich mich bei Ihnen.
Wie können Sie mir helfen oder was kann ich tun das ich das wieder los werde, was ist das überhaupt mein Hausrzt meinte das wäre so eine obskure Pseudokrankheit von der er noch nie etwas gehört hätte.

Ziemlich ratlos und dankbar für ihre Hilfe
Simone08

Hallo Peter, ich bin jetzt wirklich ratlos und werde versuchen jemanden zu finden der mir helfen kann und mich vielleicht unterstützt.
Peter Sie sollten sich schämen, sich als MCS-Kontaktperson bezeichnen und sich dann nicht einmal melden.
Das ist kein guter Stil, wer von ihnen Hilfe erwartet sollte besser gleich woanders Hilfe suchen.

Mit verletzten Gefühlen, Simone[/i]

Ich habe keine Ahnung, was solche Menschen dazu treibt mit kranken Menschen, die Hilfe suchen so ein schändliches Spiel zu treiben.

Peter, mit mir nicht, ich nehme das nicht so hin, ich mache es öffentlich, damit niemand mehr auf sie herein fallen kann.

Simone

- Editiert von Simone08 am 28.09.2008, 09:32 -
Simone08

Beitragvon Monja » Sonntag 28. September 2008, 13:34

Hallo liebe Simone,
erstmal, woher hast du denn den Mann, aus "unserem" Forum??? Aus einem anderen? Mit welcher Empfehlung? Mir fällt als erstes auf, dass er ja 0 Threads und 0 Posts in seinem Profil hat, wir mit längerer MCS haben hunderte... Wir alle sind Helfer in dem Sinne, dass wir uns "gegenseitig" raten, helfen, trösten, informieren usw. Einen absoluten MCS- Heiler gibt es weltweit nicht, sonst hätten wir hier nicht tausende von Fragen, sondern wären gesund. Wenn du neu an MCS erkrankt bist, dann erzähl doch mal von dir, wie kam es dazu und welche Symptome, Behandlungen usw. Du kannst über uns alle erfahren, wie wir den Alltag mit MCS bewältigen, es ist die einzige Möglichkeit, oder du gehst in eine Umweltklinik, zu einem Umweltmediziner. Erwarte erstmal keine Heilung sondern Überlebenshilfe, nimm Ratschläge und Infos der Betroffenen an, dazu ist es aber wichtig, dass du gezielte Fragen stellst, wo deine größten Probleme liegen usw.
Liebe Grüße von Monja
Monja
Hardcoreposter

Zurück zu Allergien