das darf nicht war sein ..............

das darf nicht war sein ..............

Beitragvon Hans » Sonntag 6. Februar 2005, 18:26

war eben im http://www.unterwegs und habe das hier gefunden.

http://www.chefduzen.de/board.php?boardid=83

kein wunder das die wirklich kranken sehr oft als simulanten
hingestellt werden.

gruss hans
Hans
 

das darf nicht war sein ..............

Beitragvon Roland » Dienstag 8. Februar 2005, 12:00

Hallo Hans,

solche mag es immer wieder geben, aber es ist die Ausnahme, wer sagt es wären alle Leute so, der lügt, die Mentalität solcher Leute, die sowas veröffentlichen, ist schwer zu beschreiben, wer so eine Seite betreibt kann eigentlich nur industriell gelenkt oder sehr dumm sein.
Der Grund z.B. warum man langanhaltende Erschöpfungszustände und CFS nicht glaubt, könnte darin liegen, dass die Telekommitarbeiter, die nach der Privatisierung Mitte-Ende der 90er in Rente geschickt werden sollten, vorwiegend so verrentet wurden. Das war also staatlich verordnetes Simulantentum. Wen wundert da, dass Ärzte das Krankheitsbild nicht ernstnehmen. Die Regierung wollte es doch so, heuchelt dann natürlich was anderes.

Das Ziel ist hier nur diffamieren von Kranken, mehr kann ich in der Seite nicht sehen, genauso wie es Propaganda-Medien bereits versuchten.
Unser Volk ist sowieso dumm, faul und aufsässig und will nur immer Geld. Komisch, das unsere Konzerne zu den weltgrößten gehören und ihre Bilanzen vor Gewinnen aus den Nähten platzen, die Lohnstückkosten am niedrigsten in der Welt liegen, weil wir die höchste Produktivität haben.
Das sind vermutlich die Heinzelmännchen, die das alles erledigen. Man könnte am Hirn vieler Menschen in diesem Land zweifeln, wenn sie ein diktatorisches System wieder zulassen und kräftig mitmachen, wie es gerade abzusehen ist, das hat aber nicht mit Dummheit oder Faulheit zu tun, sondern mit den vielen der oberen 5% der Gesellschaft die nur noch propagandistische Hetze betreiben. Leider fallen darauf zuviele rein, will es jemand sagen, wird der als der Dumme hingestellt und man versucht ihn mundtot zu machen.
Das geht dann soweit, dass Politiker sagen, \"dem gehört das Maul gestopft\", so etwas durfte dann auch mal Richter in diesem Land sein.

Viele Grüße
Roland
Roland
 

das darf nicht war sein ..............

Beitragvon jeansgirl » Dienstag 8. Februar 2005, 20:16

ich würde mir so sehr wünschen, dass die Richter, Gutachter
es einfach nur verstehen würden, wie am Ende unserer Kräfte wir
oft sind. viele von uns quälen sich durch den tag
mit harmloser Müdigkeit wegen zuwenig Schlaf hat das nichts zu tun
CFS und MCS; diese schweren Erschöpfungszustände kann man nicht erklären
und wirklich nur Betroffene verstehen wie sich der einzelne so in etwa fühlt
und ich denke ich spreche hier den meisten aus der Seele; arbeiten würden wir alle... wenn es unser Körper zulassen würde.
und andere wollen nicht arbeiten, ja da gibt es wirklich Simulanten
bei uns heißt es aber, man hat seine Energie verloren, ist wirklich zu nichts fähig und muß nun um seine Rechte streiten
und auch gerade deswegen lassen viele auch div. Anträge bleiben
weil sie keine Kraft dazu haben und von den nerven ganz zu schweigen
jeansgirl
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast