Silvia hat für Euch noch einen weiteren Eintrag von Phil aus Australien übersetzt:
Phils Eintrag an Euch
Hallo an alle meine neuen Freunde.
Wir brauchen viele Freunde, weil wir nicht einen Freund hier haben und selbst unsere Familien kontaktieren uns nicht. Das kommt alles daher, weil wir mit einer Versiegelung gearbeitet haben, die über 60 Chemikalien enthält und an F-111 Kampfflugzeugen und Bombern verwendet wird. Das war von 1882 bis 1887.
Das hat verursacht, dass meine Frau keine Kinder bekommen konnte und eine Totaloperation benötigte. Sie hat seitdem viele gesundheitliche Probleme und das alles nur, weil sie meine schmutzige Arbeitskleidung anfasste und in unserer Waschmaschine wusch. Das hat die Chemikalien in die Maschine gebracht und auch ihre Kleidung kontaminiert.
Aber jetzt ist eigentlich nicht die Zeit über diese Arbeit zu reden in dieser großartigen Zeit des Jahres für jeden - aber für uns beiden ist es eben ziemlich hart gerade. Ich habe eine Webseite, schaut sie euch gerne an und wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir.
http://poisoned.homestead.com.
Ich werde Euch dann helfen.
Wenn Ihr jetzt gerade in Australien wärd: es ist heiß auf dem ganzen Kontinient und heute war es draussen 38Grad. Deshalb blieben wir den ganzen Tag so viel wir konnten in unserem Haus mit Klimaanlage, außer, dass wir rausgingen um die Post aus dem Kasten
P.O. Box, which 7053, Bundaberg North, Queensland, Australia, 4670
zu holen.
Ich glaube, ich kann nichts trinken um Neujahr zu feiern, weil ich 34 Tabletten nehmen muss und einige davon sind gefährlich. Ich werde bald wieder mit Euch sprechen, jetzt muss ich schlafen gehen, wenn ich kann. In Australien sagen wir:
I’ll say see ya soon!
Wir sehn uns bald!