von Energiefox » Freitag 30. Januar 2009, 09:29
Gestern habe ich mir den Bericht von dem illegalen Holzeinschlag in Thailand noch mal angesehen. Familien die vom Wald leben haben keine Chance, die Roten Khmer haben
bei (ihrem grausigem Völkermord) bei Ihrem schrecklichen Krieg die Besitzurkunden der Kleinbauern vernichtet. Jetzt reißt sich das Militär und skrupellose Leute den Wald unter den Nagel und illegal wird Tropenholz im großen Stil eingeschlagen. Bei den kleinen Leuten geht es ums nackte Überleben, sie wollen kämpfen, sterben würden sie so oder so. Ich sah in dem Bericht illegal wird das Tropenholz nach Vietnam geschafft, die machen dann Gartenmöbel für unsere fetten Ärsche daraus. Ich bitte um Nachsicht über das Wort fette Ärsche, hier kann man das Holz einfach so kaufen alle Verantwortlichen drücken ein Auge zu und dort verhungern die Leute. Ich bin dann immer sprach los und schäme mich für unsere im Geiste und Handeln kranke Gesellschaft.
Jetzt zu dem SWR Blog Holzschutzmittel, wenn ich bedenke ich wäre jetzt auch so krank wie viele von Euch und diese Schweinefirma (sowie andere Firmen machen) macht mit dem selben Namen des Produktes so weiter. Weil der Name ja so erfolgreich zigtausende krank gemacht hat, und der Name ein Verkaufsschlager war und jetzt wieder ist, es ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Leider muss ich aber sagen, bis auf ein paar Ausnahmen scheint das hier im Forum wohl niemanden so recht zu interessieren . Meine Kegelvater sagte mir gestern, so ein Zeugs kommt mir nicht ins Haus. Die anderen alles Techniker waren auch der Meinung. Bitte erzählt allen Leuten von dieser Gefahr und macht Protest.
- Editiert von Energiefox am 30.01.2009, 09:42 -