Liebe Ostergrüße vom Cerberus

Beitragvon Mutter_Erde » Samstag 11. April 2009, 13:59

Hallo, liebe Freunde des CSN-Forums, der Cerberus schrieb an Clarissa, Clarissa an mich und hat mich gebeten, die Ostergrußbotschaft des Cerberus hier einzustellen. Ich tue das mal ausnahmsweise, weil ich Clarissa gut kenne und der Cerberus noch nichts böses hier gesagt hat.

Cerberus schrieb:

Eine kleine Osterbotschaft des Cerberus:

Hast Du einen Menschen gern, musst Du ihn verstehen. Und nicht hier und da und dort nur nach seinen Fehlern sehn. Denk daran wie oft im Leben, man Dir auch schon hat vergeben. Denk mit Liebe und verzeih, Du bist auch nicht von Fehlern frei.

Anlässlich des bevorsthenden Osterfestes mal einige biblische Gedanken von mir.

Alle die den Namen des Herrn mißbrauchen, sollten sich an das 2. Gebot erinnern.

Sicherlich werden sich jetzt hier einige ertappt fühlen - es wird Zeit mal wieder an das 7. Gebot zu denken.

Nun kommen wir zum 8. Gebot - wer stets vor seiner eigenen Türe kehrt, braucht spätestens dann nicht mehr an dieses Gebot zu denken.

Wer die Gebote nicht auswendig kennt, kann sie hier gerne mal nachlesen: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote#Einteilung_und_Z.C3.A4hlung[/url]

Es kamen die 10 Gebote der Katholiken und Lutheraner zum Ansatz.

Ich wünsche allen Lesern des CSN-Forums ein friedliches und schadstoffreies Osterfest.

Euer Cerberus

Ich schließe mich gerne den Worten des Cerberus an und wünsche allen meinen Bewohnern ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße an Alle,
Mutter_Erde
Mutter_Erde

Beitragvon Maria Magdalena » Samstag 11. April 2009, 15:30

Danke, lieber Cerberus!

Ich wünsche allen MCS-Kranken, allen CSN-Freunden, allen anständigen, herzensguten, liebenswerten Menschen frohe und gesunde Ostern.

Ich habe gerade gebetet und werde über Ostern noch öfter beten. In meinen Gebeten denke ich an alle Gift-Opfer, an alle durch Chemikalien und andere Schadstoffe aus der Umwelt erkrankten Menschen.

In meinen Gebeten denke ich aber auch an alle, die bewusst ihre Mitmenschen durch Gifte schädigen. Die sollen auch bekommen, was sie sich verdient haben.

Schöne Ostergrüße
Maria Magdalena
Maria Magdalena
Forumswisser

Zurück zu Allergien