von Galaxie » Samstag 24. Januar 2009, 14:35
Das einzige, was ich u.a. geschafft habe ist:"das ich beim Bildungszentrum für Gesundheitsberufe des LBK Hmb. über Unsere Situation vor den Schülern vorgetragen habe." - Diese haben dann auch Arbeiten darüber geschrieben die zensiert wurden. Diese Jahr werde ich noch nicht wieder dort hin können. Ich werde die Info. den zuständigen Lehrer überreichen und auch die neuen Info.-Flyer von csn ...
Wenn ihr wollt und mal das Geld Ürig habt, könnt ihr bei Interesse DVD´s anfordern. Eine kostet 15,- Euro; zu erhalten bei Medienwerkstatt Hanburg Rainer Tichy Kultur-Mangament Weissenhof 4c, 22159 Hamburg, Tel: 040/6431659 u. 040/40162029, Fax 040/40162031, E-Mail rainertichy@gmx.de - am Telefon meldet sich Fischer-Tichy (Rainer Tichy, kannte Dr. Fabig gut).
1 DVD: AKTUELLES AUS DER UMWELTMEDIZIN Veranstaltung zum Gedenken an Karl Rainer Fabig Arzt und Umweltmediziner Mai 2006 1. Teil.- AKTUELLES AUS DER UMWELTMEDIZIN Veranstaltung zum Gedenken an prak. Arzt und Umweltmediziner KARL-RAINER FABIG MODERATION Dr.A. zum Winkel, Arzt für Arbeitsmedizin
Dr.N. Neuburger, Arzt für Innere Medizin Hambur 2006 - 1 DVD: Film Aussprache 2. Teil ca. 95 Min. Medienwerkstatt-Hamburg.de zusammen in ein Cover.
1 DVD: Life sciences und Dringlichkeiten im Gesundheitswesen Dr. Karl Rainer Fabig, es wird auch MCS erwähnt v. 2004 (Vortrag v. Dr. Fabig+); man muß beim start der DVD gena hinschauen, dort sind drei Fenster nicht gut kenntlich gerahmt, man übersieht Diese schnell und weiß nicht, wo man anklicken soll.
Grüsse v. Galaxie!