Rufmordkampagne

Rufmordkampagne

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 30. April 2009, 13:14

Erneute Rufmordkampagne gegen meine Person

Wie uns von verschiedenen Seiten zugetragen wurde, findet seit einigen Wochen eine erneute Rufmordkampagne gegen mich statt.

Von einer uns namentlich bekannten männlichen Person wird telefonisch und per Email das Gerücht verbreitet, ich sei ein hochrangiges Mitglied einer bestimmten, vor allem für ihre Aggresivität bekannten, international tätigen Religionsgemeinschaft.

Dies ist eine Lüge.

Tatsache ist vielmehr, dass ich evangelisch bin.

Personen, die auf diese Weise getäuscht worden sind, können sich auf Wunsch bei mir zwecks Besprechung der Details telefonisch melden.
Silvia K. Müller
Administrator

Rufmordkampagne

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 30. April 2009, 14:21

Eigenartig, seltsam, merkwürdig - wenn man(n) nicht weiter kommt, benutzt man die dreckschleuder - das hat echt ein niveau das kaum noch zu unterbieten ist.

Liebe Silvia, schüttel dich einmal, dieser dreck haftet nicht besonders gut an dir, er zeigt eher wes geistes kind solche "möchtegernegross" sind
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Rufmordkampagne

Beitragvon Melville » Donnerstag 30. April 2009, 17:15

Vom Niveau her nicht zu unterbieten!
Melville
Fingerwundschreiber

Rufmordkampagne

Beitragvon Siss » Donnerstag 30. April 2009, 19:13

Da denkt man an nichts Böses, geht ins Forum und dann wieder sowas.

Ich kann\'s nicht fassen!

Wann dämmert denen es denn endlich einmal, das es am besten ist mit dem Unsinn aufzuhören!!!
- Editiert von Siss am 30.04.2009, 19:15 -
Siss

Rufmordkampagne

Beitragvon Marcel S. » Donnerstag 30. April 2009, 19:22

Rufmord ist strafbar, dessen sollte sich diejenige Person bewusst sein.
Ansonsten, arm, so arm!
Marcel S.

Rufmordkampagne ohne Grips

Beitragvon Dundee » Donnerstag 30. April 2009, 23:05

Witz komm raus Du bist umzingelt sag ich da nur;)
Wie peinlich manche Leute sind.
Dundee
Besserwisser

Rufmordkampagne

Beitragvon Mia » Donnerstag 30. April 2009, 23:39

Liebe Silvia,

laß Dich nicht verunsichern! Wir alle wissen es besser als diese Un-Person und vermutlich wird diese für ihre Un-Taten gut bezahlt.
Ich denke mir: "Was schadet es dem Baum, wenn sich ein Schwein daran kratzt..."

Von wem dieser Spruch ist , weiß ich leider nicht.

Mia
Mia
Forenlegende

Rufmordkampagne

Beitragvon Arnfried » Donnerstag 30. April 2009, 23:49

Oh, wir sind eine Religionsgemeinschaft - Hallelujah!
Arnfried
Fingerwundschreiber

Rufmordkampagne auf peinlichem Niveau

Beitragvon Lucca » Freitag 1. Mai 2009, 08:14

Morgen Clarissa,

weil es ein wenig hochgegriffen ist, dass "CSN immer Recht hat", so
würde ich als Erstes setzen:

CSN lügt nicht, CSN belegt was gesagt wird.

Das ist wichtig, gerade weil wir auch von Leutchen umgeben ist, die sich öffentlich dazu hinreißen
lassen das Blaue vom Himmel runterzuholen. MCS Kranke brauchen eine Anlaufstelle der sie voll vertrauen können.
Vertrauen kann man nur schenken, wenn das was gesagt wird stimmt und belegt werden kann.
Damit haben die Leutchen so ihre Schwierigkeiten, wie wir schon öfter feststellen mussten.

Aber was soll's, denn wie war der alte Spruch: "Lügen haben kurze Beine".
Lucca
Forenjunkie

Rufmordkampagne

Beitragvon Clarissa » Freitag 1. Mai 2009, 08:31

na da muss ich ja schell die gebote der glaubensgemeinschaft CSN in stein meisseln ;-)

1.Gebot: CSN lügt nicht, CSN belegt was gesagt wird.
2.Gebot: Sollte CSN ausnahmsweise mal nicht Recht haben, tritt automatisch Gebot 1 in Kraft!
3.Gebot: Wer an CSN glaubt, unterstützt oder selber hier Beiträge verfasst darf an keine fremden Thesen anderer glauben.
4.Gebot: MCS ist eine organische Erkrankung.
5.Gebot: Keiner der wirklich wissenden und intelligenten Menschen will MCS in die Psyschoecke umsortieren, siehe auch das Schreiben des DIMDI an CSN.
6.Gebot: CSN und MCS ist keine Religion, keine Sekte, CSN und MCS sind real!
7.Gebot: Wer etwas anderes glauben will, der sollte sich hier besser nicht aufhalten, der Boden unter den Füßen könnte sehr heiß werden.
8.Gebot: Du sollst nicht Sachen behaupten, die du nicht beweisen kannst.
9.Gebot: Es gibt nur ein Orginal CSN.
10.Gebot: CSN wird solange für die MCS-Kranke kämpfen, bis auch hier MCS anerkannt wird und den Menschen geholfen wird.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Rufmordkampagne

Beitragvon Yol » Freitag 1. Mai 2009, 09:49

Rufmord ist so eine Sache, die in die Welt gesetzt wird, dann wenn man nichts in der Hand hat. Man muss etwas konstruieren und das ist bei Rufmord ja wohl nichts Positives, noch viel weniger Intelligentes. Wer seine Zeit damit "vertun" kann, der ist nicht ausreichend mit sinnvollem Tun beschäftigt oder er wird bezahlt anderen zu schaden.
Rufmord bewerte ich tlw. auch noch so wie Klatsch: das ist Befriedigung aus zweiter Hand!
Aus zweiter Hand, weil man ja die Befriedigung nicht haben kann, die von sinnvollem Tun ausgeht...und dann muss da noch ein Charakterzug vorhanden sein, der Freude am Destruktiven hat!
Sollte man das eigentlich nicht mit Missachtung belohnen?

@ Silvia:
Das Prinzip der Tanne und der Eiche:

Wer hält mehr aus?
Im Winter wird der Flachwurzler Tanne sehr oft mit unheimlichen Mengen Schnee eingedeckt. Man beobachtet wie sich die Tannenzweige durch die enorme Last ganz an unten biegen (sie sind deshalb sehr biegsam) und wenn die Last eine gewisse Grenze überschreitet gleitet die Schneemasse ab und der Tannezweig schnellt wieder in die Ausgangsposition zurück. D.h. die Tanne wirft die Last ab, die sie nicht tragen kann und durch diese ihre artspezifische Flexibilität überlebt die Tanne als Flachwurzler ungeheuere Belastungen.
Man stelle sich vor die Eiche, als Tiefwurzler, als Baum mit sehr starkem Holz müsse in vollem Blätterkleid eine solche Belastung aushalten. Wäre das möglich ohne dass die Eiche zerbrechen wurde?
Die Tanne ist ein gutes Vorbild, wie man sich schützen kann, wenn man mit Belastungen "bekleckert" wird, die das natürliche Wachstum beeinträchtigen können: man wirft sie ab, man lässt sie abprallen!!!!
Yol
Forenjunkie

Rufmordkampagne

Beitragvon Monja » Freitag 1. Mai 2009, 10:46

WER ist denn dieser Psycho?
Warum nicht hier öffentlich Namen nennen, wie z.B.:
Herr X behauptet über mich.... und Zitat. Wo wohnt er?
Können Leute von uns ihn aufsuchen? Um zu fragen, was
er damit überhaupt bezweckt, damit sein Gehirn mal ein
neues Input bekommt. Wir stehen geschlossen hinter Silvia,
das steht schonmal fest. Wie kann man ihn denn zurück-
nerven? Jemand ne Idee? Dass er nur noch damit zu tun
hat, seinen eigenen Psychoterror auszubaden, statt einen
neuen anzuzetteln... bin sprachlos und sehr ärgerlich.
Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter

Rufmordkampagne

Beitragvon Maria » Freitag 1. Mai 2009, 11:02

Ich möchte mich den bisherigen Meinungen anschließen und finde das Niveau diese Person ebenfalls, als nicht mehr nach unten zu toppen.
Maria
Forenlegende

Rufmordkampagne

Beitragvon Yol » Freitag 1. Mai 2009, 12:01

@ Monja

Wahnsinnige, Neurotiker u.ä sind dafür bekannt, dass sie sich keiner Theraphie unterziehen, denn das würde ihnen selbst extrem viel abverlangen, wozu sie meist nicht bereit sind.

Was also liegt näher als den eigenen Wahn an anderen auszuleben, das kostet nur die anderen den letzten Nerv.
Den letzten Nerv dann, wenn man auf ihre Psychospielchen eingeht, Angst hat usw., das geniessen sie echt, davon/dafür leben sie.

Ich weiss wovon ich rede, denn ich wurde jahrelang von einem wahnsinnigen Neurotiker verfolgt, der mich umbringen wollte. Plötzlich stand er im Garten, tauchte überall irgendwie unverhofft auf, drohte mit dem Gewehr zurückzukommen, wollte mir an den Hals usw. Telefonisch war das nicht anders.

Dank der Gespräche mit Prof. Battegay aus Basel (er behandelte seinerzeit den Fall Schmit, der den Richter umgebracht hatte) und eines befreundeten Psychiaters gelang es mir ihn gezielt von mir als unlohnendes Objekt weg zu orientieren. Auch hatte ich mir damals selbst Waffen zugelegt und wir mir die beiden Experten unmissverständlich klar machten, müsste ich sie auch ggf. gebrauchen.
Bei unserem letzten Telefon-Gespräch (persönlich stellte ich mich keinem Gespräch mehr)teilte ich ihm mit, dass einer von uns "drauf" gehen würde. Wenn ich es sei, dann würde er den Rest seiner Tage im Knast verbringen müssen (eine Anklage diesbezüglich hatte er am Hals), das scheint dann das Gehirn noch in adequater Weise verarbeitet zu haben. Seit 6 Jahren hab ich schon Ruhe.
Soweit können nach aussen hin ganz "normal" erscheinende Leute gehen. Hier war die Intelligenz (er sprach 8 Sprachen) und die nie aufgebaute Identität eine Gefahr, meistens aber ist die Dummheit die grössere Gefahr

Auch wenn wir alle nur in Frieden leben wollen, Neider können wir kaum abhalten, den inneren Schweinehund beherrschen zu lernen. Schon gar nicht, wenn noch Geld im Spiel sein sollte.
Yol
Forenjunkie

Rufmordkampagne

Beitragvon Yol » Freitag 1. Mai 2009, 12:09

@ Silvia

Deine Freunde und alle die Dich wirklich kennen - alle diese wissen wer Du bist.
Auch ist bekannt warum CSN dieses hohe Qualitätsniveau aufweist. Ich denke nicht, dass Schwachsinnige die Lügen verbreiten damit viel Erfolg haben könnten.
Letztendlich stellt sich jeder sein eigenes Zeugnis aus, wenn man davon ausgeht dass es immer noch eine Menge Menschen gibt, deren Gehirn noch aktiv geblieben ist.
Yol
Forenjunkie

Rufmordkampagne

Beitragvon Marina » Freitag 1. Mai 2009, 13:58

Clarissa hat ja schon die 10 Gebote von CSN aufgeführt.

Ich wollte noch ergänzen, dass die Glaubensgemeinschaft CSN es jedenfalls nicht nötig hat, Hausbesuche wie diese hier zu veranstalten:

http://www.youtube.com/watch?v=-7RFc7Tl-mA&feature=related

Keine Angst, es muss auch niemand etwas unterschreiben, um in unserer Glaubensgemeinde aufgenommen zu werden. Für fast alle Mitglieder, die an MCS erkrankt sind, ist es hier der Himmel, weil man so viel gute Infos erfährt, die einem das schwere Leben mit MCS erleichtern können. Für einige Nichtmitglieder, kann CSN aber die Hölle sein, weil unliebsame Wahrheiten ans Tageslicht kommen. Wer aber ins Fegefeuer kommt, das entscheidet eine höhere Macht.

Ach ja, dann hätten wir ja noch unseren CSN-Flyer, den wir unters Volk bringen. Ob Höllen- oder Himmelprospekt, liegt ebenfalls im Auge des Betrachters.
Marina
Forenjunkie

Rufmordkampagne

Beitragvon Spotlight » Freitag 1. Mai 2009, 22:38

Vielleicht hat der Psychotiker einen Sektenhintergrund und interpretiert
Nichtverarbeitetes in Andere. Das soll es geben.
Spotlight
Besserwisser

Rufmordkampagne

Beitragvon Monja » Samstag 2. Mai 2009, 10:50

Wenn der Spinner schwere MCS hat, würde er uns nicht bekämpfen.
Er wäre froh, dass es csn gibt.

Wenn er keine hat, hat er eh keine Ahnung, worüber er spricht.

Also, so oder so, Herr Sinnlos, lass uns hier in Ruhe, bringe
erstmal deinen eigenen Terror im Kopf in Ordnung, du bist krank.
Denn:
Schwerkranke helfende Menschen wie Silvia zu bekämpfen ist das
Allerletzte !!! Das tut niemand, der Herz und Verstand hat.

Zeige dich, wo ist dein Foto? Wo dein Text? Ich würde dir gern
mal in die Augen schauen.

Was passiert eigentlich, wenn du in den Spiegel guckst? Wird dir
schlecht? Musst du weggucken? Schämst du dich? Oder bist du stolz
auf deine Taten?

Die Welt braucht Menschen mit Rückgrad !!!
Von den anderen haben wir schon viel zu viele.
Die braucht keiner.
Willst du dazu gehören?

Monja
Monja
Hardcoreposter

Rufmordkampagne

Beitragvon Westi » Samstag 2. Mai 2009, 13:16

Hallo Silvia,

diese Behauptung habe ich schon vor Jahren gehört. Ich würde die Sache nicht allzu ernst nehmen, wenngleich es mehr als ärgerlich ist.
Wohnt der Gerüchteverbreiter in Hamburg?
Westi

Rufmordkampagne

Beitragvon Monja » Samstag 2. Mai 2009, 21:16

...das würde ich auch gern mal wissen, vielleicht kenne
ich ihn ja sogar? Na dann würd ich ihn zu gern mal treffen.
Oder hat er inzwischen Ruh gegeben? Wie ist der neuste Stand?
Monja
Monja
Hardcoreposter

Rufmordkampagne

Beitragvon Frank-N-Furter » Sonntag 3. Mai 2009, 11:03

@ Monja & Westi

Der aktuelle "Strateg" kommt aus dem Saarland, nicht aus Hamburg.
Aber interessant, das es dort auch so einen Rufmord "MCS-Aktivisten" gibt.
Gibt es auch produktive Ansätze bei dem in HH oder kann er auch nur Märchenstunden abhalten?
Frank-N-Furter
Fingerwundschreiber

Rufmordkampagne

Beitragvon Monja » Sonntag 3. Mai 2009, 11:09

Hab dir per PM geantwortet :-)
Monja
Hardcoreposter

Zurück zu MCS & MCS Community