Werbeplakate locken Tiere mit Geruch

Beitragvon Clarissa » Freitag 4. September 2009, 16:17

Geheimer Verführer: Werbeplakate für Hundefutter locken Tiere mit Geruch
In Nordrhein-Westfalen werden testweise 1.500 neuartige Plakate aufgehängt. Das besondere: Die Werbeposter locken mit Geruch.

Geworben wird auf den Plakaten für ein Hundefutter, der Geruch soll vorbei laufende Vierbeiner anlocken.

Eine Sprecherin der zuständigen Werbeagentur sagt: "Das ist eine Aktion mit Augenzwinkern. Ein Plakat für Hundchen und Herrchen zugleich!"

Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/politik-wirtschaft/plakate-locken-hunde-mit-futtergeruch_artikel_1251217103162.html
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 23. September 2009, 17:22

Wisst ihr, dass ich mir so langsam vorkomme, wie in einem riesengroßen Irrenhaus voller unzähliger Verrückter, die sich in ihrer perversen Besessenheit wahl- und gedankenlos mit allen möglichen chemischen Beduftungsmitteln einnebeln und mit leeren Blicken ohne Ziel und ohne Verstand umherirren.

Ich sehe tagtäglich viele Allergiker, Umweltkranke, Krebspatienten um mich oder erfahre regelmäßig von Prominenten oder Bekannten, die an Krebs erkrankt oder gestorben sind.

Auffällig sind auch viele Menschen im mittleren Alter, die durch degenerative, entzündliche Krankheiten, behindert und arbeitsunfähig sind. Und extrem viele mit Adipositas, darunter ganz junge Menschen. Wo soll das bloß hinführen?
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Kobold » Donnerstag 24. September 2009, 14:54

So sehe ich das auch Maria Magdalena, als Irrenhaus, treffender kann man die derzeitige Situation um uns herum nicht benennen.

Grüsse von Kobold
Kobold

Zurück zu Chemikalien & Wirkung, Umweltskandale, Krank durch die Arbeit