Habe am Freitag beim hiesigen Ordnungsamt/Straßenverkehrsamt angerufen, um eine vorläufige Sondergenehmigung zu erhalten, um mit dem Auto bis vor die Arztpraxis in der verkehrsfreien Innenstadt zu fahren. Derzeit ist weder mein Mann noch mein Sohn in der Lage, aufgrund von Toxischen Schäden, längere Wegstrecken zu bewältigen. Bedingt durch die extreme Muskelschwäche versagen ihre Beine immer mehr ihren Dienst, besonders bei Exposizion mit Schadstoffen (Abgase, Duftstoffe etc.). Haben jetzt einen Rolli verordnet bekommen, aber das dauert etwas.
Lapidare Antwort: Besorgen sie sich ein ärztliches Attest, stellen sie einen Antrag auf Schwerbehinderung mit Zeichen G und dann dürfen sie von 8-11 Uhr in der Innenstadt kurz vor der Arztpraxis halten. Alles andere ist nicht erlaubt.
Ich habe derzeit eine richtige Wut im Bauch. Bin Freitag mittag trotzdem vor die Arztpraxis gefahren, habe die Warnblinkanlage angemacht ung meine beiden Männer in die Praxis gebracht, Bin dann mit dem Auto auf einen Parkplatz in der Nähe und nach Beendigung der Untersuchung das gleiche nochmal!!!
Was sagt ihr dazu, bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß Kira
- Editiert von Kira am 25.01.2010, 01:02 -