Frieren - Schwitzen

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Kerstin » Mittwoch 24. Februar 2010, 14:57

Ich frage mich wie das funktionieren kann: frieren und schwitzen gleichzeitig, dazu zittern. Und doch tritt das jetzt häufig auf. Das ist schon ein Phänomen. Kennt das jemand? Kann man was dagegen tun? Als Mitauslöser vermute ich e-Smog. Zumindest verstärkt sich dadurch die ganze Situation. Wer kann mir was dazu sagen?
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Anna-Lena » Mittwoch 24. Februar 2010, 16:48

Ich hatte das auch mal ganz zu Anfang meiner MCS, als ich ein bunt gefärbtes Wassereis gegessen habe. Anschließend fing der Unterarm an zu jucken. Bei mir waren\'s wohl die Farbstoffe/Konservierungsmittel oder irgendwas anderes künstliches im Eis.
Kommt das bei Dir auch so in \"Wellen\"? Einmal kalt, einmal warm, immer abwechselnd?

- Editiert von Anna-Lena am 24.02.2010, 15:49 -
Anna-Lena
Forenjunkie

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Eddy » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:06

Hallo Kerstin,

ich habe das oft, wenn ich Parfüm oder andere Chemikalien abkriege. Auch früher wenn ich an meinem alten PC arbeitete. Ich vermute Du liegst richtig, es könnte mit Elektrosensibiliät zusammenhängen. Ist in Deinem Umfeld eine Veränderung eingetreten? Hast Du irgendetwas neues gekauft?

Gruß Eddy
Eddy

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Wüstenfieber » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:26

Das ist eine MCS-Reaktion.
Sauerstoff inhalieren hilft rasch dagegen und natürlich weg dort wo es aufgetreten ist.
Wüstenfieber
Besserwisser

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Monja » Mittwoch 24. Februar 2010, 18:32

Bei Fieber tritt ja auch alles drei gleichzeitig auf,
hast du dabei mal Fieber gemessen? Meine MCS-Freundin hier reagiert
auf Elektrosmog mit extrem hochschießendem Blutdruck weit über 200
und läuft rot und blau gefleckt im Gesicht an, selbst wenn nur ein
Handy im Raum an ist oder sie neben einer Lampe mit Trafo steht.
Kannst du dir ein E-Smog-Gerät leisten zu kaufen? Gibts bei http://www.purenature.de

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Kira » Donnerstag 25. Februar 2010, 06:46

Typische Reaktionen bei Expositionen mit irgendwelchen Stoffen.

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Maria » Donnerstag 25. Februar 2010, 10:16

Dem kann ich mich nur anschließen liebe Kerstin.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!!!

LG
Maria
Maria
Forenlegende

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Kerstin » Donnerstag 25. Februar 2010, 15:18

Danke für Eure lieben Antworten. Ich denke immer mehr, dass es vom Elektrosmog kommt. Wir haben nichts Neues. Aber seit ca. 10 Tagen hat hier der E-Smog stark zugenommen (lässt sich auch messen). Meine Symptome haben stark zugenommen, der Blutdruck steigt auch, Schlafen wird zum Problem. Wir können nicht zuordnen woher es kommt. Ich versuche ständig die Schlaforte und Aufenthaltsorte in der Wohnung zu wechseln. Es ist fast aussichtslos. Mein ganzer Körper spielt wieder total verrückt, genau wie im vergangenen Jahr im August. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser

Frieren - Schwitzen

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 25. Februar 2010, 19:12

Kira hat recht: Typische Reaktionen bei Expositionen mit irgendwelchen Stoffen. Wobei man noch Exposition mit E-Smog oder Mobilfunk hinzufügen muss. Leider können die geschilderten Symptome von so gut wie allem kommen. Daher ist es wichtig, zunächst die (wie in dem anderen Tread beschrieben) Schokolade wegzulassen, um auszuschließen, dass es eine Reaktion auf das Theobromin ist!!!!!

Dann kann man weiter suchen, aber Deine Schilderungen von Darmproblemen und Heißhunger weisen eben stark auf Candida hin.

Und zu guter letzt der e-Smog und Mobilfunk. Es bringt gar nichts, ständig die Plätze in der Wohnugn zu wechseln, da der Rückgang solcher Reaktionen (also die Rückführung zu einer normalen Reaktionslage des Körpers) meist mindestens 2 Wochen dauert (manchmal bis zu 6 Wochen)!!!!! Hol Dir einen Baubiologen aus der Umgebung und lass den Schlafplatz und Arbeitsplatz durchmessen und sanieren (=abschirmen). Als zwischenzeitliche Hilfe kann man auch mit Entstörungen arbeiten (Folien oder ähnliches für die Hosentasche), was tatsächlich bestens wirkt (jedenfalls bei mir), aber da gibt es auch viel Schrott am Markt (und reine Baubiologen halten davon gar nichts; da sollte es schon ein Baubiologe UND Geopathologe/Radiästet sein).

Deine auf mehrere Threads verteilten Symptome hängen alle zusammen!!!!!! Es ist besser, das alles in einem zu diskutieren, denn Hilfe bei nur einem Baustein wird wohl nicht reichen, da Du schon einen ziemlichen Status an Schädigung erreicht hast. Mit §einfach weiter so" wird das nichts!

gruß kf
kf-forum

Frieren - Schwitzen

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 25. Februar 2010, 19:13

Wo wohnst Du denn?
kf-forum

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Morlock » Donnerstag 25. Februar 2010, 21:06

Hi Kerstin,

ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich denke auch, dass alle Deine Beschwerden in engem Zusammenhang stehen.

Lieben Gruß
Morlock
Morlock

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Kira » Freitag 26. Februar 2010, 10:43

Hallo Kerstin,
was machst du beruflich - auch hier kann die Ursache liegen! und erst nach Jahren schleichend mit der Symptomatik beginnen, so das man daran zuletzt denkt.

Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Frieren - Schwitzen

Beitragvon Kerstin » Freitag 26. Februar 2010, 17:59

Hallo an alle,
nur kurz schnell ne Rückmeldung von mir, muss gleich wieder flüchten. Ich wohne im Erzgebirge. Seit 2007 kann ich nicht mehr arbeiten, habe nach Widerspruchsverfahren Rente bewilligt bekommen. Dazu stand schon mal was in einem anderen Thread. Im Moment ist alles wieder sehr schlimm. Ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll.
Gruß Kerstin
Kerstin
Besserwisser

Frieren - Schwitzen

Beitragvon kf-forum » Samstag 27. Februar 2010, 02:42

Schade dass das Erzgebirge so weit weg ist von hier, sonst hätte ich Dir die Wohnung mal durchgemessen.

Nach meiner Erfahrung müsste erst einmal die Mobilfunkstrahlung abgeschirmt werden (siehe anderer Thread), denn diese stört auch sehr stark die Darmflora und macht auch sonst sehr kaputt. Zusätzlich sollte der Schlafplatz so saniert werden, dass dort keine Belastungen mehr sind, so dass sich der Körper nachts erholen kann. Dann erträgt man auch tagsüber eine bestimmte Menge an Belastungen.

Wenn das erledigt ist, solltest Du den Darm sanieren (ich empfehle die Kräuterkur) und sinnvoller Weies gleich die Ernährung anpassen (sprich viel Rohkost essen).

gruß klaus
kf-forum

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS