Roundup verursacht Missbildungen

Beitragvon Clarissa » Samstag 2. Oktober 2010, 09:54

Neue Studie belegt: »Roundup« von Monsanto steht in Verbindung mit Missbildungen
F. William Engdahl

Eine neue wissenschaftliche Studie bestätigt, wovon viele seit Langem überzeugt sind: das weltweit meistverbreitete chemische Herbizid »Roundup« der Firma Monsanto ist giftig und bedeutet eine Gefahr für den menschlichen und tierischen Organismus. Die jüngste wissenschaftliche Untersuchung wurde von Wissenschaftlern aus mehreren Ländern unter der Leitung von Professor :::[mehr][url]http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/f-william-engdahl/neue-studie-belegt-roundup-von-monsanto-steht-in-verbindung-mit-geburtsfehlern.html[/url]
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Leckermäulchen » Samstag 2. Oktober 2010, 15:02

Ich kann mich erinnern, vor Jahrzehnten noch als Kind schon einmal im Fernsehen gesehen zu haben, dass in Asien ein Kind mit 2 Köpfen geboren wurde, bei dem einen Kopf war wohl alles rel. normal, der andere hatte u. a. angedeutete Augen. Es war furchtbar. Das Bild konnte ich nie wirklich vergessen, wird sicherlich auf darauf zurückzuführen gewesen sein, oder?

Wie lange wird dieses Teufelszeug schon ungehindert angewendet????
Leckermäulchen
Forenlegende

Zurück zu Chemikalien & Wirkung, Umweltskandale, Krank durch die Arbeit