von Energiefox » Dienstag 12. Oktober 2010, 11:32
Kira,
habe Ärger hier vor Ort bei meinem Versuch die Umwelt besser zu schützen. Ich möchte nicht, dass man Aufgrund meines Geburtstages eindeutig feststellen kann wer sich hinter Fox verbirgt.
Also der Kirchenchor singt heute für mich ein Geburtstagsständchen wird immer vor der eigentlichen Probe gemacht, für alle die vom Chor die Geburtstag hatten oder haben.
Darauf freue ich mich, ein kleiner Wermutstropfen man darf selber nicht mitsingen.
Letztens auf Yahoo (Nachrichten) eine Frau (Sängerin) hat einen Schlaganfall bekommen, konnte nicht mehr sprechen aber noch singen. Durch das Singen hat die unglaublich schnell eine Verbesserung des Gesundheitszustandes erfahren. Die rechte und linke Gehirnhälfte so im Kommentar wird beim Singen beansprucht.
Also die Beatles und speziell John Lennon haben denke ich viel zur Völkerverständigung beigetragen. Schade das ein man kann ja wohl sagen geistig Verwirrter den John Lenneon umgebracht hat. Der Herr Lennon wollte keinen dauernden Personenschutz zu dem Zeitpunkt, war dauernd wohl in Gefahr so meine Info.
Gruß Singfox