Geburtstag von John Lennon

Beitragvon mirijam » Freitag 8. Oktober 2010, 12:20

Morgen am 09.10. ist der interessanteste Beatle geboren: John Lennon hat 70. Geburtstag.

Zu diesem Jubiläum wird es schon ab heute Sondersendungen geben. Tipps:

http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/nachtclub/lennon103.html
mirijam

Beitragvon Lulabee » Sonntag 10. Oktober 2010, 15:28

Gestern haben zwei junge Leute in der Fussgängerzone Lieder von John Lennon gespielt.
Sooo schön. Die Menschtraube die zuhörte und mitsang wurde immer größer.
Lulabee
Fingerwundschreiber

Beitragvon Energiefox » Montag 11. Oktober 2010, 22:07

Zitat Luballee...
Gestern haben zwei junge Leute in der Fussgängerzone Lieder von John Lennon gespielt.
Sooo schön. Die Menschentraube die zuhörte und mitsang wurde immer größer....Luballee Zitat

Also das kann ich mir gut vorstellen.

Mirjan also im Oktober hab ich auch Geburtstag und ganz nah dran am Tag von John Lennon (mehr wird nicht verraten).
Ist aber wohl mit einer der Besten aus der Musikbranche gewesen. Hab es in einem Bericht ja hier schon mal im Forum sinngemäß geschrieben, statt Militär sollten wir lieber Chöre, Musik in Länder schicken, denke das wäre effektiver für die Versöhnung.

Gruß Fox
Energiefox

Beitragvon Energiefox » Montag 11. Oktober 2010, 22:52

Liesa wirklich unglaublich toll.

Ein Beitrag jetzt nicht von John Lennon, nur um zu zeigen wie Musik sogar auf Knastbrüder wirkt.

une Carter & Johnny Cash - Jackson (San Quentin)
http://www.youtube.com/watch?v=Rsd6WXisgLk&feature=related

Gruß Fox
Energiefox

Beitragvon Kira » Dienstag 12. Oktober 2010, 09:01

@Fox,
wie soll man dir den gratulieren, wenn du dein Geburtstagsdatum nicht verrätst:0)
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Beitragvon Energiefox » Dienstag 12. Oktober 2010, 11:32

Kira,
habe Ärger hier vor Ort bei meinem Versuch die Umwelt besser zu schützen. Ich möchte nicht, dass man Aufgrund meines Geburtstages eindeutig feststellen kann wer sich hinter Fox verbirgt.
Also der Kirchenchor singt heute für mich ein Geburtstagsständchen wird immer vor der eigentlichen Probe gemacht, für alle die vom Chor die Geburtstag hatten oder haben.
Darauf freue ich mich, ein kleiner Wermutstropfen man darf selber nicht mitsingen.
Letztens auf Yahoo (Nachrichten) eine Frau (Sängerin) hat einen Schlaganfall bekommen, konnte nicht mehr sprechen aber noch singen. Durch das Singen hat die unglaublich schnell eine Verbesserung des Gesundheitszustandes erfahren. Die rechte und linke Gehirnhälfte so im Kommentar wird beim Singen beansprucht.

Also die Beatles und speziell John Lennon haben denke ich viel zur Völkerverständigung beigetragen. Schade das ein man kann ja wohl sagen geistig Verwirrter den John Lenneon umgebracht hat. Der Herr Lennon wollte keinen dauernden Personenschutz zu dem Zeitpunkt, war dauernd wohl in Gefahr so meine Info.
Gruß Singfox
Energiefox

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk